Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Vielleicht kommt ja was auf der PSExperiance im Dezember...
Nächstes Jahr ist bei mir schon voller Musthaves, aber 2018 noch
so eine Bombenüberraschung wie Bloodborne wäre schon geil.

2017 darf es natürlich Remakes zu Dark Souls 1 und Demon's Souls geben,
damit die Fans nicht verhungern :)
 
Werden bestimmt ein Mechspiel in VR machen, aber ein Dark RPG?!
Das könnte sich nur um King'S Field handeln! Der Vorgänger von DS!!! :mosh:
 
Mal allgemein gefragt - da ich wieder mal bei einem Boss leicht hänge.

Seid ihr Entfacht oder als Hülle durch die Gegend spaziert und habt ihr die NPCs zu den Bosskämpfen gerufen?
 
Hab alles alleine gemacht.
Bei den meisten Fights war ich eine Hülle,
bei den Pimmelprinzen (Name wegen Spoileralert geändert :) )
war ich aber entfacht, war der einzige Kampf, bei dem ich Probleme hatte.
 
:eek: :O :O
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Entfacht war ich bei Bosskämpfen eigentlich immer, weil ich erstmal ein paar anderen Spielern geholfen habe, bevor ich selbst in den Kampf zog.

Hilfe habe ich mir aber auch mal geholt, besonders ungefähr in der Mitte des Games, da war das Leben als Magier schon hart teilweise xD
 
:eek: :O :O
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach, Sega gibt es noch? :rolleyes:
Als alter Sega Freak, muss ich sagen schaut das etwas bescheiden aus...
 
Kann mir einer sagen, wie ich

den Sturmkönig davon abhalten kann, sein Feuer auf mich zu spucken bzw. wie man diesem entrinnen kann?
 
Da ich ja immer schön im Hintergrund bleiben konnte, hatte ich da wenig Probleme. :D

Obendrein war er ausserdem noch ziemlich anfällig für Magie. Sein komisches Vieh ist nach 3 Seelenspeeren down beispielsweise.

Hab den übertrieben oft gelegt um zu leveln. Hat echt bock gemacht.
 
Zurück