Gestern ist mir was eigenartiges passiert... War die ganze Zeit bei einem Boss am farmen und hab anderen Spielern geholfen. Das klappte auch ganz hervorragend und ich musste nie lang warten , bis ich gerufen wurde.
Wurde dann irgendwann von einer Gruppe von 3 Spielern gerufen, die sofort als ich ankam irgendwelche lustigen Faxen machten, aber anscheinend gar nicht dran interessiert waren, den Bosskampf anzugehen....
Um es kurz zu machen : Der Host hat einfach immer wieder einen einzelnen Finstergeist beschworen, um ihn dann mit der Meute sofort niederzumetzeln. xD
Ganz schön unfair! Nen paar Runden habe ich aber trotzdem mitgemacht, weil die Truppe echt lustig war. xD
Dann bin ich aber wieder abgehauen, weil ich weiter Seelen farmen wollte.
Keine Ahnung, warum die das gemacht haben. Vllt wollte der Host einen Eid auf das Maximum bringen? Oder einfach ein paar andere Spieler trollen... xD
So langsam scheine ich an das Ende des Games zu kommen. Diesesmal habe ich anscheinend ziemlich viele Quest und Ereignisse nicht getriggert zu haben. Kam jetzt schon öfter in Hallen oder auf Plätze, wo augenscheinlich irgendetwas wichtiges passieren sollte, bei mir aber gähnende Leere herrschte.
Kurz bevor ich ins NG+ gehe, werde ich wohl mal anfangen das Wiki zu durchforsten.