• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Achso....was tust du denn eigentlich schon auf !? :eek2: Bist du nicht Lehrer ? :D Aber Danke für die Info - ist in dem Falle nicht meine Richtung, hab bis dato nur auf "rohe Gewalt" im herkömmlichen Sinn gesetzt. Kann man im NG+ eigentlich nochmal den Char wechseln, nö oder ? Im Falle würde ich aber stark auf Pyromantie gehen wollen - hat sich im Vorgänger schon nicht so schlecht gemacht gehabt.

Hab das Ref (Gymnasium) pausiert, und bin für 1-2 Semester an der Uni und studiere Deutsch als Zweitsprache.
Arbeiete aber noch an der Mittelschule (früher Hauptschule), aber nur am Montag und ab und an am Freitag.
Bin schon wach, weil ich krank bin - Fieber.

Hab noch nix gefunden, womit man seine Seelen neu verteilen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Maxi

Guck dich nochmal genau in der Kathedrale um... Hab da gestern was entdeckt, wo man seine Punkte neu verteilen kann.
Zumindest glaube ich das, ich hab es nicht probiert. :D

@ Dirty

Es gibt einen Stein, mit dem die fast jede Waffe zu einer Faith Waffe umwandeln kannst... Beim Magier ist es der Kristallstein und dadurch skaliert mein Katana ab Stufe 7 mit A auf Intelligenz. Das ist doch ziemlich ordentlich.

Faithwaffe fällt mir spontan keine bestimmte ein, gibt aber schon welche.

Ansonsten wie Wutill schon sagte auf gesegnet infusen.
Steinchen gibts in der Kathedrale und die Glut im Sumpf, bewacht von einem Darkwraith.

Ohhhhhhhhhh Enttäuschung, das macht das Spiel jetzt natürlich noch schlechter :D

Ich sag nicht, dass Dark Souls 3 schlecht ist,
ich sage nur, dass es nicht perfekt ist.

Nicht drauf eingehen, war auch nur Spaß ;)
Das perfekte Spiel wäre auch langweilig aber es ist nah dran dies zu sein

Könnte mir jemand das New Game+ genauer erklären? Bin wohl bald durch denke ich und fand es wirklich schwer.
Die Gegner sind stärker, nur im Sinne von mehr Leben oder auch alles andere?
Ich hätte eigentlich Lust auf ein entspanntes New Game+....

Härter zuschlagen werden sie wahrscheinlich auch! :D

Bei den anderen Teilen fand ich das New Game Plus immer nen Tacken leichter als den ersten Run... Zumindest als Magier oder Pyromant , da man ja schon die heftigen Ringe, Zauber, Stäbe etc hatte.

Wie das als reiner Nahkämpfer ausschaut kann ich dir nicht sagen, entsprechende Charaktere hab ich nie so weit gespielt.

Du solltest aber auf jeden Fall gucken, das du deine Punkte gut verteilt hast und die guten Endgame-Gegenstände besitzt, bevor du ins Plus gehst.

Würde ich irgendwie blöd finden weil du dann vom Nahkämpfer einfach zum Pyroman werden kannst. Normalerweise war es das man dann neu anfangen musste

Naja... Bei DS 1 konnte man jederzeit ein mächtiger Pyromant werden, wenn man genügend Seelen auf der Tasche hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, skalierte der Handschuh damals eigentlich kaum. :D

Ich verstehe aber was du meinst, nur finde ich sowas eigentlich nicht verkehrt. Ich würde zwar nicht direkt die Klasse wechseln, aber für kleinere Korrekturen ist sowas doch recht praktisch. Kommt ja vor, dass man auf eine spezielle Waffe hin skillt und die dann doch nicht so gut gefällt....
Eigentlich ist es aber eines von vielen kleinen Dingen, die das Game zugänglicher macht. Da hat sich seit DS1 echt viel getan. Gefällt bestimmt nicht jedem, ist aber nun mal so.

Bei nem richtigen Klassenwechsel müsste man ja dann auch schauen, dass man sich die ganzen Materialien wieder besorgt, um die spezifischen Waffen etc voll aufzurüsten. Ich weiss noch nicht wie das bei DS3 aussieht, aber in BB beispielsweise wäre das ja ziemlich scheisse, weil es im ersten Run ja nur einen ( bzw 2 mit Chalice ) Blutbrocken gab.

Wenn ihr wüsstet was man so alles ändern kann... >:)

Btw find ich das als PvPdödel gut, wenn man sein Build etwas "anpassen" kann

Jetzt mal, was ich finde, was Dark Souls 3 gut bzw. besser als seine Vorgänger macht.

+ bester Soundtrack (danach kommt Demon's Souls)
+ beste Souls Story (Bloodborne gefällt mir besser)
+ kein wirkliches Arschloch-Level
+ Bossfights mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad wie in Bloodborne

Blöde Frage ich weiß, wie genau funktioniert das mit dem Phantom Beschwörungen ? Ich habe diesen Stein und bin im Aschenfürstenmodus, dennoch heißt es immer "Phantom kann nicht geladen werden", was mache ich falsch ?

In der Regel bekommst du die Meldung wenn ein anderer schneller als du war und dir den Helfer weg geschnappt hat.

Das mit der Neuverteilung der Stats gab es auch in DS2 (bei 1 bin ich nicht sicher). Ein nettes Feature was auch gut versteckt ist und in DS3 auch nur 5x verwendet werden kann - die richtigen Items vorausgesetzt.

Hat ja nicht jeder die Zeit nochmal 70Std einen neuen Charakter aufzubauen - und wer das tun will, kann das natürlich immer noch.

Zurück