• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Riesenbaumsamen, best Item ever ;)

Was haben Mersa und ich heuer gelacht als ein Invader uns beim schwelenden See mitten in die Riesenkrabben locken wollte :D :devil: :cool:

Der sorgt dafür das die lokale Fauna Invadern plötzlich feindlich gesinnt ist^^

Sprich, die Monster im Gebiet gehen auf den Invader los, was die ohne Einsatz des Samens nicht tun ;)

He he he... Bei manchen Arschloch-Invader ist das natürlich super praktisch. Das probiere ich die Tage auch mal aus.:D

Genau. In dem Fall hat der Invader versucht uns zu ner Herde Riesenlkrabben zu locken und als er Mitten drin stand hab ich das Item aktiviert und die Herde ging direkt auf ihn los und hat unseren Job erledigt :)

Mach das Wutill^^

Die Szene war herrlich; der Invader ist davongerannt, mitten zwischen drei Riesen-Krabben und wartete auf uns. Mersa hat dann den Samen aktiviert, und der Bursche wurde umgehend von den Krabben angegriffen; der hatte definitiv nicht damit gerechnet :D

Wir dann: Guck mal, halber Lebensbalken weg... ah, er hat sich geheilt.... guck, die zweite Krabbe haut grad mächteig rein... noch einen Millimeter Lebensbalken... Lauf Forrest lauf.... Hähä, Krabbie 3 stand im Weg.... :devil: :D :D

Schadenfreude ist immer noch die schönste und ehrlichste Freude ;)

Ich hätte zu gern dessen dummes Gesicht gesehen sls 2 Krabben auf einmal auf ihn losstürmten, wir haben am einzigen Ausgang der “Lichtung“ gewartet ob er es raus schafft...hat er nicht :D

War allgemein lustig heute; der doppelte Solokampf gegen den Dämonenkönig war speziell infolge, ich geb es zu, Fail meinerseits^^

Beim ersten Kontakt im Koop abgeloost da bei dem Arsch Nahkampf mit mieser Feuer-Resistenz nicht wirklich Land zu sehen war; Mersa hat den dann aber geduldig solo erledigt; Gratuliere nochmal an der Stelle ;)

Dann ging es in meine Game zur Sache; munter NPC's gerufen, blöd nur das ich dann meinen Kumpel nicht mehr rufen konnte.....

Also auf gut Glück rein, moralische Unterstützung per Chat, die NPC's nach 30s im Nirvana, da wurde es dann ein wenig stressig... hab das Vieh dann aber auch erledigt. Gut das ich viel in Kondition investierte, bin gerannt wie ein Hase um zu überleben :D :D

Der namenlose König
hat mich Nerven gekostet. 9 Versuche habe ich gebraucht und technisch leider der schwächste Boss im Spiel. Der hätte schneller liegen können bei mir aber das Spiel wollte nicht so ganz^^
Im First Try war
Meister Gyndir
down der genauso easy war. Spielzeit von 70 Std und ich bin durch. Alle Gebiete und Bosse gefunden und razziert. Was soll man sagen: Geiles Spiel!
Auf gehts dann im NG+ :)

Ivaders klatschen. Muss mir noch paar Zeichen der Eintracht farmen damit ich den neuen Charakter mit dem Darkmoonblade ausrüsten kann.
Leider wird man absolut nicht mehr so oft gerufen wie zu Anfangszeiten.

Dieser Covenant wird mal noch sehr schwer werden aufzuleveln. Da die wenigsten mit dem blauen Pfad spielen, der einen halt auch mit nichts belohnt.

Da vermisse ich schon den blauen Augapfel aus den Vorgängern.

Mit den Eiden habe ich mich noch kaum befasst... Durch das ganze Helfen habe ich die Sunbros fertig und bin nun fast mit Alderich durch. Keine Ahnung was ich als nächstes probieren soll... Irgendwelche Vorschläge?

Jetzt hatte ich so viele Level Ups in die Belastung gesteckt nur um zu merken, dass ich den Schild eigentlich gar nicht mehr brauche und ihn getrost weglassen kann...
Dafür kann ich aber jetzt problemlos die Drang Rüstung tragen, die sieht echt cool aus! :D

Gibt es für das aufleveln der Eide eigentlich eine Trophäe?

Zuletzt bearbeitet:
Also für die Sunbros hab ich keine bekommen... Aber vllt bekommt man eine wenn man alle abschließt?

Ich bin immer wieder leicht verwirrt, wenn das Gebiet mit dem Boss endet.

Habe dann das Gefühl was zu verpassen.

Als ständigen Begleiter empfehle ich den Finstermond Eid.
Der dauert nämlich am längsten und man wird später froh sein bereits ein paar Zeichen zu haben.

Trophäe fürs Eide aufleveln gibts nicht, dafür aber oftmals Sprüche die benötigt werden.

Bin jetzt auch durch, die letzten Bosse waren alle recht easy, bin aber auch gut hochgelevelt. :D

Ins NG+ bin ich mit meiner Magierin nicht, werd noch ein bisschen weiter leveln und auf einen DLC warten. Hab schon nachgeschaut im NG+ gibt es für diesen Charakter eh keine interessanten Ringe oder ähnliches...

Hab dann lieber einen neuen Charakter angefangen, diesmal wird es ein reiner Stärke Build.
Vllt spiele ich aber auch mit meinem älteren Dex Build weiter, so genau weiss ich das noch nicht. :D

Zurück