Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Das war schon pervers.
Da waren selbst die drei geflügelten Ritter (ca. 45.000 Seelen in zwei Minuten) kein Akt.
 
Mir ist aufgefallen, dass das Drakenblut beim ersten Schlag staggert (nennt man das eigentlich so?).

Und das ist schon enorm hilfreich.
 
Gestern mal das Drakenblut-Großschwert an einem Boss getestet - hat mich zwar dennoch nur gelegt, aber das Schwert macht schon gut Schaden auf +10 und ohne Durchwirkung.
 
Mir gefällt dagegen das Move-Set und auch die drei Schadensarten des Drakenblut-Großschwerts. Zudem ist es für ein Großschwert doch recht schnell in der Handhabung.
 
Ich muss das heute mal ein wenig verstärken und mir genauer anschauen - du hattest es ja schon einmal erwähnt. :)

Dir als vorwiegendem PvE Spieler rate ich aber immer noch mehr zum Hüllenschlächter.

Das Teil hat einen Angriffswert von über 500 und macht dann aber noch ca 50% bonus bei untoten Gegnern.
Und untote Gegner gibt es sehr viele im Spiel und man merkt es deutlich.

Außerdem ist das Moveset identisch zum Drakenblutschwert.

Im PvP zieht der Bonus nicht, selbst wenn der Gegner Hollow ist, darum bin ich als PvPler mit dem vom Schwarzritter besser bedient. :)


@Wutill u Razzor:
Kommt nur her mit euren Billowaffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon das es Souls Like werden wird. Die machen damit eine Menge Geld und es ist mittlerweile ein Standbein
 
Zurück