• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

It's Kekse4Live. Wir müssten uns eigtl bereits auf der Liste haben. ^^

Für Koop und PvP bin ich doch immer gern zu haben.

Bissl möcht ich dann aber auch noch voran schreiten zwischendurch heut abend.
Muss noch paar Covenants voll machen^^

Ich hab mittlerweile fast 100 davon. Heute haben diese Untoten sogar 2 mal Titanit gedropped, hab direkt mein Finsterschwert auf +5 aufgewertet

Ich find's nur lustig, in was für eine hohe Dichte die Titanitscherben in den Katakomben erscheinen, vorher hat das Spiel richtig geknausert und jetzt zack kriegste hinterher geschmissen.

Ich find's nur lustig, in was für eine hohe Dichte die Titanitscherben in den Katakomben erscheinen, vorher hat das Spiel richtig geknausert und jetzt zack kriegste hinterher geschmissen.

Dort sollte halt auch der letzte mal seine Waffe aufgewertet bekommen. :D

Finde es aber auch gut so gelöst, so sind sie Anfangs rar, später hat man aber die Möglichkeit mehrere Waffen mal aufzuwerten.

Btw, die großen Scherben müsste es dort doch auch schon geben oder?

Dort sollte halt auch der letzte mal seine Waffe aufgewertet bekommen. :D

Finde es aber auch gut so gelöst, so sind sie Anfangs rar, später hat man aber die Möglichkeit mehrere Waffen mal aufzuwerten.

Btw, die großen Scherben müsste es dort doch auch schon geben oder?

Sofern man es durch den giftigen Sumpf schafft :D und ja die großen Scherben gibt's auch, als ob ein Flohmarkt dort aufgemacht hat.

Nach dem 5ten Versuch war der
Hohepriester Sully
down und ja, bisher der schwerste Kampf

So gestern war ein voller Erfolg :)
Endlich den Götterfresse gelegt und den Dämonenkönig. Danach wurde ich direkt in die Kathedrale teleportiert. Echt fies das man nicht gewarnt wird das dann dernächste Bosss kommt so hab ich dann auch gleich 80.000 Seelen verloren. Zum Glück könnt ich die noch im 2ten retten, gleich mal mit nem Knochen rausteleportiert...puh Jetzt werd ich mich heut Abend der Tänzerin widmen.g :)

So Hochfürst Wolnir, das alte Klappergestell wurde zurück ins Grab befördert, wer hat ihn noch unterhalb einer Minute geschlagen ? Ich bin jetzt im Nordwindtal unterwegs.

Sodele, vier Covenants sind voll, verbleibt nur noch der Wallbauereid.

@Blau Covenants:
Irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn der Anwesenheit der Blauen Wächter.
Sie sie sind eigentlich nichts anderes als ein Alibi der Darkmoonblades.
Auch schade das man keine Sünder mehr invaden darf.
Beide Covenants haben damit eine spassige Funktion verloren.

Bleibt zu hoffen das die Zwei Vereinigungen evtl später noch etwas separiert werden. Vllt mit dem DLC.

Kann mir jemand sagen, warum der

Finstergeist in der Untoten-Siedlung nicht invaded? Hätte ich den Boss nicht töten sollen?

Ich weiß sehr wohl, dass der Charakter "glühen" muss. Dennoch kein Finstergeist.

Fürst 2 und 3 sind hin .... nach etwa 100000 Kills... und beide Male mehr als haarscharf :D Ich dachte das wird nie was..

Mein Herz stand für einige Sekunden still :)

... und der Frust geht erbarmungslos weiter...

War das bei den alten Teilen auch schon so, dass fast jeder Boss, zumindest dem Anschein nach, einen One-Hit-Kill-Move draufhatte??? Vielleicht habe ich es nur wieder verdrängt :D

Hab jetzt auch 3 Aschefürsten down, noch ein kleines Tänzchen als Intermezzo wie es scheint......und dann gehts dem lezten Kollegen noch an den Kragen - Level 80 und bitterböse....also ich jetzt :D

Ich werde wohl noch die nächste Woche tanzen.... :( von Level 66 auf Level 80... :D Ein Treppentanz mit Silberrittern :) Danach nordwindwärts.

Invaden ist ganz schön arschig geworden. Ganz selten hat man mal nicht drei, vier oder gar fünf Gegner an der Backe.

Mit zwei komm ich ja ab und an noch gut klar, aber was drüber ist, ist echt bitter.
Dann noch so fake fightclubs wo einem der Host plötzlich mit in den Rücken Springt. Oh man.

Letztendlich wars dann aber doch noch Erfolgreich.
Wer richtig guten und fairen PvP sucht wird auf der großen Balkonfläche hinter dem Hoheprister Sulyvahn fündig.

Hier kann man sich zu 90% gute und faire Gegner zu sich rufen. Oder auch sich selbst zu einem der zahlreichen Fightclubs beschwören lassen.

Ich hasse diese Twangs PvP Areale, die haben uns So gehörig den Koop Spaß verhagelt

Was bedeutet Twangs?

Heute Abend kann ich endlich auch weiterspielen... Ich scheine hier der letzte zu sein, was den Fortschritt angeht. :D

Zurück