• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Joar und jetzt sitze ich fest und muss schauen wie es weitergeht ^^
Bin aber auf eine Vermutung gestoßen

Endlich mal wieder einen beim Erstversuch geschafft und knapp wars auch nicht.
Ocerios
ist Geschichte.

Yesss die Tänzerin gepackt....war härter als gedacht ;) Jetzt kanns aber endlich weitergehen. Mal wieder 1,5 Stunden einen abgekämpft..irgendwann kam ich drauf die Waffe zu wechseln und einfach auf Schaden zu setzen das hat was gebracht !

Wird glaub ein erhabenes Gefuehl sein wenn ich mein erstes Dark Souls beendet hab, hatte davor ja nur Bloodborne bis ca zur Hälfte gespielt. Werd danach dann Bloodborne beenden und mich dann an Dark Spüle 2 oder 1 machen..welches davon ist eigentlich mehr zu empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
So langsam mache ich Fortschritte und bin nun wirklich im Spiel angekommen, es macht aber auch wieder richtig Bock!

Bin mit meiner Magierin sehr zufrieden und habe gestern sogar schon nen besseren Zauberstab gefunden und einen zweiten Händler für Zaubereien entdeckt und zum Schrein geschickt.

Den neuen Stab habe ich auch direkt auf plus 3 gebracht und mir noch die großen, schweren Seelenpfeile gegönnt. Damit ist der Schadensoutput echt in Ordnung.

Im Sumpf ging es online dann richtig zur Sache, teilweise waren wir tatsächlich zu Fünft (!!!) im Spiel eines anderen. Ich als Unterstützung, ein roter und ein lilaner Invader und ein blauer rannte da auch noch rum. Das war schon übel! xD

Etwas nervig war ein Invader in meinem Spiel, denn da lagte und stotterte das Game so unglaublich, dass ein normaler Kampf gar nicht möglich war...

Heute suche ich entweder den Boss im Sumpf oder gehe weiter zur Feste, denn da habe ich das erste Leuchtfeuer gestern noch entdeckt.

Alles in allem bin ich mal wieder schwer begeistert von Dark Souls!

Was hat es denn eigentlich mit der wahren Stärke entfachen auf sich? Hab das jetzt einfach mal gemacht... Verbaut man sich dadurch evtl irgendwas oder kann was verpassen?

Vielen Dank, das klingt doch erstmal gut. War ein bisschen skeptisch, denn ein kostenloser Level Up muss doch eigentlich irgendwelche Nachteile haben.

Gerade bin ich bei einem Bossfight,
bei dem die Frames nur so droppen.
So wie ich gerade vom Dach.

Spiel mit neuem Patch, bringt leider nix :(

Da hatte ich eigentlich wenig Probleme auf der Playse.

Schade, ansonsten ist es ein cooler Bosskampf.

Vielen Dank, das klingt doch erstmal gut. War ein bisschen skeptisch, denn ein kostenloser Level Up muss doch eigentlich irgendwelche Nachteile haben.

Naja, irgendwie bekomme ich seitdem extrem viel Aushöhlung.
Weiß aber noch nicht so ganz, wie sich das genau auf den Charakter auswirkt.

Da hatte ich eigentlich wenig Probleme auf der Playse.

Schade, ansonsten ist es ein cooler Bosskampf.
Echt? War eigentlich wie gegen einen normalen, großen Gegner, der viel aushält in einer schönen Kulisse,
die aber leider auf die Frames gedrückt hat.
Mund abputzen, der Nächste, bitte!

So langsam mache ich Fortschritte und bin nun wirklich im Spiel angekommen, es macht aber auch wieder richtig Bock!

Bin mit meiner Magierin sehr zufrieden und habe gestern sogar schon nen besseren Zauberstab gefunden und einen zweiten Händler für Zaubereien entdeckt und zum Schrein geschickt.

Den neuen Stab habe ich auch direkt auf plus 3 gebracht und mir noch die großen, schweren Seelenpfeile gegönnt. Damit ist der Schadensoutput echt in Ordnung.

Im Sumpf ging es online dann richtig zur Sache, teilweise waren wir tatsächlich zu Fünft (!!!) im Spiel eines anderen. Ich als Unterstützung, ein roter und ein lilaner Invader und ein blauer rannte da auch noch rum. Das war schon übel! xD

Etwas nervig war ein Invader in meinem Spiel, denn da lagte und stotterte das Game so unglaublich, dass ein normaler Kampf gar nicht möglich war...

Heute suche ich entweder den Boss im Sumpf oder gehe weiter zur Feste, denn da habe ich das erste Leuchtfeuer gestern noch entdeckt.

Alles in allem bin ich mal wieder schwer begeistert von Dark Souls!

Sumpf, Wald der Kreuzigung haben ich als Gebiete extrem genervt dank der andauernden Invader

Bei mir hat ein Boss nun auch ausgetanzt... hat mich ziemlich viel Zeit und nerven gekostet :( :D

Boa... Ich habe gestern den ganzen Tag lang DS3 gezockt, sowas hatte ich lange nicht mehr. xD
Mein Katana und der Stab sind jetzt auf Plus 4, aber trotzdem bin ich in den Katakomben wirklich oft gestorben. xD

Zu der Aushöhlung
Ich habe jetzt eine Aushöhlung von 99!Ich glaube, das hängt damit zusammen, wie oft man stirbt und die kostenlosen Level Ups beansprucht. Och habe gestern noch ein Item gefunden, womit ich das bei der Hüterin heilen könnte, kostet aber 77 Tausend Seelen!
Nach dem fünften Level Up stirbt der Npc übrigens und ein neuer erscheint, der ist aber irgendwie unsympathisch.

Zurück