Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Die Feuerattacke kann ich zu 95% vermeiden, komme nun auch bis in die zweite Phase.

Da sehe ich allerdings gar kein Land, das beste waren gestern drei untergebrachte Treffer.
 
Wenn du Unterstützung möchtest, sag einfach Bescheid.

Wie schon erwähnt, mit nem Magier ist der Typ ziemlich schnell down. :)
 
Dank dir - wenn ich es bis zum Wochenende nicht selbst geschafft habe, komme ich gern darauf zurück.
 
Ach, bis zum WE hast du ihn bestimmt locker besiegt! Wenn nicht kannst du dich ja einfach melden...

Und mach dir keinen Kopf! Wenn sogar Razzor sagt, dass er bei dem Boss Probleme hatte, muss er wirklich schwer sein! :D

(Obwohl ja anscheinend nicht der Boss selbst, sondern die Technik hier das Problem darstellt )
 
Kannst ja ruhig mal reinschauen, aber ich schätze du wirst schnell ernüchtert sein, vor allem weil du jetzt soviele Stunden DS3 gezockt hast. Technisch ist es nämlich tatsächlich eine kleine Katastrophe.

Vllt denkst du auch ganz anders darüber? Ich hatte es mir damals direkt zu Release für teures Geld gekauft und war dann doch ziemlich enttäuscht. Wenigstens war der Spuk schnell vorbei. Ich glaube ich habe gerade mal 17 Stunden gebraucht...
 
Dirty hatte damals ne ziemlich lustige Bewertung bei Steam hinterlassen. Hast du die zufällig noch griffbereit, Dirty? :D
 
Dirty hatte damals ne ziemlich lustige Bewertung bei Steam hinterlassen. Hast du die zufällig noch griffbereit, Dirty? :D
Nicht empfohlen
6.1 Std. in den vergangenen zwei Wochen / 6.1 Std. insgesamt
Verfasst: 29. Okt. um 4:44 Uhr


Das Spiel, das wie Dark Souls sein wollte,
aber wie E.T, wurde.


- Kamera und Lockon-System direkt aus der Hölle
- Bei Bosskämpfen unfassbar störend grafische Effekte
- langweilige Gegner und gähnend triste Umgebung
- unübersichtliches Menü
- Hauptcharkter, der für Gears of War gecasted wurde, dort aber zu schlecht war.
- Steuerung ähnlich wie bei Souls, aber viel zu hektische Kämpfe

+ RPG
+ Entwickler schienen bemüht, aber leider kein Talent oder Zeit, Geld, Ideen

Wer überhaupt keine Erwartungen hat,
das Spiel geschenkt bekommen hat,
E.T., Vampire Rain und Rambo the Videogame zu seinen Top Favoriten zählt,
kann unter Umständen einen kurzen Blick riskieren, aber nur wenn nicht
'Bauer sucht Frau' im TV läuft.

Dem Rest rate ich, lieber selbst ins Kloster zu gehen, als hierfür Geld zu bezahlen.

Hier ist die PC Fassung gemeint, habe dann noch mit Gold die XO Version kurz gespielt.
Das hat gefühlte 10FPS.
 
Tja.. immer noch nicht weiter.

Bekomme den Kerl selbst auf gut die Hälfte und dann fangen die Probleme an. Beim letzten Versuch eben noch 7 Estus gehabt, aber die Kombo war dann doch zu viel.
 
Mein Angebot steht... Wir müssen nur gucken, dass wir nen Termin finden. :D

Hab mir mal das Lothric-Ritter-Schild besorgt und ein wenig aufgewertet. Mal schauen was damit noch geht.

Gestern wieder zwei Versuche gestartet, beim zweiten war ich bis zum N vom König - hatte da schon gut 2 Minuten ohne Estus gekämpft und das Ausweichen ging ganz gut. Aber mit nur noch einem Millimeter Leben in der Leiste war nicht mehr so viel zu retten.

Hab schon den Ehrgeiz es alleine zu schaffen - kannst mir dennoch mal sagen, wie du das Wochenende online wärst. :)
 
Am Wochenende sieht es bei mir eher schlecht aus. Heute bekommen wir Besuch und morgen fahren wir zu den Schwiegereltern und bleiben bis Sonntag. Das ist schlimmer als jeder Boss xD

Unter der Woche sieht es bei dir ja wahrscheinlich nicht so gut aus, oder?
 
Das würde mir eigentlich gut passen. Das Problem mit der Frau hätte ich aber genauso xD
 
Na das ist doch ein Wort. Ich probiere mich am Wochenende noch aus, schaffe ich es immer noch nicht, melde ich mich wieder.
 
Zurück