Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Tatsächlich hab ich ein etwas spezielles Luck40/faith60 build.
Die einzige Waffe die ich damit benutzen kann ist Anri's Kurzschwert.
Dieses skalliert auf Glück, und zusammen mit dem Finstermondbuff erreicht das einen abartigen Schadenswert von 700.
Allerdings ist es aber etwas Langweilig weil eben auf diese eine Waffe beschränkt.

Für mehr Spass würde ich ein Hollowbuild empfehlen in kombination Dex/Luck mit Blutung etc.
So eins bau ich mir auch gerade zusammen.


Am geilsten bleibt aber definitiv Quality.
40Str/40Dex. Damit kann man halt fast jede Waffe im Spiel effektiv nutzen. :)
 
Schon, die Waffen werden weiterhin auch noch entweder auf Str oder Dex skallieren.

Für die volle Glücksskallierung brauchst du dann noch einen Aushöhlungswert von min 15.

Blutung profitiert ebenfalls vom Glückswert, daher find ich Dex waffen sinnvoller.
 
Chöb,
wenn ich ein Stärke Build bin, kann ich ohne Gefahr in die Waffe den Stein einsetzen, der die Stärke erhöht, oder? Falls es den gibt.

Hab gerade einen Lachanfall bekommen.

Ich trete in eine Falle,
stüze vier Stockwerke nach unten
und bekomm sofort eine Keule aufm Kopf. :D :D
 
Chöb,
wenn ich ein Stärke Build bin, kann ich ohne Gefahr in die Waffe den Stein einsetzen, der die Stärke erhöht, oder? Falls es den gibt.

Hab gerade einen Lachanfall bekommen.

Ich trete in eine Falle,
stüze vier Stockwerke nach unten
und bekomm sofort eine Keule aufm Kopf. :D :D

Yap, das sind die Heavy bzw warscheinlich auf deutsch Schwere Steine. So ab rund 20 Stärke dürfte es spürbare Vorteile bringen.
Zudem kannst du die Waffe danach immer noch mit Items verzaubern.

Der Schmied braucht aber noch Farrons Kohle, die ist im oberen Sumpfgebiet hinter dem Schwarzritter.

Wenns dir später mal nicht mehr gefällt kannst du die Waffe auch wieder zurücksetzen, den Stein bekommst du damit aber nicht wieder.
Da die Steine auch nicht so ganz so häufig droppen, solltest du vorher aber schon sicher sein, welche Waffen du infusen möchtest. :)


Wo bist du denn runter geflogen? Gottlose Hauptstadt? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell geht ein Glitch rum, der es möglich macht in Bosskämpfen invadet zu werden.

Find ich spassig und Fromsoft wird das wohl eh sehr bald fixen
 
Bosskampf und dann noch Invader :eek2:

Und Du findest das spassig :nut:

.....wieso überrascht mich das nicht? ;)
 
Bosskampf und dann noch Invader :eek2:

Und Du findest das spassig :nut:

.....wieso überrascht mich das nicht? ;)

Ja klar :)

Da das ganze die Spielmechanik massiv hintergeht, werden sie es eh binnen weniger Tage fixen.

So sehe ich das nun einfach als kleines event.
Die nächsten paar Tage wird man nahezu nirgendwo mehr sicher sein, weil viele Spieler das ausreizen werden so lange sie noch können. ^^
 
Geiles Video^^

Wie hast Du das mit der Kiste angestellt das die wieder quasi in den Ruhezustand ging vor den Duellen :confused:
 
Danke [emoji4]

Die Mimics kann man einfach mit einem Loyds Talismann bewerfen, dann sinkt sie wieder zu boden.

Bzw man muss sie noch nicht mal aufwecken, kann sie einfach looten. :)

Das ging glaub sogar seit Ds1 so.
 
Das intro hat mir einer geschenkt , seitdem benutze ich das.
Ansonsten hätt ich mir wohl irgendnen Quatsch bei LBP gebastelt^^
 
Ne das ist echt gut, da war sowas wie After Effects am Start...also definitiv was besseres an Software
 
Ha ha ha... Voll gut! :D

Wie kommst du eigentlich auf son Scheiss, Tschoebster? Hast du das irgendwo gelesen oder hast du dir das selbst ausgedacht?
 
@Wutill:
Thx :) Es ist mittlerweile echt nicht mehr leicht etwas zu finden was nicht zehn andere Leute vor einem gemacht haben. ^^

Solche Ideen kommen aber meist beim Zocken.
Hier zB als ich mal sehn wollte wie weit ich ne Mimic durchs Level locken kann. Und wow, sie folgt einem überall hin. :D

Die nächste Idee kam gestern als ich nen Invader mit Katz und Maus in den Wahnsinn getrieben habe und er sichtlich immer wütender wurde. :D

Danke Ricewind. :)


@Dirty:
Die sind irgendwann schlagartig nach oben geschossen.
 
Zurück