• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ist ja nicht schlimm. Hauptsache du bleibst am Ball und hast Spaß dran :)
Ich hoffe dass das nächste DLC schwerer wird. Durch bin ich aber auch noch nicht

Ich weiß nicht, was ihr für ein Problem habt:

Ich chill mit Sophia Thomalla
jetzt wird Koka geballert
Cn9eNAa.jpg

Vorhin
Oceiros und Gwundyr
besiegt.

Ging sogar mal echt gut. Dazu noch einen Finstergeist in den Gräbern, der mir aber nichts hinterlassen hat.

Ich weiss das es sich großkotzig anhört aber ist bei mir nun mal so^^
Für geübte Spieler bietet das Spiel kaum eine Herausforderung noch und da verpasst es From Software auch diese noch zu fordern. Tschoeb war ja dabei wie viele First trys etc ich gemacht habe.
Am schlimmsten war Bloodborne in dem Punkt

Ein wenig, ja.

Geübte Spieler? Naja, will mich nicht unbedingt als Dark Souls-Veteran bezeichnen. Dennoch würde ich mich als jemand, der Triple-Platin in Demon's Souls hat, nicht Noob nennen.

Ich weiss das es sich großkotzig anhört aber ist bei mir nun mal so^^
Für geübte Spieler bietet das Spiel kaum eine Herausforderung noch und da verpasst es From Software auch diese noch zu fordern. Tschoeb war ja dabei wie viele First trys etc ich gemacht habe.
Am schlimmsten war Bloodborne in dem Punkt

Andererseits kannst du auch gut reden mit deinem Casualbuild. :)

Nehmen wir zb Oceirous, der mag für den Tank easy sein. Auch ich als hüpfwiesel fand den Weg zu ihm schlimmer. Für einen Mage ist aber gerade der Boss durch resistenzen eine ganz andere Hausnummer.

Die schwierigkeit ist auch gut mit, was man selber daraus macht und ich werde auch nie behaupten das Spiel sei zu leicht.
Selbst nach Bossruns nur mit Fackel bewaffnet und diversen lowlevel aktionen.

@Schwarzweiß: Du hast bei Demonssouls EU nicht zufällig noch eine schlitzer+5 waffe zwecks trophy?
Habs ne weile versucht, aber das Farmen macht mich wahnsinnig. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Schwarzweiß: Du hast bei Demonssouls EU nicht zufällig noch eine schlitzer+5 waffe zwecks trophy?
Habs ne weile versucht, aber das Farmen macht mich wahnsinnig. :D

Theoretisch sollte ich sowas haben.
Habe nur zur Zeit kein Demon's Souls hier. Hab meine komplette Souls Sammlung aufgelöst (also die ganzen Collectors/Limited/Nightmare-Editionen) und da es von Demon's Souls keine GotY gab, hab ich es nicht mehr da.

Das mag nach Frevel klingen, aber so eine Sammlung hat für mich nur negative Aspekte.

Deshalb habe ich sie zum Kauf angeboten.

Wieviele Bosse hat der DLC eigentlich? Da haben sie diesesmal wohl etwas gespart, oder?

Hab ziemlich viel erkundet und bisher nur einen einzigen gefunden. Hab den auch besiegt, aber weiter geht es dort auch nicht. Muss mir das ganze Gebiet wohl noch mal in Ruhe anschauen.

Mmh... Dann verstecken sich die feigen Bastarde scheinbar vor mir! Aber ich werde sie schon finden! :D

Zurück