• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

@JoeKing

Nimm mal die Pyromantie Flamme mit und besorge dir vorher die große Chaoskugel, den entsprechenden Foliant solltest du schon im Inventar haben. Die Chaoskugel benötigt keinerlei Punkte in Glaube oder Intelligenz.

So hab ich es mit meiner Magierin auch gemacht , da der Hegel unglaubliche Resistenzen gegen Magie hat. Die Flamme auf Plus 6 hat damals bei mir gereicht.

Danke, versuch ich auch mal :)

Aber ich hab nix in Intelligenz investiert, da wird der Schaden auch nicht so pralle sein denke ich.... mal schauen, iwie krieg ich den schon klein^^

Sollte nichts klappen,
kannst du immer noch
durch den Kerker zum anderen
Boss spazieren.

Mmh... Der Schaden wird bestimmt nicht so hoch wie bei meiner Magierin sein, aber als Backup ist die Flamme vllt ganz in Ordnung.

Wenn es gar nicht klappen sollte, könnte ich mich auch gerne endlich mal revanchieren und dir helfen. Mein Pyromant ist ca bei Level 100.

Nix mit Chaoskugel, hab nicht genug Zaubereislots....

Komm gerne drauf zurück wenn es nicht klappt Wutill :)

Aber ich hoffe mal das Mersa und ich das nnachher im Koop hinkriegen

Ach stimmt, das habe ich ja ganz vergessen... Die Chaoskugel braucht ja 2 Slots. :(

Dann drücke ich euch beiden gleich die Daumen! Zu zweit kriegt ihr das bestimmt gut hin!

Das klingt jetzt ziemlich simpel und ist es auch. Wenn man den Dreh raus hat,
ist der wirklich ein Kinderspiel.
Aber man darf, wenn er die Pfeile regnen lässt, auch nicht zu weit weg laufen,
da er sonst die Seelenspeere (?) wirft. Die sind wie die Pfeile ziemlich tödlich.

Die Erkenntnisse haben wir heute auch gemacht und ihn dann im Team in die ewigen Jagdgründe geschickt ::)

Bin mit meinem Pyromant jetzt auch in den Archiven angekommen... Flamme und Chaos-Finsterschwert auf plus 10, Int/Fth auf 35/35.
Die Chaoskugel brennt alles weg und für Feinde mit hoher Resistenz gegen Feuer hab ich immer die dunkle Kugel dabei.

Insgesamt muss man allerdings sagen, dass der Magier im Endgame doch nen ganzen Tacken mächtiger ist. Dafür sind die Pyromantien schneller gecastet und deutlich günstiger vom FP Verbrauch.

Die 40/40 mache ich jetzt noch voll und danach gehen die nächsten Level-Ups in Belastung. Renne immer noch oben ohne herum, wie ein schlimmer Ballermann Tourist! xD

Was trägst du denn alles als Magier?

Muss noch die Glocke läuten.
Der Boss soll ja nicht ohne sein.

Meine Magierin trägt :

Die Gemäldehüterrobe
Sehr leichte Handschuhe ( imo 1kg)
Klerikerhose
Die Krone die die Zauber bufft
Den Kerzenhalter der die Zauber bufft
Das Schwert der Lothric Ritter
Den Wappenschild ( oder so ähnlich )

Wenn ich den Schild weglasse, wechsel ich immer zu Drang Rüstung, die sieht am coolsten aus...

Die Gemäldehüterrobe möchte ich dem Pyromanten nicht anziehen, bei männlichen Charakteren sieht das irgendwie gay aus. :D

Als Magier ist der Boss ein Witz, im Nahkampf soll er aber die Hölle sein, da die Kamera ziemlich rumspackt.

Standardmäßig trage ich Logans Stab. Ab 50 Int greift die Skalierung und er macht ungebufft den höchsten Schaden.

Den Stab den man auf den letzten Metern des Archives erhält, mir ist der Name entfallen, macht zwar gebufft etwas mehr Schaden, im normalen Zustand ist er allerdings deutlich schwächer.
Den nutze ich nur auf Farmrouten.

Unter 50 Int kann man getrost den normalen Stab verwenden, da lohnt es sich nicht zu wechseln.

Meine Standard Zauber sind:

Kristall Seelenspeer
Kristall Zielflug-Seelenmasse
Grosser Schwerer Seelenpfeil
Seelenpfeil
Verschwundene Leiche ( wichtigste Spruch überhaupt! )

Im Endgame wird der Magier echt ne Maschine!
Hab meine Magierin extra im normalen Game geparkt, da ich mit ihr den Dlc spielen will.

Wie ist denn der Kleriker, Dirty? Hast du den Schrein der Sunbros gefunden und dir den Sonnenlichtspeer besorgt?
Was man so liest, soll der ja auch ziemlich reinhauen...

Ja, den hab ich dann sofort gefunden.
Die Wunder find ich ziemlich nutzlos, bzw.
musste sie noch nicht einsetzen, weil ich auch so stark genug bin.

Den Eid hab ich noch nicht geschworen. also
kann ich nix zum Sonnenlichtspeer sagen.

Den Zauber, verschwunde Leich e, muss ich mir mal anschauen.

Wirkt der auch im PvE? Ich hab den bislang eher als reinen PvP Zauber gesehen

Im PvE wirkt er Wunder!! Seit ich diesen Zauber nutze, konnte ich meine Tode drastisch reduzieren!
Es gibt wenige Gegner, die nur nach Gehör reagieren. Die meisten Gegner bemerken einen einfach nicht mehr und sind leichte Beute. Die Ritter heben beispielsweise ihren Schild gar nicht und können problemlos nieder gezaubert werden....

Ich empfehle jedem, der in irgendeinem Gebiet Probleme hat sich diesen Zauber zu besorgen.

Im PvP finde ich ihn dagegen völlig nutzlos, da man nicht komplett unsichtbar wird, sondern schemenhaft erkannt werden kann. Ich habe ihn dort dann nur 2-3 mal eingesetzt und es dann sein gelassen.

Zurück