• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Verdammt... Ich dachte ich hätte meinen Fehler schon gefunden. Na egal, ich werde mal genau nachschlagen bei meinem nächsten Run. :)

Die hab ich glaub versaut weil ich sen Eid von Farron Wölfen aktiv hatte

Die Quests sind teilweise ganz schön verschachtelt. Sehr sehr schwer das alleine ohne Hilfe zu meistern.

@Wutill: Kann es sein das ein gewisser "Level" in dem Zustand erforderlich ist? Denn kann ma leicht wiederherstellen :devil: :D

Spielzeit 81 Stunden und 36 Minuten, Level 127

Nächsten Bossgegner ins Grab befördert, kleiner Tipp am Rande

in der zweiten Phase des Kampfes, reicht es auch, wenn man Prinz Lothric besiegt, dann ist der Kampf automatisch vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es gerade der Lindwurm im zweiten Versuch... Als Magier wird man hinten raus wirklich zur Maschine! Hab ihn problemlos unten gekillt und wusste gar nicht, dass
Man ihn voll einfach von oben per Sturzangriff onehitten kann. Das habe ich gerade beim helfen erst erfahren ^^

Hier farme ich mir jetzt erstmal die ca 500 K Seelen für die Heilung des Dunkeln Mals zusammen. Dürfte nicht lang dauern.

Btw: Wie geil ist denn bitte der Wipfel? Blauer Himmel in einem Souls Spiel, ich liebe es!

Zum Thema Lindwurm

man muß es auf die oberen Ebenen, erstmal unfallfrei schaffen, weil da jede Menge nerviges Gesocks rumläuft

Topic:

Spielzeit 83 Stunden und 15 Minuten, Level 128

Einen optionalen Bossgegner besiegt

der Dämonenkönig hat sein letztes Lied gesungen

Zuletzt bearbeitet:
Prinz Lothric
im First Try gemacht und den
Endboss im First Try gemacht. Schöner Kampf mit bekannter Musik wo ich Gänsehaut bekam :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Swar

Als Magier hatte ich mit dem Weg nach oben keine Probleme, einfach verschwunde Leiche aktivieren und ab dafür. :D

Hab mir gestern noch das Schwert der Lothric Ritter auf + 10 gebracht, mit einem Kristallstein durchwirkt und das Uchigantana damit ersetzt... Das Schwert skaliert jetzt mit S mit Intelligenz und das macht echt was aus. Ausserdem ist es nen Tacken schneller und verbraucht weniger Ausdauer.

Spielzeit 85 Stunden 50 Minuten, Level 128

VICTORY :mosh:

...was hatte ich Herzklopfen, als meine Heiltränke am Ende des Kampfes langsam zuneige gingen :knockout:

jetzt ist mit Uncharted 4 was entspanntes dran :D

Da wundert mich nix mehr mit Level 128..hatte glaub 82 beim durchspielen und 50 Stunden auf der Uhr. Kein Wunder pack ich den Dämonenkönig nicht ...

Nächster Boss im First Try down
Oceiros
und
Der Alte Drache
beim 2ten Versuch weil ich beim ersten zu blöd war. Schwer ist er aber nicht

128 ist schon sehr hoch :D
Stufen haben noch in keinem Souls-Spiel (auch nicht in Bloodborne) wirklich den Unterschied gemacht. 40 Stufen Unterschied verteilt auf den marginalen Bonus je level up, bei dem fortgeschrittenem Level, bedeutet eigentlich nichts.

Bei 140 sehe das vielleicht anders aus.

Sorry, aber Skill ist bei dem Spiel entscheidender - und die Portion Glück, die wohl jeder schon mal hatte.

Dem widersprech ich.
Mit dem entsprechenden Level,
kann jeder Depp DS3 durchzocken.

Möglich, dann erlaube mir doch die Frage, wie besagter Depp das entsprechende Level erreichen soll?

Ewig den Totenacker der Asche abfragen, bis man Level 100 erreicht hat?

Naja nicht jeder Depp hat großartig Lust, immer wieder über 100.000 Seelen zu sammeln um ein Level aufzusteigen, ich bin übrigens jetzt auf Level 134.

Zurück