• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ist das der Hidden Body, der dich halb undichtbar, bzw transparent macht?

Ja genau... Im PvE wirst du für die Gegner halt komplett unsichtbar.

Ich überlege mir als nächstes eine Assassine zu erstellen, die nur auf verschwundene Leiche und Gespenst setzt und Backstabs verteilt. Das könnte richtig Bock machen!

Bringt dir nur bei den meisten Bossen nix da man die wenigsten backstabben kann. Ich denk spätestens da ist dann der Spsß vorbei ;)

Also gegen Bosse habe ich verschwundene Leiche nicht oft eingesetzt, ich glaube der bringt da auch nichts oder zumindest kam es mir so vor...

Warum sollte der Spaß dann vorbei sein? Die Bosse werden dann halt auf herkömmliche Weise gelegt. Würde dann eh nur soviel in Int investieren, das ich verschwundene Leiche nutzen kann. Der Rest würde dann halt in Gsk, Aus etc gehen...

Habt ihr euch eigentlich auch diesen Mimic-Helm ergaunert? Der macht beim farmen echt gut was aus! Sieht auch ziemlich lustig aus...

Ja, wenn ich farme, hab ich den Helm auf, den Ring an und trag aufm Rücken noch den Stab des Bettelmönches, müsste 160% Seelen geben.

Ach was??? Der Stab des Bettelmönchs erhöht die Seelenausbeute auch nochmal? Wusste ich gar nicht....

Ich hab immer das Schild des Verlangens noch ausgerüstet. Ich glaube das bringt sogar noch etwas mehr. Mit Ring, Helm und Schild komme ich knapp auf 200%. ( Glaube ich zumindest, vllt irre ich mich auch gerade )

Mit meiner Magierin spiele ich eh kein PvP... Da kann ich aus ihr auch ein übertrieben overpowertes Miststück formen! :D

Joa... Den Zaubern auszuweichen ist im 1on1 wirklich lächerlich einfach.

@Wutill
Ich hatte mich nur auf deinen Beitrag mit dem Backstabbing bezogen und welchen Spaß das macht. ...nur eben mit der Einschränkung bei den Bossen weil es da nicht hinhaut...ansonsten ist dass def. ne spaßige Nummer :)

Und ich dachte du wolltest andeuten, dass ich ohne Magie oder Pyromantien keine Chance gegegen die Bosse hätte! :(

Nein Spaß, alles in Ordnung! :D
Ich glaube ich erstelle mir gleich echt so eine Assassine. Wenn es halbwegs klappt, wie ich mir das vorstelle, könnte mir das wirklich viel Spaß bereiten!

Ich würde nie jm unterstellen dass sein Build nicht funktioniert. Ich bin kein Freund von “Internet-08/15“-Builds, egal ob Souls oder LoL oder sonst was. Ich krieg immer das Kotzen wenn in Foren behauptet wird dieser oder jener Build sei der einzig Wahre und jeder habe ihn zu nutzen... ich mag kreative Builds und wenn er für mich funktioniert und Spaß macht ist doch Latte was andere davon halten

Das ihr alle neu anfangen könnt. Ich bin immer noch nicht so viel weiter..

Heute Morgen konnte ich noch 20 Minuten spielen, da meine Frauen noch geschlafen haben und ich schon früher wach war.

Bin gerade im Kerker und kämpf mich da bisschen durch - hab die ganze Zeit die Befürchtung irgendwo was zu verpassen.

@Mersa

Jupp... Ich muss auch immer lachen, wenn andere Leute mir erzählen wollen, wie ich ein Rpg "richtig" zu spielen habe. Den ursprünglichen Sinn eines Rpgs haben manche anscheinend noch nicht ganz begriffen. :)

@schwarzweisz

Du bist ja auch gerade Vater geworden! Wundert mich, dass du überhaupt zum spielen kommst!:D

Aber im Ernst, Dark Souls bietet sich ja förmlich dafür an, mit mehreren Charakteren rumzuspielen, weil es soviele verschiedene Klassen gibt und die sich auch wirklich unterschiedlich spielen.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich das Spiel bis jetzt ziemlich gesuchtet habe. :D

Von der Angst irgendetwas zu verpassen solltest du dich ganz schnell lösen... Wenn man nicht gerade alles im Netz nachliest, ist es ziemlich schwer nichts zu verpassen, da die Nebenquests diesmal echt verschachtelt sind. Ausser der Quest um den Zwiebelritter habe ich im ersten Run ALLES verpasst.

Im ersten run hab ich auch so ziemlich alles verpasst. :)

Mitlerweile hab ich fünf Charaktere von lv15 bis lv125

Tja frag mich mal. Auch alles verpasst was ging :D

Jetzt 2 mal durch ( fast 3 mal) und bleibe auf Level 125 stehen

Meine Magierin ist Level 153 und mein Pyromant 105... Ich hab auch noch nen Ritter, den ich mir eigentlich als reinen PvP Build zurecht basteln wollte... Aber irgendwie macht mir das Spiel als reiner Nahkämpfer nicht soviel Spaß und es dauert meistens nicht lange, bis ich wieder zu einem anderen Charakter wechsel. Dementsprechend stehe ich da quasi noch ziemlich am Anfang.

Zurück