Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Nur so aus Interesse: Machst du die Videos direkt mit der PS4?
 
Sauber! Irgendwie dachte ich, dass nur ein Dlc zu DS3 kommen sollte, genau wie bei BB....

Da freu ich mich doch umso mehr. Jetzt fehlt nur noch ein Pro Patch.
 
Eine Frage:
Obwohl ich meinem Charakter ne Glut gegeben habe, hat er immer noch die Untotengestalt. Was muss ich machen, damit er wieder die menschliche Gestalt hat, außer diesen Ring auszurüsten.
 
Eine Frage:
Obwohl ich meinem Charakter ne Glut gegeben habe, hat er immer noch die Untotengestalt. Was muss ich machen, damit er wieder die menschliche Gestalt hat, außer diesen Ring auszurüsten.
Das ist bei Dark Souls 3 anders als in den Vorgängern.
Mit jedem Tod verfällt das Äußere immer mehr.
 
Mein Körper!

Ne also mein Streamer hat es auf twitter gepostet. Ich schaue mal ob ich herausbekomme woher es stammt
 
Hier erst mal der Dark Souls Dlc Trailer der für den 28 März angesetzt ist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab gegoogelt und keine belastbare Quelle zum BB2 oder dem Datum gefunden
 
Eine Frage:
Obwohl ich meinem Charakter ne Glut gegeben habe, hat er immer noch die Untotengestalt. Was muss ich machen, damit er wieder die menschliche Gestalt hat, außer diesen Ring auszurüsten.

Hast du die "kostenlosen" Level Ups von dem Npc im Schrein in Anspruch genommen?

Falls ja, wird es etwas aufwendiger dich wieder komplett menschlich zu kriegen. Entweder du kaufst einen speziellen Stein ( hab den Namen leider vergessen ) von dem Npc, der an der selben Stelle steht (das wäre allerdings nur temporär ) oder du musst richtig Seelen in die Hand nehmen und dich bei der Feuerhüterin freikaufen.

Dafür benötigst du allerdings ein spezielles Item, dass du findest, wenn du dem Weg über dem Schrein folgst. Da brauchst du diesen 20k Schlüssel für.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut beschrieb Wutill, man muss aber noch dazu sagen das die Untotengestalt wichtig ist wenn man auf eine bestimmte Quest hin arbeiten möchte. Im ersten run wird man die aber zu 99% nicht finden.
 
OK, danke, ich weiß jetzt nicht genau welches Item Ihr meint. Evtl die Feuerhüterseele ? Ja, zuvor hab ich mich bei dem NPC aufgelevelt, der jetzt tot ist :/ Ich spiele das Spiel mit nem Guide, weil ich im ersten Run möglichst wenig verpassen will, auch im Hinblick auf die Platin Trophäe.
 
Zurück