• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich sehe es zum Teil auch so und das habe ich viel in Shootern gelernt: Eine Waffe ist erst dann gut wenn du mit dieser umgehen kannst. Da ist viel wahres dran wie ich finde

Zum Rest kann ich nichts sagen :D

(...)
Zum Rest kann ich nichts sagen :D
Und ich hatte die Hoffnung, euch buchstäblich die Augen zu öffnen ;) :D

Edit: außerdem kriegt man fürs Zocken der PC Version auch noch Geld, weil es so viele Trottel gibt die einem die Steam Sammelkarten aus der Hand reißen. Und gerade die Dark Souls 3 Karten lassen sich mit 20+ Cent verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern fun. Beim fröhlichen invaden bin ich auf einen meiner favorisierten Youtuber getroffen und durfte mit ihm Seite an Seite gegen ein schier unendliches Ganksquad kämpfen. ^^

Btw: Lothricritterschwert rockt auch.
Schnell wie das Langschwert, etwas höhere Reichweite 10% Bonus auf Critical hits.

Nein, fällt alles unter die Kurzschwerter, wie auch zB Stachelschwert und Dunkelschwert.

Nur beim Breitschwert bin ich mir unsicher ob es vom Moveset dazu gehört.

Gibt aber auch noch ein ganz großes LothricSchwert das auf über 700 Angriff kommt, vllt meinst du das.

Zuletzt bearbeitet:
Ok..ich glaub den fehler hab ich schon mal gemacht und das Lothricschwert zu den Großschwertern gezählt

Siehe edit:

Gibt auch noch ein großes, liegst also nicht grundsätzlich falsch. :)

Gestern hats mich beim invaden in einen italienischen Fightclubstream verschlagen.
Hab mir den Teil des Streams später angeschaut und gesehen wie sich der Host die ganze Zeit nur am Arsch meiner Spielfigur ergötzt hat.
Anstelle von spannenden PvP matches gabs dann halt Polygonarsch zu sehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück