• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Die verschiedenen Glaiven kommen dem Moveset noch recht nahe.
Mit Spin to win und heftig wirbelvariabler Waffenfertigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger waren schon geil!
Ohne die, hätte ich mega Probleme in den DLC-Gebieten gehabt.

Heute hab ich den Razzor mehr oder weniger gewollt zu einer NoHeal challenge beim Pontiff im Ng+3 genötigt.

Alter Falter, ganz schön durchgerockt. :) die letzten drei Schläge musst ich noch allein machen, aber echt saubere Leistung. Fette respect points baby :)

Brother of Souls? :D

Habt ihr schon soviel Coop gespielt, dass eure Charaktere zu einer Einheit verschmolzen sind? :D

Falls sich jemand einen Pyromanten oder Magier erstellen möchte, empfehle ich als erste Waffe das Astora Langschwert mit einer kruden Durchwirkung! Hatte im Netz gelesen, dass diese Waffe wohl besonders von einem kruden Stein profitiert und kann das nur bestätigen.
Hab meinem Pyromanten gestern so ein Teil in die Hand gedrückt und der Schaden ist wirklich enorm. Damit sollte ich gut zurecht kommen bis ich später eine Waffe mit Chaos verstärken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das Astora hab ich mit Feuer durchwirkt...geht auch ganz gut aber kein Vergleich zum magiedurchwirkten Finsterschwert (mit A-Skalierung auf INT)...das fetzt

Das Finsterschwert probiere ich direkt aus, wenn ich die Chaos Durchwirkung durchführen kann. :)

Ich merke auch gerade, dass das Astora für Magier nicht ganz so gut ist, da es 12 Punkte Glaube braucht... Ist also besser für Pyros oder Kleriker.
Der große Vorteil ist natürlich, dass das Schwert und der Stein so früh erhältlich sind.

Ich hab es jetzt auf krude umgebastelt, der Vorteil neben dem erhöhten phys. Schaden,..ich kann es mit Pyromantie entzünden was den Schaden nichmal um ca 30% erhöht...danke für den Tipp Wutill :)

Gerne :)

Ich hab mich gestern auch gut verstärkt und mir den Hexenring sowie die große Chaoskugel besorgt... Das haut schon ganz gut rein .
Das Astora ist auch auf Plus 6 .

Weiss jemand, was die Items auf der Lava im schwelenden See sind? Ne Rüstung, Glut und den toxischen Nebel hab ich gestern noch geholt, ein Item ist aber ziemlich weit weg.
Hab mir gestern extra noch den Schweiß geholt, mal gucken ob ich damit heute da dran komme.

Ahh... Vielen Dank für die Info! Ich glaube den kann ich momentan eh nicht wirklich gebrauchen, muss ich mir den Stress gar nicht antun. :D

@ Dirty

Den findest du in der Untoten Siedlung, kurz vor dem Platz mit dem großen Feuer. Ich glaube an der Stelle trifft man zum ersten Mal auf diese Käfig-Gegner-Missgeburten. Ist ziemlich dunkel dort, aber irgendwo ist da ein Loch in das du dich fallen lassen musst

@ Dirty

Den findest du in der Untoten Siedlung, kurz vor dem Platz mit dem großen Feuer. Ich glaube an der Stelle trifft man zum ersten Mal auf diese Käfig-Gegner-Missgeburten. Ist ziemlich dunkel dort, aber irgendwo ist da ein Loch in das du dich fallen lassen musst
Dort wo es auch die Estus-Suppe gibt?

Genau! Dann hast du ihn wahrscheinlich schon lange im Inventar... Der Schrein für die Abgabe der Medaillen ist ganz in der Nähe von dem Drachenrüstungsbossfight.

Zurück