• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Dann guck ich es mir mal an... Aber erstmal wird heute der DLC zu Teil 3 gerockt :mosh:

10 Stunden fänd ich ordentlich ! Jetzt muss nur noch schnell der Feierabend kommen!

Bin bei ca 6 Stunden und ich befürchte sehr knapp vor dem Ende.
Leider doch etwas kurz geraten. Aber das DLC Gebiet ist Hammer.

Die PvP Arena habe ich auch bereits gerockt.
Nun darf ich online ein goldenes Abzeichen im Namen herum tragen.

Wenn man 6-8 Std beschäftigt ist finde ich die 14,99€ echt ok zumal das neue Gebiet bisher echt super ist

Es gibt nur die Gemalte Welt. Diese ist an sich sehr sehr groß und echt gut aufgebaut.
Aber an Bossen haben sie wohl etwas gespart so wie es ausschaut.
Die 6-8 stunden passen aber imo. Und für mich kommen eh noch 100 invasionsstunden mit drauf. :D

Hab nun auch ganz kurz reingeschaut; sieht mal ganz gut aus.

Bin dann ganz meiner Sammlernatur folgend auf die nächsten leuchtenden Objekte zugerannt und hab gleich mal einen ersten gehörigen Schreck gekriegt; dem Soundsystem sei es gedankt :D

Die Welt sieht mal richtig gut aus, ich liebe Schnee-Level! Hab aber gestern nur nen Stündchen gespielt, aber bis jetzt macht es Bock!

Damn - hört auf darüber zu Quatschen!

Bin immer noch in der Burg, und bei 30 Minuten alle 2 Tage mal (hochgerechnet) brauch ich noch Jahre.

Wenigstens haben die Gegner nicht so eine hohe Magieresistenz wie in den Dlcs zum zweiten Teil. Die waren echt die Hölle als Magier.

Ich bin purer Caster, in den Dlcs habe ich aber trotzdem fast ausschließlich zur Nahkampfwaffe gegriffen, da die Geschosse einfach nicht genug reinhauen.

Und ich bin wirklich hervorragend vorbereitet gewesen. Int auf 90 , Zauberei auf 50 und 40 (!!!) Seelenspeere im Gepäck!

Edit :

Als Vergleich hab ich ja die Dlcs auch als pur Dex Build mit demselben Level gespielt. Alles überhaupt kein Problem gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ist eine Ansage.

Im Nahkampf jetzt nicht so ein großes Problem gehabt.
Ich muss mir das Game mal zurückholen. Das schimmelt schon
seit einem Jahr bei einem Freund vor sich hin, der in Dark Souls nichts kann.

Allein diese Bitches die erst unsichtbar sind haben 4 (!!!) Seelenspeere gefressen!!!

Zum Vergleich: Die Gegner in dem Level wo der uralte Drache wartet, waren mit meinen Stats nach 2 Seelenspeeren down.

Hab gestern den DLC weitergespielt und bin richtig begeistert! 4 - 5 Bonfire habe ich jetzt freigespielt und die Welt hat Potenzial, mein Lieblingsgebiet im dritten Teil zu werden.

Zu der Größe kann ich natürlich noch nichts sagen, aber vom Aufbau her ist es echt genial! Hatte mich gestern an einer Stelle mal umgeschaut und in jeder Richtung gab es nen Turm oder ne bedrohliche Brücke etc zu bestaunen. Ich freue mich schon drauf, heute weiterzuspielen.

Negativ fällt mir bisher nur auf, dass es nicht sehr fordernd ist bzw ich mich etwas overpowert fühle. Mit einem Endgame Build muss man also nicht zwangsläufig den DLC betreten, dass ändert sich aber vllt noch.

Zurück