Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Ring anlegen der Feuerresistenz erhöht, dann am besten den Zauber Schweißdings (Pyromantie) ausrüsten und rennen wie der Deibel. Dabei in Kauf nehmen das man das Item nur einsammeln kann aber den Rückweg nicht mehr schafft, also geh mit möglichst wenig Seelen da hin
So wie Mersa sagt. Du hast aber noch genug zeit paar mal zu rollen und eine Estus zu nehmen. Sterben solltest du also eig nicht. Habe beide Seen hintereinander so gemacht und hab überlebt
Ich habe jetzt ein paar Stunden mit der Assassine gezockt und weiß nun auch, warum Tschoebster das Estoc so gerne hat. Das ist echt eine absolut geile Waffe!
Durch die schnelle Stichfolge werden die meisten Gegner gestunnt und können sich gar nicht mehr befreien, genug Ausdauer vorausgesetzt.
Die Weapon Art des Estocs ist auch Gold wert!
In Kombination mit dem Zauber Gespenst kommt echt Ninja Feeling auf... Eben warten bis der Gegner einem den Rücken zu wendet und Backstabs verteilen. Das macht schon richtig Bock!
Genau deswegen ist das Estoc online auch verhasst.
Selber kann ich es zwar nicht nachvollziehen da ich zu 90% nach dem zweiten hit raus komme bzw nen Parry dazwischen gedrückt bekomme, aber ja... Souls Community halt... ^^
Und wieder hat sich genug Material zusammen gehäuft das ich das Zeugs wieder zu einer Videomontage zusammenbasteln konnte.
Haben sogar in einer Session mit Razzor einen der größten Souls Streamer zerlegt. ^^
War schon cool.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ab Minute 2:20, das war so geil. Schade das man mich nicht Rechts an der Leiter oben hängen sieht. Ich gebe Kommando und Tschoeb rotzt den oben weg, zu geil
Beim parieren mit Kleinschild gehts echt drum den Gegner möglichst schnell zu lesen um seinen Angriff voraus zu sehen.
Mit einem Cestus könnte man theoretisch auch auf Reaktion parieren, das bekomm ich aber auch selber nicht zuverlässig hin.
Man muss unterschiedliche Sachen machen weil er recht schnell dein Moveset ließt. ich spreche aus Erfahrung aber habe es auch schon paar mal geschafft^^