R
RaZZor89
Guest
Für mich eine Reihe die ich immer weiter und weiter spielen könnte
Dafür ist das Leveldesign der Dark Souls-Teile nicht so schlauchartig wie das von Demon's Souls und Bloodborne.
Weil man einen Sumpf zum erforschen hatte?ich sehe jetzt zwischen Darks Souls 3 und Bloodborne keine großen Unterschiede bzgl. Leveldesign. Der 3 Teil ist genauso schlauartig wie Bloodborne. Demon's Souls dagegen ist alles andere als schlauchartig.
From Software: Keine Nachfolger zu Demon’s Souls und Bloodborne
In einem aktuellen Interview, das von GNN Gamer geführt wurde, ging der für "Demon’s Souls" sowie den aktuellen Ableger "Dark Souls 3" verantwortliche Game Director Hidetaka Miyazaki noch einmal auf die Wünsche der Fans und merkte an, dass sich diese keine Hoffnungen auf einen Nachfolger zu "Demon’s Souls" machen sollten.Selbiges gilt übrigens für "Bloodborne", da Miyazaki laut eigenen Angaben schlichtweg kein Interesse daran hat, an Nachfolgern oder Remakes zu bereits veröffentlichten Projekten zu arbeiten. Viel mehr möchte er sich komplett neuen Titeln widmen.
From Software: Keine Nachfolger zu Demon's Souls und Bloodborne
Das musst du mir erklären, was läuft denn nicht so rund? Ich sehe zwischen PS4 und One Controller jetzt keine großen Unterschiede außer bei den Sticks. Ich muss aber gestehen dass meine One so gut wie garnicht mehr läuft gibt außer Forza und Halo schlicht nichts, worauf ich scharf bin. Nichtmal ROTTR oder Quantum Break reizen michDer Kampf gegen einen Bossgegner mit einer legendären Waffe aus Demon's Souls verkommt auf der One zur schlimmen Fingerakrobatikübung.
Es ist gar nicht so einfach mit dem Dreckspad. Die vier Tasten gleichzeitig zu drücken.