• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Hab bislang bei keinem Souls mehr als einen Durchgang geschafft, da fehlt mir die Zeit.

Eigl hab ich das ganze Game im Koop gezockt, iwie ergab sich bislang nicht die Gelegenheit es komplett zu beenden, ist auf meiner To Do Liste.

Den Spielstand werd ich aber sowieso auf einen Stick sichern für alle Fälle.

Achso, ne das sollte nicht als blöde Frage rüber kommen^^ Also einmal beenden würde ich auf jeden Fall. Da kommt noch was wo ich sehr Gänsehaut bekommen habe
Das DLC Gebiet wird sicher wieder zwischen Anfang und Mitte des Spiels erscheinen

Wenn dem so ist kann ich das Game erst recht noch nicht beenden; wenn ich dann erst nochmal das halbe Spiel durchzocken müsste bis zum Startpunkt des DLC.

Zumindest den Alten auf dem Erzdrachengipfel hab ich grad noch erledigt.

Hm, ich müsste DS3 eigentlich auch mal weiterspielen. Aber nach Bloodborne, weiß ich gar nicht, ob ich mir das Lahmarsch-Gameplay noch antun kann...

Sollte man das Game eigl beendet haben vor dem DLC? Ich bin vor dem Endboss; und den Opa beim Erzdrachengipfel müsste ich auch noch erledigen.

Wo der DLC Startet ist noch nicht bekannt, daher ist es kein schlechter Gedanke, sich alle Gebiete offen zu halten. :)

Den Endgegner kannst du aber dennoch bedenkenlos legen.
Das Spiel fragt dich hinterher ob du ins NG+ möchtest oder nicht. :)

@Rice: So lahmarschig ist Ds3 wirklich nicht, verträgt sich eigentlich gut mit Bloodborne.

Ds2 dagegen würde dir aber jetzt den Rest geben. Sooo langsam aber gleichzeitig flüssiger mit 60frames. Hab den umstieg damals fast nicht verkraftet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schaffe die Tänzerin irgendwie nicht.

Habe viele verschiedene Taktiken probiert. Am besten fuhr ich bisher mit den Gewänden des Meisters, den Flynn- und den Carthus-Milchring und Sprint-Attacken.

Aber irgendwie macht sie mich doch platt.

Ja, gehe den regulären Weg - sollte jetzt Stufe 68 sein.

Plus habe ich auch. Nur zeitlich bin ich begrenzt.

Spiele eigentlich nur die Zeit in der meine Frau die Kleine zu Bett bringt.

Mmh... Stufe 68... Mein Pyromant könnte evtl vom Level passen, müsste ich mal nachschauen.

Mit Passwort ist der Levelunterschied egal. Du wirst halt nur auf das Hostlevel runter gestuft. :)

Hab mir jetzt noch nen Magier fertig gezüchtet. Macht schon Bock, aber PvP duelle sind echt nicht einfach.
Beim Ganken ist man allerdings der King. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach krass... Das haben sie ja diesesmal schön gelöst. Kannst mich ja mal adden, schwarzweisz. Mein Nick ist Wutill-Man.

Was ist Ganken, Tschoebster?

Ach so... Das war mir als Magier immer zu blöd. 1on1 kann man den Zaubern ganz einfach ausweichen, wenn man sich allerdings mit mehreren rumärgern muss, hat man schneller nen Seelenspeer im Rücken als man gucken kann. :D

Okay. Nach gefühlten 30 weiteren Versuchen bin ich die Tänzerin dann aus Verzweifelung aggressiver angegangen.. hat dann beim ersten Versuch geklappt.

Zurück