• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Lock das Eisvieh mit Fernkampf und zieh dich in den vorherigen Raum zurück, meust kommt er nicht durch die Tür und du kannst ihn mit Pfeilen spicken

Der Weg in dem der eine mit der lustigen Rüstung sitzt, also der, der sich dann gemeinsam mit mir in die Schlacht gegen so ein komisches Feuer-Echsen-Vieh endet in einer Sackgasse, bzw. führt nicht wirklich weiter.

Der sollte dich eigentlich direkt vor den Eingang zu einem Boss führen. Schau doch mal von dem Platz aus nach rechts, da sollte es durch ein Haus weiter gehen.

Gibt zumindest eine Abkürzung da hoch, und einige Goodies zum einsammeln, da lohnt es sich genauer zu schauen

Der sollte dich eigentlich direkt vor den Eingang zu einem Boss führen. Schau doch mal von dem Platz aus nach rechts, da sollte es durch ein Haus weiter gehen.
Genau, da gehts dann nach oben, da sind dann auch so ein paar Viecher in diesen Käfigen. Weiter oben stehen zwei von diesen alten Vetteln rum, dann gehts aufs Dach, oben liegt ein Item. Und den Typ in dieser lächerlich aussehenden Rüstung treffe ich hoffentlich wieder :)

Wenn mich nicht alles deucht, dann kommst du letztenendes in einem Turm raus, der einen Ring beherbergt.

Zumindest jedoch kannst du vom Boden des Turmes auf eine Treppe gucken, die zu einem Boss führt. Linkerhand kommt dann noch so eine "Vettel" mit Glaubensbrüdern im Gepäck.

stimmt, der Ring ist sogar recht cool. Also gut, Treppe runter und die Alte wegmachen. Bisher ist das der einzige Gegnertyp der mir richtig Angst einflößt. Vorher aber nochmal runter zum Eisvieh um mir meine Seelen zurückzuholen. Ach, ich hab ja noch so viel zu tun... :D

Diesem Eisgegner bin ich mit vielen Rollen und richtigem Timing recht gut beigekommen.

Edit:
"Leider" komme ich derzeit so gar nicht zum Spielen. Aber die Kennenlernzeit macht das alles wieder wett.

So ich habe einen kurzen Abstecher zu den letzten Aschenfürsten gemacht, ein paar beinahe Siege habe ich eingefahren, dann schlug die Gier zu und zack zurück am Anfang, jetzt werde ich mich wieder ganz dem Erzdrachengipfel widmen.

Spielzeit 77 Stunden und 43 Minuten, Level 114

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Erzdrachengipfel...scheiss Drachenkönig....scheiss unfaire Kamera :D

Du musst dich nur badassmäßig hochleveln :D

also der eine Weg führt zu nichts, außer zur Kathedrale in der ich den Klötenbaum besiegt hab. Es geht wohl nur unten bei dem Eisvieh weiter, ein paar gut gezielte Schüsse mit Brandpfeilen haben den recht flott erledigt, danke Mersadion :)

Ich bin jetzt also unten, nennte sich Pfad der Opferung. Und für heute ist auch mal schluss.

Mit meinem Magier bin ich wohl jetzt bald durch... Hab gestern das erste mal ein bisschen im Internet rumgeschnüffelt und es fehlt mir anscheinend nur noch ein optionales Gebiet und der finale Bosskampf.

Von den Quest Reihen scheine ich fast alle verpasst zu haben, nur die des Zwiebelritters konnte ich komplett abschließen.

Jetzt weiss ich noch nicht genau, ob ich das alles im NG+ oder mit einem ganz anderen Charakter nachholen soll. Ich glaube ich erstelle mir erstmal nen Tank und spiele es einfach nochmal durch...

Ich habe an Quest auch alle verpasst auch wenn ich mir nicht erklären kann wo es passiert sein soll :D

Ich hatte die Aushöhlung umgekehrt, indem ich einen Läuterungsstein benutzt habe. Dadurch habe ich anscheinend manche Quests direkt versaut. Hatte aber kein Bock mehr als hässlicher Zombie rumzurennen! xD

So hab ich es mir versaut!

Ich hab mir einfach nen geschlossenen Helm aufgesetzt um die Zombiefresse nimmer sehen zu müssen :)

Das wäre wohl auch meine Lösung gewesen, aber als Magierin möchte ich auf die aktuelle Kopfbedeckung nicht verzichten, da sie mir noch einen netten Bonus auf meine Zauber beschert. Und damit sieht man die Zombiefresse in voller Pracht :D

Ich hatte die Aushöhlung umgekehrt, indem ich einen Läuterungsstein benutzt habe. Dadurch habe ich anscheinend manche Quests direkt versaut. Hatte aber kein Bock mehr als hässlicher Zombie rumzurennen! xD

So hab ich es mir versaut!

Läuterungssteine sind eigtl unbedenklich. Die Feuerhüterin darf nur nicht involviert werden.

Mmh... Bist du sicher? Hatte das Item zwar der Hüterin gegeben, das Mal aber nicht bei ihr geheilt, weil es mir zu teuer war. Sie Anri Quest ging trotzdem nicht weiter... Kann aber ja auch an was anderem gelegen haben.

Ja bin sicher, hab es selber so genacht. Muss tatsächlich wo anders liegen.

Zurück