Mal eine Frage an Chöb, nachdem ich mir ein paar Videos von dir angesehen habe:
Ist es im PvP nun üblich, Tränke zu nehmen? Dachte das wäre ein "No No"?
Schöne Frage, die mich gerade selber bissl zum nachdenken bringt, was es damit so auf sich hat.
So ziemlich alles was ich an Videozeugs verwurstelt habe entstand aus Invasionen heraus.
Nun nehme ich es keinem Host (den ich ungefragt invadet habe) krumm, wenn er sich bis aufs letzte verteidigt. Immerhin stehen seine Menschlichkeit bzw Glut und Seelen und wenn man mag auch Zeit auf dem spiel.
Wenn ein Host auf ein faires Duell aus ist, dann signalisiert er es in der Regel durch eine Verbeugung, und dann läuft das zu 99% auch gesittet ohne heal ab.
Meistes ist das aber eh hinfällig, weil man gerade hier in Teil 3 fast immer irgendwo landet wo man gleich 3 oder gar 4 gegen sich hat.
Und dort ist in der Regel die Hölle los wo einen jeder sofort nieder Knüppeln möchte.
Da muss ich dann auch gern mal alle register ziehen, bin ja als Invader schon eh benachteiligt mit 30% weniger Health und halber Anzahl an Tränken.
Invasions gegen so einen Coop-Trupp (Gankers) sind einfach eiskalte PvP-wars.
Ich hab da aber in der Tat Spass daran und fordere das auch gerne so heraus, ein ganzes Team bloß zu stellen.
Btw:
Fairen PvP kann man aber immer noch sehr schnell und einfach finden.
Auf der großen Fläche unmittelbar hinter dem Sulyvahnbossfight.
Einfach mal ein Rotes Zeichen rufen, oder auch selber mal eins legen und sich in einen schönen Fightclub beschwören lassen.
Tipp: vorher eine Glut einwerfen, diese wird nämlich beim gerufenen Phantom mit übernommen Im Gegensatz zum Invader.
So kämpft dort dann auch jeder mit seiner vollen Energie.
Gibt noch ein paar andere so PvP hotspots, aber der ist eindeutig der größte und nur sehr wenig von trollen befallen.