• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Da gibts ganz andere Waffen wo es dringlicher wäre, gerade im pvp

Weil das Teil kaum Stamina zieht, schnelles Moveset hat und im Verhältnis ziemlich hohen Schaden raushaut

Muss mal schauen, ein paar Hemden hab ich im Inventar. Die sind aber nicht viel besser als der Meister-Fetzen^^

Bei Bosskämpfen den Schild weglassen ist wirklich eine Überlegung wert, da bin ich auch meist mit Ausweichen durchgekommen. Beim Erkunden von Neuland hab ich den aber gerne zur Hand. Belastung hab ich geschätzt auf etwa Lv. 26.

Na ich seh schon, am WE werd ich erstmal etwas Modeschau machen um die Ausrüstung zu optimieren.

Das Dark Sword ist ganz schön verpönt bei vielen.
Selber find ichs aber nicht so wild. Man sieht es sehr oft, aber da eh nur die R1 Kombo überragend ist, ist es eh meist gut berechenbar fürs Parry. >:)

Und mein Estoc ist btw nicht weniger verpönt. Die Blackknight Axt auch, und der Hornet Ring und die Magic und die Glaive, und Poise ist so blöd und umd und
So what... Soulsspieler werden immer irgendwelche probleme haben.

Irgendwo hab ich mal gelesen
"Soulsspieler sind die Veganer des Gamings"

Ich find da ist was dran. :)

@Rolf:
Modeschau ist Super. Ich bin da auch immer stets Fashion Souls.
Bin btw auch meist unter 30% bei aber auch nur 20 Belastungspunkten.

Manchmal hab ich aber noch den Überraschungsbrummer dabei, der bringt mich bei dem Setup auf knapp unter 70% :D

Werd vllt bald mal paar bilders rein stellen vom neuen Dex/faith char. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das finsterschwert weil es mich optisch an he-mans Zauberschwert eeinnert

@ Rolf

Da ich ja im PvE eh nur Zauber benutze, habe ich in der linken Hand standardmäßig diesen Kerzenhalter Dolch, da der meinen Sprüchen nochmal nen Extra-Wums verpasst... Der Schild ist für mich da eigentlich nebensächlich. Für den PvP brauche ich ihn aber auf jeden Fall und es ist mir einfach zu stressig immer alles zu wechseln wenn ich invaded / gerufen werde.^^

Joa, hab nun entschieden das ich die 30er Marke doch wieder einhalten werde. Ob eine Rüstung nun 2.0 oder 3.5 Punkte Schadensminderung bringt macht eh kaum Unterschied. Belastung bei 22, grad geschaut.

Also wieder den Meister-Fetzen montiert, da sieht man wenigstens schön die Rippenknochen der Aushöhlung..... ähhh die Muckis des Chars mein ich^^

Und so unbeschwert rumhüpfen hat auch was für sich :D

Bogen nicht mehr ausgerüstet, nur bei Bedarf kurzfristig, dafür den Schild behalten, mit dem Finsterschwert bin ich so bei 29.9%, Punktlandung ::)

Und @OP: Solange die Waffe nicht grad Bosse in einer Angriffs-Serie plättet ist das imho völlig ok. Grad das finde ich ja super, mal nebst dem Durchschnittskram was Tolles zu finden als Belohnung. Glücksgefühle halt^^

Hast du deinen Charakter echt Nutella genannt? :D

Aber wo Mersa gestern von He Man sprach... Meine Magierin heisst Evil Lyn! :D

Ja logo man :D
Gestern Abend hab ich noch nen Magier angefangen, sein Name ist: Bertolli Balsami :D

Auch nicht schlecht :D

Ich fange später mit nem Pyromanten neu an, bzw zocke mit ihm weiter, bin noch im Turtorial Gebiet. Hab Bock darauf alles in Flammen zu setzen!

Zuletzt bearbeitet:
Pyromant hab ich auch aber irgendwie zündet der nicht so richtig :)
Sobald ich meine nächste Bleichzunge hab wird reskilled

Ich hab eine Frage, bitte nur lesen, wenn ihr das Spiel durchhabt :)
Also ich hab die Prinzenrolle besiegt und dann so einen glühenden Lappen, der überhaupt nichts konnte.
(Bei den Prinzen bin ich übrigens bestimmt 15x gestorben.) Jetzt ist da so ein komisches Leuchtfeuer. War der Lappen
der Endboss? Kann ich bedenkenlos das Leuchtfeuer zünden oder ist dann das Spiel aus?

@Dirty.
Du wirst gefragt ob du ins Ng+ wechseln möchtest oder noch nicht.
Später geht das dann jederzeit am Schreinleuchtfeuer.

Dankööö!
Hat jemand im Spiel ein Twinblade gefunden oder gibts die Waffenart tatsächlich nicht?

Zurück