Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Vielleicht hat ja Tschoebster jetzt am Wochenende Zeit? Dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, der legt dem Boss quasi im Alleingang. :D

Aber so halten wir das einfach mal fest. Schreib einfach hier rein wie es aussieht.
 
Namenlosen König.

Und bevor du was sagst, ich weiß schon, dass du nur neun Versuche gebraucht hast.
 
Toll, Gratuliere!

Hab den nur im Koop erledigt; es gar nicht gross solo versucht da ich eh das ganze Spiel im Koop gespielt habe
 
Beim Namenlosen hab ich glaub auch die meisten Versuche gebraucht.
Mittlerweile wurde er aber auch schonmal nur mit Fackel und Feuerbomben gelegt. :D
 
Aktuell spiele ich Rise of the Tomb Raider, davor hab ich Blood and Wine durchforstet. Dazwischen läuft aber immer wieder Souls, also ja :D
 
Ev. schreib ich Dich mal an nächste Woche oder so, wenn ich Urlaub habe.

Den ersten Boss des DLC schaff ich nicht solo, die ersten 2 Phasen gehen noch, dann flieg ich nur noch durch die Luft, blöde Tusse :blackeye:
 
Da habe ich nur drüber gelesen... So richtig prall soll es wohl nicht sein. Ich glaube, dass man gute Luck-Waffen auch erst sehr spät bekommt und die Auswahl auch nicht besonders gut ist.

Tschoebster hat das bestimmt schon ausprobiert. Mal schauen, was er dazu sagt :D
 
Es gibt da doch eine entsprechende Durchwirkung. Damit sollen einige Waffen zur Auswahl stehen.

In Demon's Souls bin ich mit dem Blueblood rumgelaufen. Das ist auch auf Glück skaliert und hat mir richtig gefallen.
 
Klar, du kannst dir jede Waffe passend durchwirken aber nicht jede Waffe wird danach mit S auf Glück skalieren. Viele werden nur eine B Skalierung erhalten. Für einen Build, der komplett auf einem Attribut beruht, finde ich B ein bisschen wenig...

Ich meine ich hätte mal gelesen, dass die S Waffen erst relativ spät verfügbar sind. Da kann ich mich aber auch irren.

Am besten startest du einen neuen Run und berichtest, wie sich der Luck Build so spielt :)
 
Zurück