• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Und Dark Souls 3 Platin :)

Danke From Software für diesen letzten genialen Teil. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Natürlich auch vielen Dank an den guten Tschoeb :)

Na heute hat Tschöb mal wieder eindrücklich bewiesen wie er das Parieren drauf hat^^

Wir rennen wie Hasen um einen Boss rum, er ripostet den derweil in aller Seelenruhe ::)

Hut ab, da kann ich um Längen nicht mithalten ;)

Hmm, hab der Feuerhüterin ein paar Glubschaugen übergeben heute, seitdem benimmt die sich iwie komisch..... hoffe mal das war kein Fehler^^

Morgen kommt der nächste Patch.
Er befasst sich eigtl ausschließlich mit dem nerfen von allerlei Waffen.

Yay, wäre imo nicht so nötig gewesen, gäbe andere Baustellen.

Welche Waffen werden denn generft? Weiss da jemand schon genaueres?

Hoffentlich lassen die meine schönen Zauber in Ruhe!

Allen voran das allseits beliebte Dark Sword.
Mich wirds beim Hornet Ring in den Arsch beissen.

Dich Wutill, wird es beim Candlestick treffen, dessen Bonus wird geschwächt.
Dafür werden aber ein paar andere Waffen mit Int Scaling versehen.

Hoffe ich komm morgen dazu weiter zu spielen. Wehe die haben mein Schwindmond-Krummschwert gedummfixelt!!

Darksword...super. nach den blitzspeeren damals wäre es das zweite mal dass ein patch meinen charakter kastriert.

Naja, so ein Schwert lässt sich ja etwas leichter austauschen. Das Schwert der Lothric Ritter skaliert beispielsweise auch auf S nach der Veredelung.

Das mit dem Candlestick kann ich noch ganz gut verkraften. Mal schauen wie es sich im Endeffekt auswirkt.

Zurück