Hab den auch gestern gehabt, den fand ich jetzt nicht ganz so schlimm, hab mir vorher die beiden Abkürzungen freigeschaltet und ihn dann beim ersten mal geschafft. Hatte aber auch nur noch ein Flakon und habe ein wenig mit der Kamera gehadert.Dark Souls ist wirklich eine ***** , da werfen sie einen die ganze Zeit langweilige Bossgegner in den Weg und dann kommt Hohepriester Sulyvahn und klatscht dich mit zwei oder drei Schlägen weg, was ein Spaß
Dark Souls ist wirklich eine ***** , da werfen sie einen die ganze Zeit langweilige Bossgegner in den Weg und dann kommt Hohepriester Sulyvahn und klatscht dich mit zwei oder drei Schlägen weg, was ein Spaß
From Software: Keine Nachfolger zu Demon’s Souls und Bloodborne
In einem aktuellen Interview, das von GNN Gamer geführt wurde, ging der für "Demon’s Souls" sowie den aktuellen Ableger "Dark Souls 3" verantwortliche Game Director Hidetaka Miyazaki noch einmal auf die Wünsche der Fans und merkte an, dass sich diese keine Hoffnungen auf einen Nachfolger zu "Demon’s Souls" machen sollten.Selbiges gilt übrigens für "Bloodborne", da Miyazaki laut eigenen Angaben schlichtweg kein Interesse daran hat, an Nachfolgern oder Remakes zu bereits veröffentlichten Projekten zu arbeiten. Viel mehr möchte er sich komplett neuen Titeln widmen.
From Software: Keine Nachfolger zu Demon's Souls und Bloodborne
- kirche
- kerker
- schloss
- burg
- wald
- klippe
- stadt
An welches Spiel denke ich ?