• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Na von wegen nicht geschwächt; die Skalierung auf Geschicklichkeit wurde vermindert. War vorher auf A, jetzt auf C, und bloss D auf Intelligenz.

Damit verliert die Waffe fast 50 Schadenspunkte, von ca. 420 auf 376.

Ohje, also doch schlimmer. :(

Der Patch ist also raus.

Na dann zieh ich den nun auch mal, und schau wie sehr ich geschwächt wurde.

Das Chaosschwert scheint nicht beeinträchtigt zu sein, skaliert bei mir immer noch auf S bei Geschicklichkeit, Schaden 419.

Mach bei dem Gewicht aber nur 6 Angriffe, da ist das schwächere Krummschwert immer noch effektiver wenn ich die Angriffserie durchkriege, mit dem rechten Auge des Priesters der die Angriffe fortlaufend verstärkt.

Tja, aber nur wenn die Angriffserie nicht unterbrochen wird, sonst ist wieder Chaos besser^^

Muss ich mal längerfristig testen was sich mehr lohnt

Geschickskalierung bringt mir nix

@Wutill
Das Schwert der Lothric Ritter ist ein Großschwert oder? Kommt.mir nichts ins Inventar ;)

Ne, das ist ein Langschwert... Hat meine Magierin auch ausgerüstet. Nicht ganz so stark wie das Finsterschwert, aber eine gute Alternative.

Ok dann hab ich s verwechselt, werd ich mal gucken. Muchas gracias :)

Gibt es, hab ich schon zig mal vertickt^^

Hab zur Zeit tatsächlich nur noch das Chaosschwert das maximal auf Geschicklichkeit skaliert, der Rest ist quasi unbrauchbar.

Schööööner Patch :kotz:

Mal eine Frage an Chöb, nachdem ich mir ein paar Videos von dir angesehen habe:

Ist es im PvP nun üblich, Tränke zu nehmen? Dachte das wäre ein "No No"?

War es auch mal. Genauso wie ohne Gruß in den Kampf zu gehen und dem Opfer in den Rücken fallen wenn es gegen KI kämpft (reinlocken war jedoch legitim).

Mittlerweile gibt es quasi keine Ehre mehr im PvP alle versuchen ihre Kills für die Covenants zu machen so schnell und einfach wie möglich

Also ich würde sagen das es sich einpendelt bei 50/50. Die Hälfte sind Arschlöcher aber es gibt noch einige mit Ehre. Was vermehrt vorkommt sind die Tränketrinker. Wenn der Gegner anfängt sind wir meist zu zweit auf ihn los um in wegzumachen. Sonst immer fair 1 vs 1 :)

Mal eine Frage an Chöb, nachdem ich mir ein paar Videos von dir angesehen habe:

Ist es im PvP nun üblich, Tränke zu nehmen? Dachte das wäre ein "No No"?

Schöne Frage, die mich gerade selber bissl zum nachdenken bringt, was es damit so auf sich hat. :)

So ziemlich alles was ich an Videozeugs verwurstelt habe entstand aus Invasionen heraus.
Nun nehme ich es keinem Host (den ich ungefragt invadet habe) krumm, wenn er sich bis aufs letzte verteidigt. Immerhin stehen seine Menschlichkeit bzw Glut und Seelen und wenn man mag auch Zeit auf dem spiel.

Wenn ein Host auf ein faires Duell aus ist, dann signalisiert er es in der Regel durch eine Verbeugung, und dann läuft das zu 99% auch gesittet ohne heal ab.

Meistes ist das aber eh hinfällig, weil man gerade hier in Teil 3 fast immer irgendwo landet wo man gleich 3 oder gar 4 gegen sich hat.
Und dort ist in der Regel die Hölle los wo einen jeder sofort nieder Knüppeln möchte.
Da muss ich dann auch gern mal alle register ziehen, bin ja als Invader schon eh benachteiligt mit 30% weniger Health und halber Anzahl an Tränken.

Invasions gegen so einen Coop-Trupp (Gankers) sind einfach eiskalte PvP-wars.
Ich hab da aber in der Tat Spass daran und fordere das auch gerne so heraus, ein ganzes Team bloß zu stellen. :)

Btw:
Fairen PvP kann man aber immer noch sehr schnell und einfach finden.
Auf der großen Fläche unmittelbar hinter dem Sulyvahnbossfight.
Einfach mal ein Rotes Zeichen rufen, oder auch selber mal eins legen und sich in einen schönen Fightclub beschwören lassen.
Tipp: vorher eine Glut einwerfen, diese wird nämlich beim gerufenen Phantom mit übernommen Im Gegensatz zum Invader.
So kämpft dort dann auch jeder mit seiner vollen Energie.

Gibt noch ein paar andere so PvP hotspots, aber der ist eindeutig der größte und nur sehr wenig von trollen befallen.

Wer in mein Spiel eindringt muss sich drauf gefasst machen das ich mich mit allen Mitteln zur Wehr setze und mich heile wann immer nötig/möglich.

Wer in mein Spiel eindringt muss sich drauf gefasst machen das ich mich mit allen Mitteln zur Wehr setze und mich heile wann immer nötig/möglich.

So sieht´s aus. Ich erwarte als Invader keine Schonkur, bin immerhin der Böse im Bunde. :)

Wobei ab und an ja wirklich heftige newbies unterwegs sind, die so verzweifelt am kämpfen sind, das ich selber aus Mitleid wieder aus dem Spiel raus gegangen bin.^^

Ich lass sie immer suchen. Wenn die Zeit reicht nen sauberen Kampfplatz suchen und dann wird gewartet...wenn er schon.invadet dann soll er gefälligst zu mir kommen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher nur einmal invaded worden bin und auch einen Trank genommen hatte - einfach eher aus Reflex. Die meiste Zeit laufe ich allerdings als Hollow rum, weil ich keine Lust habe, mich durch einen Pro töten zu lassen um dann den kompletten Weg neu zu beschreiten.

Bisher habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden, dass Spiel so als offline zu starten.

Kannst du im Menü einstellen..einfach mal.die Reiter durchgehen da gibts dann neben der Passwortoption auchbdie Einstellungen online/offline starten

Super, danke.
Muss ich dann mal schauen, wenn ich das nächste Mal Zeit zum Spielen habe.

Zurück