• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Mein nun wohl vorerst letztes Video:

Hab nun alles an Material verschnibbelt und die Platte ist nun geschätzte 30GB leichter. :D
Hab aber jetzt auch erst mal genug Videos gebastelt, reicht mir erst mal. :)
Zum DLC hin werd ich bestimmt wieder anfangen, aber bis dahin soll das erst mal das letzte sein, zugleich aber wie ich finde auch mein schönstes. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Verdammt geiles Video Flo^^

Welche Waffe ist das die Du da verwendest? Blade of the was auch immer, mehr seh ich nicht

Dankeschön :)

Ich benutze das ganz übliche Langschwert welches die Schreintante schon glaub ab Anfang verkauft.
Gealtert auf 40/40 macht es rund 430 Schaden.
Zwischendurch noch das einfache Lothricschwert von den Rittern.
Es ist etwas schwächer, hat aber eine etwas höhere Reichweite.

Blade of the Darkmoon ist nur der Covenant. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so nah und doch so fern wenn man es nicht weiss^^

Das Chaosschwert das Du mir mal empfohlen hast verwendest Du nicht mehr? Mach damit auch ca. 430 Haudruff^^

Bei mir nähert sich das Ende auch; Boss beim Erzdrachengipfel und Endgegner, dann bin ich durch. Also geh mal noch nicht endgültig in Souls-Pension, bei denen brauch ich ev. nochmal deine Unterstützung ;)

Scheu mich aber die anzugehen; ist wie bei einer Lieblingsserie die letzten Episoden zu gucken, danach ist iwie eine Ära zu Ende...

Soulspension? Ahh never, so ist es dann auch nicht. :)

Das Chaosblade ist halt ne pure Dexwaffe. Und die Katanaklasse liegt mir auch nicht so sehr. :)

Das mit dem Ende scheuen kenn ich gut. Ich hab vor dem Endgegner damals erst mal neu angefangen. ^^

Wenn du hilfe brauchst steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es am Montag endlich mal geschafft ein wenig weiter zu spielen. Frau und Kind waren eine Nacht bei der Oma.

Hab dann auch mal Yhorm gelegt. Hat aber ein paar Versuche benötigt.

Yhorm im Koop war geil...da jeder Mitspieler das Sturmschwert hatte kam der quasi zu nix da die Angriffe immer schön lückenlos kamen

Ich war damals überrascht dass jeder Koopler die Spetialwaffe nutzen durfte bzw aus dem eigenen Spiel mitbringen durfte

Also einen grossen Vorteil hat das Chaosschwert: Man kann aus vollem Lauf heraus angreifen, wie grad ein Invader bei einem Host feststellen musste der abhauen und sich heilen wollte..... hab Ausdauer auf 48 :devil: :D

Naja würd aber ja auch anders keinn sinn machen bei Yhorm.
Zusätzlich kann man dann noch einen NPC dazu bringen zu helfen.

Die Stichattacke des Chaosblades kann schon Gold wert sein, ist aber auch ein leichtes Ziel für Parrys.

Hmm, dann hab ich im Gegensatz zu Dir bislang nur Honks und Schisser als Invader erlebt, bei mir oder bei Hosts. War da eher Regel als Ausnahme.

Kann ich bestätigen...die sind immer gerannt und haben versucht in “verseuchte“ Gebiete zu locken wo noch NPCs lauern

War jetzt auch nicht ironisch gemeint, macht echt keiner.
Wenn Leute weg rennen, dann eigtl immer um sich schnell in Sicherheit zu bringen. Habt also schon recht. :)

Wenn wir hier über Waffen reden: das poplige Breitschwert hats mir angetan, für mich eine schöne Mischung aus Ausdauer und Schaden anrichten.

Aber: ich hab es mittlerweile verkauft, also das Spiel. Nur um es mir nochmal für den PC zu kaufen. Und, ganz ehrlich, auch wenn DS3 grafisch keine Bäume ausreißt ist es doch ein völlig anderes Spielgefühl das ganze in echtem FullHD mit Kantenglättung und durchgängig butterweicher Framerate zu spielen. Und das ärgert mich in sofern als dass die PS4 oder die X1 in der Lage sein müssten das verhältnismäßig poplige DS3 vernünftig auf den TV zu bringen. Ich will ja nicht sagen dass die Konsolenfassung unspielbar ist, aber in Anbetracht dessen was möglich wäre bzw sein sollte empfinde ich es, im direkten Vergleich, als eine Frechheit. Trotzdem, und das will ich nochmal betonen, sind die Konsolenversionen weit entfernt davon unspielbar zu sein, immerhin hab ich eine ganze Menge Zeit mit der PS4 Version verbracht. Aber die Unterschiede sind in meinen Augen doch deutlich sichtbar und machen heben das Spielgefühl auf ein anderes Level.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück