• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

(...)
Mersa, WE ist gebongt oder?

Mist, ich muss arbeiten :( Wäre gerne dazu gestoßen, aber ich hab es heute erst geschafft, also zeitlich, den ersten Boss ins Nirvana zu schicken. Jetzt taste ich mich durchs UntotenDorf oder wie das heißt und hab erstmal auf die Fresse gekriegt, da unten, beim Feuer, die Stelle die frappierend an Bloodborne erinnert. Ich werde jetzt nochmal anfangen mit nem anderen Char, einfach weil ich wissen will wie es sich beispielsweise als Assassine spielt. Mein Tank wird aber nicht eingemottet ;) Vielleicht sollte ich es mal mit nem Magier oder so versuchen, hab bisher in keinem Souls nen Magier/Pyromanten/Kleriker gespielt.

Ich traue mich nur selten, Glut zu benutzen, die sind so verdammt selten.

@Joeking: schick mir mal nen request damit ich dich in der Liste hab: Pikotronik :)

Edith sagt: was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: die Ritter. Wenn der mit dem Speer kommt polier ich ihm die Fresse, der mit dem Schwert hingegen filetiert mich nach allen Regeln der Kunst... seltsam

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vor etwa einer halben Stunde gemacht Piko ;)

Geht mir ähnlich, muss morgen auch nochmal ins Büro, bin aber hoffentlich fertig bit Mittag.

@piko
Hab ich auch bemerkt. Der Speerträger ist leichter und hat ein größeres Zeitfenster für Gegenangriffe. Der Schwertritter hat fast konstant den Schild oben. Ich warte auf seine erste Attacke, roll an ihm vorbei und lass aus der Rolle den ersten Schlag los. Meistens landen dann 3-4 im Ziel, dass reicht.

So der Wächter des Abgrunds ist nach meinen zweiten Versuch Geschichte, jetzt kommen die Katakomben von Carthus dran :sun:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß die Wand an, ich sag nur
"Anor Londo & Umgebung" :p
......da gibts dermassen auf die Hucke - ich nehm wieder alles zurück von wegen "zu leicht".....ne, reicht locker für 2 ganze Nervensätze ::)

P.S. Yühaaaa,
Aldrich
hab ich im first try und allein gefressen.....kleiner Pisser !! :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse verdammt hab gestern den ganzen Abend am Aldrich rumgeknabbert ihn aber nicht unter 1/4 seiner Energie gebracht. 8 Glut verbraten und alle Spacken die mir helfen wollten sind am Anfang gleich verreckt sind da nur Noobs unterwegs ? Nach 4 Stunden bin ich dann frustriert pennen gegangen.Jetzt kotzt mich das game so richtig an bin aber trotzdem motiviert weiterzuzocken. Ich glaub mein Schwert ist einfach nicht geeignet fuer den..mit 200 Schaden und Level 55 brauch ich zig Schlaege bis er mal Energie verliert. Klappt eigentlich ziemlich gut bis er in die Flammenphase wechselt dann jagt er mich mit dem Hagel durch die Arena der ich wegrenn bis es so nen Strahl schießt der mir den Schild weghaut und mich dann doch der Hagel trifft. Bei einmaligem Kontakt mit dem Hagel ist mein ganzer Energiebalken weg :( Hab mir nun mal das Dark Sword geholt werde hochleveln und es dann wieder versuchen. Bei dem Boss wuenscht ich mir auch ich haette Magie und koennt dem mit fernangriffen zusetzen...scheiss ritter :D

@ Maximus: wie konntest den im 1st try packen ...allein der Hagel ist doch schon nen 1st down bis man merkt wann und wie er den einsetzt und das der sofort toedlich ist bei Kontakt ? Ihr seit doch alles kranke Hardcorezocker ;) ...fuehl mich so schlecht wenn ich so was hoer lol

@Maxi: bitte benutz für sowas die Spoilerfunktion.
Andere möchten gerne auch selber überrascht werden.
Anor Londo war eins der imposantesten Gebiete im ersten Teil, daher ist das ein riesiger WTF Moment im dritten Teil, gehört echt nicht gespoilert das es nochmal auftaucht.

@Jojo: bist du auf der Playse unterwegs? Wenn ja, kann ich dir helfen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage und finde keine passende Antwort
Hab den Gegenstand der vor Lord Wolnir's Nase liegt nicht eingesammelt, nach dem Kampf wird man ja sofort zurück teleportiert. Weiß jemand was das war?

Hat sich erledigt, man kann es hinterher einsammeln.

@ tschoeb: ja bin...boh das waer sehr cool ;) :D :D

Fies, diese Typen mit der Halskrause, trotzdem, den heutigen Abend werden sie nicht überleben :D

habe gestern dem Typen, der Loretta sucht den Knochen gegeben, ich hoffe die Entscheidung war nicht verkehrt? Oder taucht sie irgendwann auf, halt dann mit einem Arm oder Bein?

@Maxi: bitte benutz für sowas die Spoilerfunktion.
Andere möchten gerne auch selber überrascht werden.
Anor Londo war eins der imposantesten Gebiete im ersten Teil, daher ist das ein riesiger WTF Moment im dritten Teil, gehört echt nicht gespoilert das es nochmal auftaucht.

@Jojo: bist du auf der Playse unterwegs? Wenn ja, kann ich dir helfen. ^^

Hoppla, sorry - wusste nicht dass ich mit
"Anor Londo" und "Aldrich"
schon spoilere - also quasi die reine Existenz dieser Namen......... hab sonst extra nichts dazu geschrieben im Detail .........aber passt - habs grad "nachverspoilert", war nur sehr begeistert weils sauknapp mit dem letzten Flakon doch noch gelangt hat :p :nut:. So, hat keiner was gelesen.....macht weiter ;) Achja, vielleicht sollte Jojo noch ein wenig nachspoilern :D

@Jojo:

Also die Magiegeschosse dürfen dich natürlich so gut wie gar nicht treffen, immer schön rollen - die Gesamtbelastung sollte 70% also keinesfalls übersteigen sonst bist du zu langsam.......ansonsten eigentlich gehts recht gut, hab das Langschwert des schwarzen Ritters +4 derzeit, das reisst schon 250 + 76 Schaden raus, dazu 11 Flakons +7 gelevelt.....dann hauts recht ordentlich hin, aber wie gesagt, sauknapp. Der wechselt eh nur 2 Positionen, immer rein - ein paar Schläge anbringen und vor er seine Welle macht vor er abtaucht weg und rumrollen um den Geschossen auszuweichen und von vorne..... hatte nicht mal ein Helferlein dabei dieses Mal weil ich die Glut erst drinnen gezündet hatte, geht aber.....bonne chance

Zuletzt bearbeitet:
Thx Maxi ;) also erstmal leveln und gescheite Waffe war schonmal der richtige Ansatz :) Der erste Tipp scheint genial zu sein...ich roll da mit der fetten Ruestung mit 99,9 rumm:) Thx !

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch auch schon aufgefallen, das es in den Katakomben von Carthus, massenhaft Titanitscherben gibt ? Im ganzen Spiel habe ich vielleicht mal 2 oder 3 gefunden, aber hier wird man quasi überschüttet,, soll mir aber recht sein, dann kann ich mein Feuer Uchigatana weiter aufwerten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nen Feuer Dunkelschwert :) sehr geil

Ist euch auch schon aufgefallen, das es in den Katakomben von Carthus, massenhaft Titanitscherben gibt ? Im ganzen Spiel habe ich vielleicht mal 2 oder 3 gefunden, aber hier wird man quasi überschüttet,, soll mir aber recht sein, dann kann ich mein Feuer Uchigatana weiter aufwerten :)
Ich hab mittlerweile fast 100 davon. Heute haben diese Untoten sogar 2 mal Titanit gedropped, hab direkt mein Finsterschwert auf +5 aufgewertet.
Ich such da immer noch nach den 2 "Rittern" die erst auf dem Pfad der Opferung (Bonfeuer) und dann im Feuerschrein waren, weiß jemand wo die dort sind, will die Questline weiterführen?

Danke Maxi, hab mir schon gedacht das es eigtl nicht böse gemeint war.
Aber kleine Ursache große Wirkung halt. ^^

@Jojo, wäre heute abend online falls du magst, zeit hast, und der Boss noch stehen sollte.

Du rennst mit FatRoll rum? Krass :D

So keine Spoiler mehr, habe Entwarnung bekommen. Dann darf ich wieder lesen hier ^^

Heute Abend wieder PvP Teschoeb? Wir sind ungeschlagen und das müssen wir ausbauen und vor allem weil es mega Bock gemacht hat :)

Tschoeb wie ist denn dein psn Name ? Werds nochmal versuchen nachher.. falls ich ihn dann immer noch nicht klein bekomm schreib ich dich an...thx

Zurück