• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich hab eben die Kathedrale samt Geheim-Bonfire beendet bevor ich gleich ackern muss.
Das war ja geradezu lächerlich (der Bosskampf).
Liegt vielleicht aber auch daran dass ich absolut überlevelt bin. Hab aber auch nur 1 Treffer kassiert.

Ich hab eben die Kathedrale samt Geheim-Bonfire beendet bevor ich gleich ackern muss.
Das war ja geradezu lächerlich (der Bosskampf).
Liegt vielleicht aber auch daran dass ich absolut überlevelt bin. Hab aber auch nur 1 Treffer kassiert.

Der Boss ist einfach lächerlich. Aber ich fand's mal ganz erholsam :D

Bislang laufe ich immer noch mit meiner Startrüstung rum, weil ich einfach nichts Gescheites finde :(

Hähä, ich trage wegen des Gewichtes immer noch die Meisterrüstung des Katana-Typen nebem dem Schrein ;)

Belastung bei 29.8%, genauer geht kaum :D

Ich hab jetzt gewechselt zu der Mirrahrüstung osä...sieht auch ganz nett aus. Optisch gefällt mir von meinen gesammelten aber die Lothricritterrüstung am besten.
Passt im Koop aber ganz gut, Joeking springt um die Gegner rum, ich hau Pfeile oder Feuerbälle raus und wenns Dresche gibt halt ich den Kopf ind den 100%-Schild hin ;)

Wer war schon beim Götterfresser ? Tipps ?

Ich bin erst beim Holzwurm-Versorger, der kommt als Nächstes dran ;)

Lustig zu lesen was für irre Typen da scheinbar noch auf mich warten :D

Mersa, WE ist gebongt oder?

Angeber..mal schaun wie dich beim Götterfresser schlägst ;) Frag mich echt wie ihr das alle im first try macht da weiss man doch die Technik noch gar nicht ...

War jetzt gestern bei Yhorm den Riesen und konnt ihn dann auch irgendwann packen...

Zurück