• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

So toll ich share factory mal fand...und lang genutzt hab...aber was da 2h dauert schafft man mit nem externen Programm am pc in der halben Zeit, nur als Tipp wenn du mehr Clips machen willst

So toll ich share factory mal fand...und lang genutzt hab...aber was da 2h dauert schafft man mit nem externen Programm am pc in der halben Zeit, nur als Tipp wenn du mehr Clips machen willst

Thx, ja das aufwändige war sharefactory garnicht mal, aber fast jedes material war halt 15min lang und wollte erst mal gesichtet und geschnitten werden. Waren glaub an die 24 clips.

Würde aber dennoch gerne, allein wegen ner besseren Qualität, aber darum ne Capture Card und sonstiges Equipment... Nee dafür isses zu hobbymäßig und ich amateurhaft. :)

Ich lass sharefactory alles rendern, die kompletten rohclips...zieh es auf den pc und wird gecuttet editiert usw.

Dieser verfickte Drschenkoenig..sorry fuer die Ausdrucksweise ;) bis hierhin alles machbar aber dieses Viech nein danke. Macht auch keine Sinn da mit Koop reinzugehen da irgendwie nur noobs unterwegs sind. Keiner ausser mir erreicht die 2te Stufe aber da bin ich dann Land unter. Egal ich geb's langsam auf bei dem optionalen und letzten Boss..

Juhu, die Platintrophäe ist jetzt auch geschafft. :)

Hat lang gedauert wenn man sich immer wieder vom PvP ablenken lässt, aber es macht halt auch einfach fun. :)

So ein optionaler Boss erledigt

Oceiros der alte Drache wurde ins Grab befördert, ich bin jetzt im Erzdrachengipfel unterwegs

Spielzeit 67 Stunden und 5 Minuten, Level 101

Sag Bescheid wenn du den nächsten Boss in dem Gebiet dann erledigt haben solltest :devil: :D.......:knockout:

@Jojo, mit ists gleich gegangen - der ist die Pest am Arsch, mittlerweile hab ich den 2nd run begonnen ohne den Kerl - vielleicht dass ich ihn dann nochmal in den Arsch *%&/ :D....außerdem ist der nicht "namenlos" -das ist der kleine warme Bruder von Ornstein, so schauts aus :praise:

Zuletzt bearbeitet:
Yüah!!! Gerade habe ich den Wappenring Brüllender Drache gefunden der meine Zauber nochmals enorm (!!!) verstärkt!

Damit habe ich insgesamt 3 Ringe aktiv, die meine Zauber verstärken! Lassen sich auch definitiv stapeln, das habe ich gerade bei einem Gegner nah eines Leuchtfeuers getestet.

Zusammen mit dem Zauber "Verschwundene Leiche " bin ich jetzt, zumindest was den PvE angeht, einfach eine übertriebene Kampfmaschiene!

Die ersten Stunden waren als Magier echt kein Zuckerschlecken, aber nun wird man tatsächlich für alles entschädigt! Die richtig fetten Zauber und Stäbe fehlen mir sogar noch. Bin mal gespannt, wo ich das alles noch finden werde...

Spielzeit 68 Stunden und 30 Minuten, Level 105

erster Boss im optionalen Gebiet Erzdrachengipfel erledigt

Alter Lindenwurm, erster Gedanke WTF gleich ein Drache ? Zweiter Gedanke den Hinweisen folgen, um oberhalb des Kampfgebiets vielleicht einen Vorteil zu verschaffen, aber dort oben warten ja normale Gegner nur darauf dich zu erledigen, dritter Gedanke, ich scheiß drauf, nimm mein höchgezüchtetes Schwet des Scharfrichters und liefere mir einen feurigen Nahkampf, hat zwar etwas gedauert, aber das Vieh ist erledigt

Ich bin der Dragonmaster :cool:

Wie startet man nachträglich nen 2nd run wenn man den Endboss erledigt hat und dann erst nicht gleich auf neuen Run starten gedrückt hat ?

Ich hab hier auf GZ noch nichts zu dem Spiel gefunden,
es erscheint für die PS4 und PC, nicht XBox One.
Schaut euch mal den Trailer an. Das ist der Wahnsinn!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht aus wie Bloodstained mit Minibudget :)

Und der nächste im First Try down. Schien aber etwas überlevelt zu sein
Alter Dämonenkönig

Gestern ist mir was eigenartiges passiert... War die ganze Zeit bei einem Boss am farmen und hab anderen Spielern geholfen. Das klappte auch ganz hervorragend und ich musste nie lang warten , bis ich gerufen wurde.

Wurde dann irgendwann von einer Gruppe von 3 Spielern gerufen, die sofort als ich ankam irgendwelche lustigen Faxen machten, aber anscheinend gar nicht dran interessiert waren, den Bosskampf anzugehen....

Um es kurz zu machen : Der Host hat einfach immer wieder einen einzelnen Finstergeist beschworen, um ihn dann mit der Meute sofort niederzumetzeln. xD
Ganz schön unfair! Nen paar Runden habe ich aber trotzdem mitgemacht, weil die Truppe echt lustig war. xD
Dann bin ich aber wieder abgehauen, weil ich weiter Seelen farmen wollte.

Keine Ahnung, warum die das gemacht haben. Vllt wollte der Host einen Eid auf das Maximum bringen? Oder einfach ein paar andere Spieler trollen... xD

So langsam scheine ich an das Ende des Games zu kommen. Diesesmal habe ich anscheinend ziemlich viele Quest und Ereignisse nicht getriggert zu haben. Kam jetzt schon öfter in Hallen oder auf Plätze, wo augenscheinlich irgendetwas wichtiges passieren sollte, bei mir aber gähnende Leere herrschte.

Kurz bevor ich ins NG+ gehe, werde ich wohl mal anfangen das Wiki zu durchforsten.

Das waren Trolle.
Das ganze aber über die Rufzeichen zu machen ist arschig. Die Leute die man dirt ruft verhalten sich auch zu 99% faier und machen nicht sowas wie Gegner pullen, etc

Mmh... Dann hoffe ich, dass das gestern ne Ausnahme war und ich nicht häufiger auf solche Gruppen stoße! Wäre nervig, wenn man dauernd wieder die Welt verlassen und ein neues Zeichen setzen müsste!

Zum farmen war der Spot wirklich ideal und ich brauche dringend Seelen! Hab gestern nämlich einen Dolch gefunden, der meine Zauber nochmals enorm steigert, wenn ich ihn neben dem Stab ausgerüstet habe.

Der Nachteil ist allerdings, daß ich dann für Notfälle nicht mehr den Schild im der linken Hand habe und ich jetzt unbedingt die schnellste Rolle meistern will. Da muss ich aber leider noch einige Level Ups investieren.

Endlich hab ich gestern mal Zeit gefunden mich knapp vier Stunden vor die PS zu hocken, und für meine Verhältnisse hatte ich echt einen guten Lauf. Allerdings scheine ich in der Untotensiedlung fast alles abgeklappert zu haben. Der Weg in dem der eine mit der lustigen Rüstung sitzt, also der, der sich dann gemeinsam mit mir in die Schlacht gegen so ein komisches Feuer-Echsen-Vieh endet in einer Sackgasse, bzw. führt nicht wirklich weiter. Der einzige Weg den ich noch sehe ist mit dem Aufzug nach unten zu fahren wo dieses fiese Vieh mir mit Eis-Angriffen den Garaus macht. Ist auch viel zu wenig Platz dort um vernünftig ausweichen zu können. Zu allem Überfluss ist mein Akku vom Controller leer, wieder ein Punkt an dem ich vorerst nicht weiterkomme :D

Und das scheiß-R6 Update ist auch noch nicht da :(

Zurück