• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Darkinfusion ? Hast du Tipps für den götterfesser ? Komm sonst nicht weiter ohne alle 3 aschefürsten gelegt zu haben :(

Nicht unbedingt...gibt aber durchaus auch leichte Gegner...

Ich hab es gestern bis zum zweiten Leuchtfeuer auf den hohen Mauern von Lothric geschafft nachdem es mir gestern nach ich weiß gar nicht wievielen Versuchen endlich gelungen ist Iudex Gundyr zu besiegen. Die Herold-Klasse ist einfach scheiße. Die ist mir vorher empfohlen worden. War für mich aber nicht zu gebrauchen. Habe neu angefangen als obskurer Ritter von schlechtem Ruf. Damit gings gleich viel besser. Habe auch erstmal nur Vitalität und Stärke gelevelt. Was sollte man beim Ritter eventuell sonst noch boosten?

Schmadda! Schmadda! Schmadda! Schmadda! Wuuooooooooooh :D

Naja es gibt halt Leute die einem das glauben wegen first try weil sie zumindest partytechnisch dabei sind ;)

@Psycho: Wie sah denn Bloodborne bei dir aus. Wie weit warst du da eig? Und ja, Dark Souls 3 fetzt einfach :)

BB und DS hab ich total interessiert jeweils 2 Tage gezockt. Bin überhaupt nicht weit gekommen. Bin der totale Behindi was From Soft Games angeht.

Ich muss zugeben, in Bloodborne wurde ich mehr gefordert, die ersten 4 Bosse in DS 3 habe ich mit links erledigt, ok vielleicht liegt es am meinen Level 47 Krieger, der macht schon mal 500 Feuerschaden.

Bin ich zu stark, sind sie zu schwach :p :D

@ Schmadda

Hau rein :mosh:

Naja es gibt halt Leute die einem das glauben wegen first try weil sie zumindest partytechnisch dabei sind ;)

Erwischt, ich fühl mich angesprochen, ja es war ein First Try.
Nur hättest du nicht wieder ausversehen den falschen Boss betitelt, würden es dir die Leute auch eher glauben. :) ;)

@Mersa:
Dankeschön. :)
Für PvP läuft das eigtl alles ziemlich flüssig, am schlimmsten sind da noch die zwei Japaner, aber dafür das die so weit weg wohnen lief auch das sehr passabel.

Diverse kleine Verzögerungen beim Schadensabzug und beim Akustischen Feedback sind aber normal und sowas bemerke ich auch schon lange nicht mehr negativ. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist am WE ein Invader azs dem Backstab gerollt. Die Animation wurde abgespult aber der Invader ist weggerollt. Muss wohl genau die letzte Millisekunde genutzt haben

Zuerst fand ich es auch einfacher aber ab der Kathedrale bekomme ich mehr und mehr eins rein und krieche nun etwas langsamer durch die Gänge :D

Gestern beim Boss des Schneedorfes angelangt.

Sodele die drei Feuertürme im giftigen Sumpf habe ich erledigt und ein großes bedrohliches Steintor hat sich geöffnet, sieht schon mal einladend aus

-riposten hab ich aufgegeben, vorbeirollen und backstabben geht auch

Zurück