Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Bei meinem Lieblingsboss war noch keiner. ^^
Für den hab ich ca. 10 gebraucht. War bisher der härteste Gegner für mich.im 4ten Versuch gelegtAldrich der Götterfresser
Endlich mal wieder einen beim Erstversuch geschafft und knapp wars auch nicht.
ist Geschichte.Ocerios
Vielen Dank, das klingt doch erstmal gut. War ein bisschen skeptisch, denn ein kostenloser Level Up muss doch eigentlich irgendwelche Nachteile haben.
Echt? War eigentlich wie gegen einen normalen, großen Gegner, der viel aushält in einer schönen Kulisse,Da hatte ich eigentlich wenig Probleme auf der Playse.
Schade, ansonsten ist es ein cooler Bosskampf.
Naja, irgendwie bekomme ich seitdem extrem viel Aushöhlung.
Weiß aber noch nicht so ganz, wie sich das genau auf den Charakter auswirkt.
So langsam mache ich Fortschritte und bin nun wirklich im Spiel angekommen, es macht aber auch wieder richtig Bock!
Bin mit meiner Magierin sehr zufrieden und habe gestern sogar schon nen besseren Zauberstab gefunden und einen zweiten Händler für Zaubereien entdeckt und zum Schrein geschickt.
Den neuen Stab habe ich auch direkt auf plus 3 gebracht und mir noch die großen, schweren Seelenpfeile gegönnt. Damit ist der Schadensoutput echt in Ordnung.
Im Sumpf ging es online dann richtig zur Sache, teilweise waren wir tatsächlich zu Fünft (!!!) im Spiel eines anderen. Ich als Unterstützung, ein roter und ein lilaner Invader und ein blauer rannte da auch noch rum. Das war schon übel! xD
Etwas nervig war ein Invader in meinem Spiel, denn da lagte und stotterte das Game so unglaublich, dass ein normaler Kampf gar nicht möglich war...
Heute suche ich entweder den Boss im Sumpf oder gehe weiter zur Feste, denn da habe ich das erste Leuchtfeuer gestern noch entdeckt.
Alles in allem bin ich mal wieder schwer begeistert von Dark Souls!