• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich bin Lvl 160 und im ersten Durchgang. :D

Hatte befürchtet, dass es ähnlich hart wie die DLCs des zweiten Teils wird und bin wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

Bin auch mit 125 und ng++

Die Empfehlung für das beste Erlebnis im ersten Durchgang liegt sogar nur bei 75.

Aber jap, alles richtwerte, hauptsache fun. :)

Spass macht es auf jeden Fall! Es ist sogar ganz angenehm, mal nicht ständig den Arsch aufgerissen zu bekommen xD

Kann mir mal einer was zu den Carthus-Ringen sagen - speziell der, der Unbesiegbar machen soll.

Funktioniert das? Beim Tragen habe ich keinen Unterschied bemerkt, ich weiß aber auch nicht für welches Zeitfenster das gelten soll.

Bei einem gibt es nur eine optische Veränderung, da verschwindest du beim Rollen in einer Rauchwolke oder so.

Der andere verlängert die Unbesiegbarkeit während einer Rolle auf Kosten deiner Abwehr.
Das Zeitfenster in dem du beim Rollen keinen Schaden nimmst, wird einfach etwas größer.

Zuletzt bearbeitet:
Auf PvPler slang:
Mehr i-frames beim rollen.

Kann durchaus eine gute Methode sein, wenn man gut im Ausweichen ist.

Beim Rollen ist man also allgemein erstmal unbesiegbar? Hab ich bisher nichts von mitbekommen.

Dank euch.

Nicht komplett! Du bist nur eine kurze Zeitspanne während einer Rolle unbesiegbar.

Im detail erhöht der Blutring die Unverwundbarkeit in der Rolle von 0,4 auf 0,533 sekunden.

Ok, im PvP mag das ja hinkommen, das kenn ich zu wenig. Im normalen Game nutze ich den Steckplatz aber lieber für Schadensmehrung^^

Was für Ringe trägst du denn aktuell, JoeKing?

Bei meiner Magierin könnte ich auch keinen Slot entbehren, aber ich dachte für Dex-Builds wäre der Ring evtl hilfreich.

Behafte mich nicht auf die genauen Namen; Chloranthie-Ring sowie den Ring der Gunst als Support, dann den Ritterring und den Jägerring für Stärke und Geschick da meine Hauptwaffe darauf skaliert.

Nach ein paar mehr Versuchen als mir lieb war hab ich dann doch die Drachentöter-Rüstung besiegt.

Ich stelle irgendwie fest, dass ich jeweils zu viele Anläufe benötige.

Zurück