• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ganz toll
Meine Brille ist zerbrochen, ein Super GAU, der mich auch noch 180 Euro für eine neue Brille kostet. Das schlimmste: ich kann keine zwei Meter scharf sehen, was das Zocken auf dem TV fast unmöglich macht. Also hab ich mir entgegen aller Vernunft übergangsweise Kontaktlinsen geholt. Jetzt kann ich zwar wieder zocken, aber die Kontaktlinsen nerven mich kolossal.

Wofür brauche ich in dem Spiel eigentlich die, ich weiß nicht wie die jetzt heißen, Stinkefinger? Und was mach ich gegen die zombifizierung?

Auch wenn ich mich wiederhole: die PC Version rockt :D

Wofür brauche ich in dem Spiel eigentlich die, ich weiß nicht wie die jetzt heißen, Stinkefinger? Und was mach ich gegen die zombifizierung?

Durch die Finger kannst du ein zusätzliches Phantom beschwören, bist aber auch Scheunenoffen für Invader.

Gegen Zombiedasein hilft Velkas Statue im geheimen Bereich der Untotensiedlung, oder Läuterungssteine.
Zum komplett heilen musst du der Feuerhüterin die Feuerhüterseele aus dem 20k Turm geben, auf die Art könntest du dir aber eine Quest versemmeln.

Ich konnte es nicht lassen, wieder ein Video.
Diesmal ist es aber ein etwas anderes :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute den Namenlosen, bzw. Nils Holgerson und seine Gans ins Jenseits befördert :D
http://anonymous.org.il/CMS/content/article_thumbnails/1010.jpg

Hat man den Bogen einmal raus, kann einem im ersten Teil nur noch die Kamera oder der Feuerball von oben einen Strich durch die Rechnung machen.
Im zweiten Teil darf man bloss nicht durstig nach Estus sein....

DLC ich warte :)

... und Kos wartet auf mich :(

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich Dlc und nicht wieder irgendwelche shirts. :)

Zuletzt bearbeitet:
Seht es endlich ein, dass es für mich ausreicht,

der geringe Umfang (Bossfights, Gebiete),
lächerlicher Schwierigkeitsgrad, der arg an der Atmo zerrt
MMO-Schlachten,

es zum schwächsten Souls Spiel zu küren.
Die hätten sich ruhig noch ein Jahr mehr Zeit lassen sollen,
um nicht ein DS 1.5, sondern ein DS3 abzuliefern.

Kein Wunder dass die Serie jetzt tot ist, wenn einem schon beim dritten Teil nichts mehr einfällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück