• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Gestern ein 1 gg 4 gewonnen. xD
McHost und seine drei Buddyphantome waren einfach zu leichtsinnig^^

ach scheiße, wieder einmal zu viel gewollt und alles verloren :( zwar "nur" poplige 10000 Seelen, für mich aber ein großer Batzen :(

So, jetzt ist grad wirklich der Ofen aus....teils sogar im wahrsten Sinn des Wortes :D. Hätte 2 Gebiete mit je einem Boss den ich gerne ins Jenseits befördern würde aber die sind dermaßen krass :eek2: :knockout:

Zum einen der "Namenlose König" im Erzdrachengebiet und natürlich auch die "Seele der Asche"......da trennt sich die Spreu vom Weizen.....und leider bin ich derzeit noch bei der Spreu und am Grübeln.....ich würd beide lieber alleine schaffen aber derzeit....auweia 8)

Aktuelle Spielzeit beträgt 37 Stunden und 40 Minuten, Level 73

habe gerade eben Aldrich der Götterfresser besiegt, naja es war mehr als ein Unentschieden

...Aldrich der Drecksack hat nur noch minimale Lebensenergie, ich setze zum finalen Schlag an, vergräbt sich der Bastard wieder unter dem Schlamm und zieht mir ein gutes Stück der Lebensenergie ab, kein Problem ich nutze meinen letzten Heiltrank, renne zum dem Schwein rüber, um ihn dem Rest zu geben, (un)glückerlichweise ist sein letzter Angriff der berüchtige Pfeilhagel, ich schlag zu und wir beide sterben gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann man denn zu viert gegen nen Boss kämpfen? Habe ich beim helfen jetzt gerade zum ersten Mal gesehen...

@Wutill: Wenn Du die Knochenfinger einsetzt kannst Du ein Phantom mehr beschwören - es können aber auch mehr Invader aufschlagen.

Ich weiß nicht ob es an den Mitspielern lag, aber zu viert fand ich den Boss sogar deutlich schwerer. Zumindest hat es viel länger gedauert, als die Male davor als wir nur zu zweit oder dritt waren.

Wird an der Skalierung liegen. Bei den Vorgängern war es doch auch so dass der Boss mehr HP hatte wenn man ihn im Koop anging. Was natürlich dann blöd war wenn der Koop-Partner starb denn dann stand man allein gegen einen Boss mit hoch skalierten HPs.

Jupp, so denke ich mir das auch. Ich persönlich würde mir allerdings das Item sparen und im Zweifel lieber zu dritt rein... Der Sprung von dem dritten zum vierten Mitspieler scheint echt immens zu sein. Hab den Boss jetzt bestimmt 10 mal gelegt und so lange hat es nie gedauert. ^^

Yühaaaa.......hab die Sau endlich, mit dem letzen Flakon - aber dafür alleine gegrillt die miese Matz :mosh:.....jetzt fehlt mir auch "nur" noch ein Nebenboss, der Abspann rollt und ich hab einen Temparaturlevel von 40 °C aufwärts - Scheiße war das noch hart zum Schluss hin, freu mich schon auf den NG+ :p

Jupp, so denke ich mir das auch. Ich persönlich würde mir allerdings das Item sparen und im Zweifel lieber zu dritt rein... Der Sprung von dem dritten zum vierten Mitspieler scheint echt immens zu sein. Hab den Boss jetzt bestimmt 10 mal gelegt und so lange hat es nie gedauert. ^^

Generell gilt: pro Mitspieler gibts 50% Energie drauf. Was ich hier im dritten teil gefühlt bestätigen kann, auch mit vier Spielern.
Evtl wars bei dir aber auch schon einer im NG+ so ab Lv 50 trifft man solche Freaks gelegentlich schon mal an.^^

@Maximus: na dann viel Spass beim verbliebenen, der hat mich auch kräftig geärgert.

Mich ärgert gerade dieser Giftsumpf. Sowas gibt's auch gefühlt in jedem Teil..

Beim Vorgänger gabs auch so ein Moor mit den ganzen Magiern - boah, das war sogar noch weit übler aus meiner Sicht :nut:

@ Tschoebster

Jau, daran hatte ich gar nicht gedacht. Könnte evtl hinkommen, bin selbst Lvl 60...

So Yhorm der Riese ist jetzt ein Stück kürzer :D, aber mal ehrlich wer hat sich für den Boss diese beschissene Waffe ausgedacht ?

Morgen geht's bei mir auch endlich weiter. Bin auch in dem besch...eidenen Giftsumpf. Hab zum Glück schon das meiste abgegrast letztes WE, da geh ich dann zügig durch.

Alternativ hab ich ja noch einige "Abgründe" zum Erkunden ;)

Lv. 46 momentan

Zurück