• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich konnte die letzten 4 Tage auch nicht mehr zocken. Mal sehen, ob ich heute Abend endlich wieder Zeit finde.

Twangs bedeutet dass meine Rechtschreibkorrektur ein Arsch ist ;) soll Zwangs PvP heißen

Ach so... xD
Ich dachte tatsächlich das wäre ein neuer PvP Modus oder ähnliches... xD

Dark Souls ist wirklich eine ***** :D, da werfen sie einen die ganze Zeit langweilige Bossgegner in den Weg und dann kommt Hohepriester Sulyvahn und klatscht dich mit zwei oder drei Schlägen weg, was ein Spaß :devil:

Hab mich heut dreimal rufen lassen.. zweimal Großholzkopf ,;) und einmal Tänzerin..alle Bosse ohne Energieverlust da sie nur hin und her “gerutscht“ sind und null damage ausgeteilt haben...geschenkte 30k Seelen ;)

Sowas kenne ich noch aus BB. Manchmal synchronisiert sich der Boss nicht so gescheit beim Helfer.
Man nimmt es halt dankend an sowas, und der Host hält einen für den üblen Killer. :D

Dark Souls ist wirklich eine ***** :D, da werfen sie einen die ganze Zeit langweilige Bossgegner in den Weg und dann kommt Hohepriester Sulyvahn und klatscht dich mit zwei oder drei Schlägen weg, was ein Spaß :devil:
Hab den auch gestern gehabt, den fand ich jetzt nicht ganz so schlimm, hab mir vorher die beiden Abkürzungen freigeschaltet und ihn dann beim ersten mal geschafft. Hatte aber auch nur noch ein Flakon und habe ein wenig mit der Kamera gehadert.

Muss heute auch mal weitermachen undnl mich ander Tänzerin versuchen. Wir schwer ist die einzustufen ?

Bei dem hatten ich und der Boss uns gleichzeitig getötet und ich durfte ihn dann trotzdem nochmal machen :rolleyes:

From Software: Keine Nachfolger zu Demon’s Souls und Bloodborne
In einem aktuellen Interview, das von GNN Gamer geführt wurde, ging der für "Demon’s Souls" sowie den aktuellen Ableger "Dark Souls 3" verantwortliche Game Director Hidetaka Miyazaki noch einmal auf die Wünsche der Fans und merkte an, dass sich diese keine Hoffnungen auf einen Nachfolger zu "Demon’s Souls" machen sollten.Selbiges gilt übrigens für "Bloodborne", da Miyazaki laut eigenen Angaben schlichtweg kein Interesse daran hat, an Nachfolgern oder Remakes zu bereits veröffentlichten Projekten zu arbeiten. Viel mehr möchte er sich komplett neuen Titeln widmen.

From Software: Keine Nachfolger zu Demon's Souls und Bloodborne

From Software: Keine Nachfolger zu Demon’s Souls und Bloodborne
In einem aktuellen Interview, das von GNN Gamer geführt wurde, ging der für "Demon’s Souls" sowie den aktuellen Ableger "Dark Souls 3" verantwortliche Game Director Hidetaka Miyazaki noch einmal auf die Wünsche der Fans und merkte an, dass sich diese keine Hoffnungen auf einen Nachfolger zu "Demon’s Souls" machen sollten.Selbiges gilt übrigens für "Bloodborne", da Miyazaki laut eigenen Angaben schlichtweg kein Interesse daran hat, an Nachfolgern oder Remakes zu bereits veröffentlichten Projekten zu arbeiten. Viel mehr möchte er sich komplett neuen Titeln widmen.

From Software: Keine Nachfolger zu Demon's Souls und Bloodborne

Kein Interesse an Nachfolgern? Das hat er seit Demon’s Souls nur noch gemacht. Einen Nachfolger von Demon’s Souls brauch ich nicht zwingend, da Dark Souls diese Lücke füllt. Bei Bloodborne hingegen wäre es schade, wenn es nur bei einem Teil bleiben würde. Vom Setting her, hat mir Bloodborne am besten gefallen.

Das Setting von Bloodborne ist zwar unverbrauchter, aber das von Dark Souls gefällt mir persönlich trotzdem besser.

- kirche
- kerker
- schloss
- burg
- wald
- klippe
- stadt

An welches Spiel denke ich ? :D

Dafür ist das Leveldesign der Dark Souls-Teile nicht so schlauchartig wie das von Demon's Souls und Bloodborne.

Davon habe ich kürzlich tatsächlich einen Teil bei einem Kumpel angespielt... Ich glaube es war Teil 4?
Heutzutage sieht die Grafik schon ziemlich übel aus, aber ich denke zu Release hätte man damit vllt ganz gut leben können.
Jedenfalls war das Game noch kryptischer und mysteriöser als Dark Souls 1!

Die Dark Souls Formel ist für mich irgendwie unerschöpflich.
Teil drei fühlt sich zwar für mich auch etwas an als hätte ich alles schon gefühlt hundert mal gemacht und gesehen, und die Entwickler müssen auch irgendwann mal am ende ihrer Ideen zu sein. Dennoch spiele ich es mit selber Begeisterung wie eh und je.

Zurück