• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich schaffe den ver***** letzten Boss nicht. Schon 7 mal verreckt!! Ich sag ja die ganze Zeit ich bin zu schlecht aber ich will es nicht "undurchgezockt" zur Seite legen. Dabei warten ja Ratchet und UC4 auf mich. Könnte kotzen, da Level ich schon bis zur Unendlichkeit und bin trotzdem zu blöd...maaaan
NPC-Hilfen hab ich mir leider auch verbaut für den Kampf....

Was sollte ich zu erst angehen?

Habe eben den Wächter des Abgrunds besiegt aber auch noch die Kathedrale offen. Wo also hin?

Kathedrale würd ich eher empfehlen, aber eigtl isses egal

Einfach ausprobieren. Wenn du auf zu starke Gegner triffst einfach den anderen Weg nehmen ;)

Kneif die Arschbacken zusammen und ran an den Speck :devil:

Topic:

Spielzeit 60 Stunden und 6 Minuten, Level 92

Nächster Bossgegner ist Geschichte

die Drachentöter Rüstung war gar nicht so schwer, nur die Viecher mit den Magieangriffen drumherum waren etwas nervig, es lohnt sich halt Ausdauer aufzulevln, jeder seiner Schläge konnte ich abwehren und mit meinen Schwert des Schafsrichter, habe ich letztendlich über ihn geurteilt

Auf ins Archiv!

Road to Platin ist eröffnet. Noch ein halber run steht an dann isses soweit. :)

Neues Video wird auch zusammen geschnitten.. Läuft^^

Häng jetzt auch am letzten Boss und der König aus dem versteckten optionalen High Level Gebiet ist auch noch offen...arg

Ich hab's nach 11 Versuchen endlich geschafft. Jetzt kann ich es endlich beiseite legen.
Den "optionalen" hab ich auch geschafft, zwar "nur" mit Onlinehilfe aber egal, was weg ist ist weg. :D
Waren geile 80 Stunden aber jetzt brauch ich was entspanntes zum zocken. :)

Bräuchte gestern schon was entspanntes :) irgendwann ist auch mal gut...ich sag nur Ratchet und clank

Ich schau mir gerade ein paar Twiches an und
jeder zweite hat da Waffe aus Schaddas Video!
Chöb, ist das echt so krass?!
Und 1 vs.1 gibts ja wirklich fast gar nicht.

So der Endboss ist Geschichte...boh bei mir waren's glaub 20 Versuche wenn nicht mehr :D Egal bin durch jetzt kann Uncharted 4 kommen. Nur der Drachenkoenig fehlt mir noch der ist mir aber definitiv zu heftig in der 2ten Form trifdt der mich 2x und ich bin Matsch ;)

So der Endboss ist Geschichte...boh bei mir waren's glaub 20 Versuche wenn nicht mehr :D Egal bin durch jetzt kann Uncharted 4 kommen. Nur der Drachenkoenig fehlt mir noch der ist mir aber definitiv zu heftig in der 2ten Form trifdt der mich 2x und ich bin Matsch ;)
Den hab ich auch nur mit Onlinehilfe geschafft, obwohl der Gehilfe kurz nach der 2. Phase verreckt ist.

Hab ihn nichtmal mit 3 Helfern gepackt...die sind alle verreckt am Anfang der zweiten Phase... :D Habt ihr nen Tipp um Glut zu Farmen ?

Habt ihr nen Tipp um Glut zu Farmen ?

Invaden bringt massig Glut :D

@Dirty:

Ne so heftig ist das nich mit Yhorms Machete. Is ne gute Strengthwaffe die auch nicht all zu langsam ist.

Heyhey, Video ist fertig. Hab gut zwei Stunden daran rum geschnitten, bin aber auch weit zufriedener als mit dem letzten. Wieder mehr action dabei. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der liebe RaZzor hat nen kleinen Gastauftritt, darf es aber noch nicht anschauen wegen Spoilergefahr.
Es werden Szenen aus einem optionalen Gebiet gezeigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss aber auch sagen das der Raz sich ansonsten echt gut im PvP geschlagen hat, die Szene ist halt drinne weil sie sehr lustig war, da wir beide dachten Raz wäre dabei drauf gegangen, und dann steht der auf einmal wieder auf. :D

@Dirty, richtig faire 1on1 action findest du auf der offen Fläche direkt hinter dem Hoheprister Sullyvahn. Rotes Zeichen legen und ab gehts. :)

Zuletzt bearbeitet:
"Muss aber auch sagen das der Raz sich ansonsten echt gut im PvP geschlagen hat"

Habt ihr das gelesen? Pah! :D

Zurück