• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Na dann gehe ich gleich direkt in die Stadt und hol mir Guthaben. Dann setze ich mich solange vor die Ps4, bis ich den DLC laden kann. :D

Hab richtig Bock drauf!

Waaaa!! Ich war gerade auf Amazon, um Guthaben zu kaufen,
hab dann aber abgebrochen.
Ich warte lieber auf die Pro.

Meinst du das hält du durch? :D
Bis zum 10.11 ist es noch lange hin...

Oh damn!

Eigentlich will ich bis zur Game of the Yüah-Edition warten.. aber irgendwie fällt mir das schwer. Hab wieder richtig Bock drauf bekommen (nach dem Uncharted-Einheitsbrei :p).

War natürlich ein Fehler von MS, haben den Dlc leider wieder raus genommen. Kommt nun auch erst am Dienstag.

Echt, also doch kein früherer Release? So ein Mist, dieses WE hätte ich ev. noch etwas Zeit abzweigen können :blackeye:

Jap, lustige Situation nun. Die einen spielen es schon weil sie schnell genug waren, die anderen dürfen warten.^^

Nun ist auch noch das PSN mit down, naja.. Ich werde dann einfach mal noch Witcher 3 blood and wine beenden.
Stehe da beim Endgegner, der oneshotet mich immer wieder auf Todesmarsch. Dauert also noch ein bissl :D

Geladen hab ich den DLC gestern schon... Wenn ich heute nach Hause komme, boxe ich die Frau ins Koma und es kann losgehen! :D

Weiss jemand schon wo es losgeht?

Nope, wäre aber auch noch gar nicht bereit dafür. Bin erst in der Burg Lothric. Hab aber wieder richtig Bock bekommen.

Beim Kampf gegen die Tänzerin habe ich so einiges an Equipment probiert - speziell bei den Rüstungen. Wie lauft ihr denn da so rum?

Fashion Souls! Das was am besten aussieht, wird auch getragen! :D

Ich hasse beim dritten Teil, dass die Schwertscheide zb öfter mal durch den Umhang glitcht.

Start ist in der Kathedrale des Abgrunds soweit ich gelesen habe. Da sollte ein NPC sein den man ansprechen muss.

Der DLC soll wohl um die 5 Stunden Spielzeit bieten und wartet wohl mit sehr wenigen aber gut designten Bossen auf (dürfte also dem "Niveau" eines einzelnen Dark Souls 2 DLC entsprechen). An den Bloodborne DLC kommt es somit also definitiv nicht ran. Bin mal gespannt was ihr sagt, werde trotz Seasonpass erst irgendwann mal anfangen DS3 überhaupt mal weiter zuspielen xD

Den DLC zum Erstling habe ich leider nie gespielt, aber der Eingang war hinter der Hydra im Finsterwurzbecken, oder?
Hatte da mal was drüber gelesen, das war schon ziemlich kryptisch...

Den DLC zum Erstling habe ich leider nie gespielt, aber der Eingang war hinter der Hydra im Finsterwurzbecken, oder?
Hatte da mal was drüber gelesen, das war schon ziemlich kryptisch...
War aber quasi wie eine Quest aufgebaut. Erst musste man zum Becken, dann in die Bib und dann wieder zurück.
Unbedingt spielen! 3 hammergeile Bossfights awaiting.

Wenn es mal als Remasterd für die Ps4 erscheint, spiele ich es gerne, sonst eher nicht. Hatte den ersten Teil kürzlich nochmal etwas gespielt und es wirkt leider heutzutage etwas altbacken und ruckelig.

Wir haben jetzt allerdings nem neuen Laptop. Vllt hol ich mir das Spiel mal dafür, das soll mit diversen Mods ja gut laufen und schön aussehen.

Wenn es mal als Remasterd für die Ps4 erscheint, spiele ich es gerne, sonst eher nicht. Hatte den ersten Teil kürzlich nochmal etwas gespielt und es wirkt leider heutzutage etwas altbacken und ruckelig.

Wir haben jetzt allerdings nem neuen Laptop. Vllt hol ich mir das Spiel mal dafür, das soll mit diversen Mods ja gut laufen und schön aussehen.
Ja, läuft gut und sieht gut aus.
Kostet im Sale immer zwischen 4 und 5 Euro inkl. DLC.

Zurück