• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Yhorm der Riese
im 4ten Versuch gelegt. War nur zu doof das Prinzip anzuwenden weil bekannt ist wie es funktioniert

Der Sumpf wär nur halb so nervig ohne die ganzen Invader

Nächster Boss
die Tänzer
first Try. Geiler Kampf mit noch geiler Atmo und Musik :)

Näher mich auch dem Ende...bin jetzt Level 80 und hab die Bibliothek hinter mir gelassen ! Verdammt nicht mehr viel Zeit bis zum Spiel des Jahres...nächste Woch bekommt man sicher schon Uncharted 4 :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin Level 42 und immer noch im Sumpf, der mich tierisch nervt. Vor allem diese riesigen Zottelviecher verpassen mir immer wieder blaue Flecken.

Dafür war der verirrte Dämon ein leichter Gegner.

Ich laufe nach wie vor ständig als Unentfachter durch die Gegend, zum einen weil die Glut-Dinger verdammt selten sind (im Vorgänger wurden die einem ja hinterher geworfen), zum anderen weil ich keinen Bock auf Invader habe, die machen mich immer so verdammt nervös so dass ich nur versagen kann.

Mir ist aufgefallen dass die Rufsymbole unterschiedliche Farben haben, was ist damit gemeint? Und soll ich heute Ratched und Clank oder DS3 zocken? Oder erst DS3 und dann um die Stimmung zu heben R&C?

Gold= Du rufst ein Mitglied der Sunbros
Weiss=Du rufst einen normalen Spieler zu Hilfe
Purpur=Bin ich nicht ganz sicher, ich glaube du rufst jemanden, der dich angreifen oder unterstützen kann, das weiss man vorher nicht.
Rot=Hab ich bisher noch nicht gesehen, aber früher waren das PvP Symbole.

Wenn dir die Glut mal ausgeht, kannst du versuchen einem anderen Spieler bei einem Boss zu helfen, dafür gibt es immer eine Glut.
Auf der Ps4 geht das echt fix! Hab gestern die ganze Zeit bei einem Boss gefarmt und innerhalb von Sekunden wurde ich immer gerufen.

Die Lothric-Ritter lassen auch Glut fallen.

kleine Ergänzung zu Wutills ansonsten korrekter Auflistung...
weißes Symbol kann auch ein NPC-Phantom sein

Stimmt! Das habe ich vergessen... Ich glaube die purpurnen Symbole können auch teilweise Npcs sein. Ich habe zumindest mal eins gesehen, als ich Offline unterwegs war.

Ich war unpräzise...ich meinte den Tümpel davor...Wald der Kreuzigung. spiel den mal menschlich im Koop....das dauert keine keine Minute da steht der erste Invader auf der Matte. Farrons Wölfe oder sowas oder Rosadingens Finger...oder beides im Doppelpack

Jupp... In dem Tümpel ist die Hölle los! Ich hab da oft beim Boss und diesen 2 Rittern geholfen und ich würde schätzen, dass in 2 von 3 Fällen erstmal die Invader dazwischen kamen. :D

Ich habe jetzt den Feuerstein meines Katanas mit einem Kristallstein ersetzt und die Waffe auch direkt auf plus 7 gebracht. Jetzt skaliert sie mit A auf Intelligenz.... Die nächsten 15 Level Ups gehen komplett in Int und dann bin ich voll die Maschine! :D

Ich bin jetzt auch bei ca. 80%

Bis jetzt muss mich leider sagen, dass
ich Bloodborne zu 1000% besser finde.

Mmh... Ich bin noch nicht so weit wie du, aber momentan würde ich sagen, dass sich die beiden Games eigentlich nicht viel tun... Was stört dich denn genau?

Mmh... Ich bin noch nicht so weit wie du, aber momentan würde ich sagen, dass sich die beiden Games eigentlich nicht viel tun... Was stört dich denn genau?
Nix; ist schon cool. Aber ich merke arge Ermüdungserscheinungen.
Werds wahrscheinlich wieder verkaufen und mir dann die GotY für die PS4 holen.

Das beste an DS3 ist für mich der DLC für DS1.

Das ist ein hartes Urteil wenn bei einem Spiel das beste der Dlc fuer ein 6 Jahre altes Spiel ist :D

Vielleicht ist es auch einfach die Enttäuschung, dass es jetzt schon durch ist.
Und ich hab das Gefühl, sowas wie eine Fanmod gespielt zu haben.

Die Serie zu begraben, begrüße ich voll und ganz.
Aber Bloodborne auch zu den Akten zu legen, find ich unglücklich.

Ich wünsche mir eine längere Schaffenspause für From Software.
Der Output war einfach zu viel in der kurzen Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt auch bei ca. 80%

Bis jetzt muss mich leider sagen, dass
ich Bloodborne zu 1000% besser finde.

Sowas hast du auch bei Ds1, Ds2 und BB schon gesagt. :p
Etwas traurig das du die Spiele nicht einfach nur genießen kannst. Es ist vermutlich dein letztes DarkSouls und nebenbei ist es ein echt sehr gutes geworden.

Für mich hat der dritte Teil nun echt das Beste Dark Souls.
Klar, Ermüdungserscheinungen hab ich auch irgendwie, so stehts ja auch im Review.
Nichts fühlt sich so richtig Neu an, alles hat man irgendwie schon mal erlebt, es ist halt wieder 100% Souls.

Und das ist FromSoftwares Zwickmühle, die Fanbase würde riesige Innovationen nicht annehmen, sie wollen ein DarkSouls was auch 100% DarkSouls ist.

Nun sind aber auch die besten Ideen irgendwann mal durch, und ich denke auch das das nun ein guter Zeitpunkt ist die Serie zu beenden, bzw sie nun einfach mal einige Jahre ruhen zu lassen.

Ein weiteres Bloodborne hätte ich aber auch gerne noch gesehen, schade wenns echt stimmt und keins mehr kommt.

Btw: @Dirty:
Ich hatte solche Gedanken nu im Vorfeld, dass der Output too much ist und das Ds3 darunter leiden würde.
Aber das Spiel hat mich dann doch sehr überzeugt.
Bei dir irgendwie anders herum?

Sowas hast du auch bei Ds1, Ds2 und BB schon gesagt. :p
Etwas traurig das du die Spiele nicht einfach nur genießen kannst. Es ist vermutlich dein letztes DarkSouls und nebenbei ist es ein echt sehr gutes geworden.
Mit einem gravierenden Unterschied.
Dark Souls 3 wird bei mir kein NG+ erleben.

Ach Dirty wieder...... für mich Spiel des Jahres, basta!
Und Piko, Glut findet man eig genug. Hab auch so ein paar mittlerweile rumliegen ^^

Zurück