• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Habe gerade gelesen, dass das Astora Großschwert mit einer Chaos Infusion mit A/A auf Int/Fth skaliert! Die Anforderungen sind mit 16/18 gut machbar und das Gewicht mit 8kg sehr human... Das könnte im PvE mächtig reinhauen. Das schau ich mir heute mal genau an.

Ich bin in DS3 kein mehr von Großschwertern. Im 2er fand ich sie noch geil.
Allgemein schwer enttäuscht bin ich von den Bossseelenitems

Ich bin in DS3 kein mehr von Großschwertern. Im 2er fand ich sie noch geil.
Allgemein schwer enttäuscht bin ich von den Bossseelenitems

Verwundert mich bissl. Zumindest im PvP sind die großen Schwerter wieder einiges besser und brauchbarer geworden.

Und auch bei den Bosswaffen gibts einige, die ich diesmal auch wirklich benutze. Gerade erfreue ich mich an einem richtig gutem Schwert, das ich erst aus zwei anderen Bosswaffen zusammenschmieden lassen musste. Das Teil ist Hammer. Aber du hast ja zum Glück auch noch etwas vor dir. :)

PvP juckt mich wenig, ich kotz jedesmal wenn ein Invader reinkommt, gerade im Koop, oder den “Zwangsgebieten“ wie Pfad der Opferung/Farros Feste und irythal dingens wo es nach Anor Londo geht...zu Spitzenzeiten hatte ich da drei Invader am Sack...ein roter + 2 lila

Ich bevorzuge immer noch das Stachelschwert. Mit einem Gewicht von 3.0 sehr leicht, mach damit 8 Angriffe in Serie, in Kombination mit dem Ring Hohepriesters Rechtes Auge welcher mit jedem Treffer den Schaden verstärkt mach ich bei den letzten Treffern immensen Schaden.

Und ja Flo, ich bin zur Vernunft gekommen und wieder unter 30% Belastung ::)

Hier die momentanen Stats:

Stats.jpg

Und so sieht mein Kämpe bei mondlich aus :D

Kämpe.jpg

Hoffe komm am WE wieder dazu ordenlich weiter zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der geringen Belastung ist man sehr schnell in der Bewegung, und man verbraucht weniger Ausdauer.

Das stimmt wohl... Bin im schwelenden See gestern auch tausend Tode gestorben! :D

Aber die Rolle ist bei unter 30% echt nen ganzes Stück länger! Als Zauberer ist das schon sehr praktisch...

Das Astora Großschwert habe ich mir gestern noch besorgt, schaut eigentlich ganz cool aus. Vor allem der Skill gefällt mir gut, erinnert an die starke Attacke des Gewehrspeers aus Bloodborne. Das probiere ich später definitiv mal aus.

Jetzt will ich aber erstmal Int & Fth auf 40/40 bringen und alles weg schmelzen!

Also gibt es zu der 70%- auch noch eine 30%-Hürde. Danke für die Aufklärung.

Na ich weiss nicht; grad im Nahkampf wenn man um den Gegner rumrollt kann ich mir vorstellen das die Perspektive mehr als nur problematisch ist...... könnte mir vorstellen das einem dabei sogar übel werden kann^^

Na ich weiss nicht; grad im Nahkampf wenn man um den Gegner rumrollt kann ich mir vorstellen das die Perspektive mehr als nur problematisch ist...... könnte mir vorstellen das einem dabei sogar übel werden kann^^

Da man den Gegner ja anvisieren kann, könnte das doch eigentlich klappen. Ich erinnere mich an Metroid Prime, wo das Problem ja auch ganz gut gelöst wurde.

Zockt denn irgendjemand das Spiel auf dem Rechner und kann den Mod ausprobieren? :D

Ich denke bei sowas einfach an Mirror's Edge, das schnelle Gameplay in der Perspektive, das war nix für mich ;)

Zum richtig zocken isses nich so prickelnd.

Super spassig aber allemal. :)

Ich erfülle jetzt übrigens die Stats für das Astora Großschwert sowie für das Finsterschwert. Hab beide momentan auf Plus 6 bei 30/30 Int/Fth.

Aktuell gefällt mir das Finsterschwert noch nen Tacken besser, ich denke die gute A/A Skalierung des Astoras greift erst bei 40/40 komplett. Dann könnte diese Waffe allerdings unglaublich mächtig werden!

Ne dritte Option kommt natürlich hinzu, wenn ich den Pyromanten-Waffen-Buff endlich finde. Denn dann könnte ein krudes Astora Langschwert nochmal nen Stück stärker werden. Für Bosse oder PvP wäre das dann natürlich die erste Wahl! Ich werde wohl nach und nach alle auf Plus 10 bringen müssen!:)

Mein persönlicher Hassgegner: Aldrich der Götterfresser :blackeye:

Nach zig Versuchen noch nicht erlegt die Kanake, aber bin heuer zu kaputt mich zu konzentrieren. Zweimal fast geschafft, aber fast geschafft ist auch gescheitert :(

UND WENN NUN IRGEND EIN HORST DAHERKOMMT UND DAMIT ANGIBT DEN IM ERSTEN VERSUCH ERLEGT ZU HABEN KRIEGT ER MEINE BERGSTIEFEL SO TIEF IN DEN HINTERN DAS ER DIE SOHLE ABLECKEN KANN!!!!!!!!!!!!!

Zurück