Hatte Samstag Abend eine absurd hohe Anzahl an Seelen verloren und wollte dann meinen Frust an ein paar Noobs auslassen. War gar nicht so einfach
Hab mir nen Bettler erstellt, 2 Punkte in Glauben, einen in Stärke und jeweils 3 in Ausdauer und Vitalität gesteckt. Dann hab ich das Astora Langschwert mit einem kruden Stein durchwirkt, mir die 5 Augäpfel besorgt und bin auf der hohen Mauer auf die Jagd gegangen.
Mein Plan wäre sogar ganz gut aufgegangen, wenn man nicht, wie Tschoebster bereits erwähnte, immer auf mindestens 2 Gegner treffen würde.
Beim ersten Mal hatte ich noch Glück, da der Host und das Phantom durch das Drachenfeuer getrennt wurden. Die beiden Noobs haben direkt ne Reise gekriegt.
Danach klappte es leider nicht mehr so gut. Einmal konnte ich noch ein Phantom besiegen, wurde aber dann vom Host gefickt. 2 Mal musste ich mich aber deutlich geschlagen geben.
Ich hol mir jetzt noch den Ausdauerring und diesen Ring der den Schaden bei niedriger Belastung erhöht, mach mich nackig und erhöhe das Schwert noch auf + 3. Dann wollen wir mal weitersehen!