• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Dachte ich hätte in der Untoten-Siedlung alles soweit erforscht, da finde ich doch tatsächlich noch ein Leuchtfeuer..

......aus meiner Sicht das einfachste bis dato oder was meint ihr ? Die meisten Bosse waren im first try eigentlich wenig problematisch....die Diakone waren sogar erschreckend simpel. Sterben tut man immer noch genug, aber meist weil man unachtsam ist oder irgendwo runterfällt - einen Boss der einen zigmal zusammenpaniert hatte ich aber noch keinen 8)....vielleicht bin ich mittlerweile aber auch nur ein "soul master" :D

Das im Schwierigkeitsgrad irgendwann eine Stagnation stattfindet, war meiner Ansicht zu erwarten, sie können ja nicht ewig so weiter machen, zugegeben ich habe nicht so weit gespielt wie du, vielleicht erlebe ich ja noch meine Frustmomente :D, ich habe übrigens Level 44.

@piko: Wir scheinen ja etwa gleichauf zu sein bei dem Game, wenn du willst kannst Du mir mal eine Freundesanfrage senden, im PSN haben wir ja noch nicht zusammen gezockt, nur damals auf der 360 in Borderlands.

Da hab ich aber iwie powerpiko im Kopf :confused:

Ergibt sich hier vielleicht auch mal eine Runde gemeinsam loszulegen ;)

Bin aber nur am Wochenende am zocken.
Gerne. Powerpiko bin ich auf der Xbox, im PSN höre ich auf den Namen Pikotronik.

Und allen denen es zu leicht ist: Spielt es mit einem Competition Pro :D

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist es definitiv nicht zu leicht ;) Hab jetzt den Suleyvan besiegt und mir dabei zum ersten Mal Hilfe geholt da der mir nach dem xten Versuch einfach zu sehr auf den Sack ging. Hab es ums verrecken nicht geschafft ihn mehr als 1/4 seiner Energie abzuziehen. Wegrollen geht überhaupt nicht, das einzige was hilft ist blocken, kann man aber auch vergessen da er einem fast die komplette Ausdauer mit einem Schlag wegschlägt.Frag mich echt wie man den allein packen soll ;) Evt.ist meine Level mit 55 auch noch zu niedrig ... Selbst zu Dritt haben wir den Grad noch gepackt, einer hat dabei sogar ins Gras gebissen. War schon wer bei dem Boss?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir so vor oder spielen immer mehr Arschlöcher das Spiel. Hatte um die 5 Invading. Und jedes mal keine Verbeugung oder die greifen einen an, während du von Gegner angegriffen wirst.

Btw. da ich och nie ein Souls online gespielt habe: Wie holt man sich denn bitte schön Hilfe von anderen Spielern?

Mensch werden bzw bei Teil 3 eine Glut benutzen und dann siehst du Zeichen anderer Spieler. Meistens direkt vor dem Boss oder an Leuchtfeuern...

Kommt es mir so vor oder spielen immer mehr Arschlöcher das Spiel. Hatte um die 5 Invading. Und jedes mal keine Verbeugung oder die greifen einen an, während du von Gegner angegriffen wirst.

Gerade Anfangs so kurz nach release trifft man schon viele typen dieser Gattung.
Zumeist Spieler die einfach nur möglichst schnell ihre Trophys erfarmen wollen.
Glücklicherweise können die aber auch selten was. ^^

Gerade Anfangs so kurz nach release trifft man schon viele typen dieser Gattung.
Zumeist Spieler die einfach nur möglichst schnell ihre Trophys erfarmen wollen.
Glücklicherweise können die aber auch selten was. ^^

Bei Bloodborne und Dark Souls 2 hatte ich das so nicht erlebt.

So ich bin in der Kapelle der Läuterung gestrandet, herrje auf dem Friedhof geht die One Version ganz schön in die Knie :knockout:

Echt jetzt ? Da muss mal ein gescheiter Patch her, weil diese Ruckelorgie ist wahrlich nicht schön anzusehen :blackeye:

Hab bis jetzt ruckeltechnisch nichts mitbekommen. Auch bei Bossen o.ä. Technisch bis jetzt und bei mir der beste Teil

Also mir ist es definitiv nicht zu leicht ;) Hab jetzt den Suleyvan besiegt und mir dabei zum ersten Mal Hilfe geholt da der mir nach dem xten Versuch einfach zu sehr auf den Sack ging. Hab es ums verrecken nicht geschafft ihn mehr als 1/4 seiner Energie abzuziehen. Wegrollen geht überhaupt nicht, das einzige was hilft ist blocken, kann man aber auch vergessen da er einem fast die komplette Ausdauer mit einem Schlag wegschlägt.Frag mich echt wie man den allein packen soll ;) Evt.ist meine Level mit 55 auch noch zu niedrig ... Selbst zu Dritt haben wir den Grad noch gepackt, einer hat dabei sogar ins Gras gebissen. War schon wer bei dem Boss?

Hab ihn heute im 5. Versuch besiegt.

Ausweichen hab ich nur selten benutzt. Einfach Schild hoch und ihn seitlich umrunden, wenn er angreift. Der erste Schlag wird geblockt, die darauffolgenden gehen dann fast immer ins Leere, in der Zeit nimmt man das Schild sofort runter, damit die Ausdauer schnell wieder steigt. Danach hat man ein kurzes Zeitfenster für 1-2 Schläge. Mittlere Distanz oder ferne Distanz hab ich komplett vermieden, da er mir da sehr gefährlich schien. Im direkten Nahkampf kann er recht wenig und man kann ihn einfach umrunden. Wenn die Ausdauer doch mal weg war, half eine beherzte Seitwärtsrolle, um aus dem Gefahrenbereich rauszukommen.

Der Kampf wird kniffliger, wenn seine Schattenkopie mitmischt. Da hab ich auch oft meinen SC gar nicht mehr gesehen vor lauter Rauch und wirbelnden Bewegungen des Bosses. Aber auch da bin ich immer möglichst nah an ihm geblieben und hab versucht die gleiche Taktik anzuwenden. Brauchte aber einige Heiltränke.

War bei dem Kampf Stufe 53. Hab aber viel in Stärke und Ausdauer gepowert. Stärke 40 und Ausdauer 23. Allerdings konnte ich nicht meine stärkste Waffe nehmen, da die zuviel Ausdauer frisst und die brauchte ich schon zum Blocken ^^.

Mit meiner schwachen Waffe mach ich so 270 Schaden.

Hab bis jetzt ruckeltechnisch nichts mitbekommen. Auch bei Bossen o.ä. Technisch bis jetzt und bei mir der beste Teil

Na ja, die 60FPS in der DS2 SotfS Edition waren schon sehr geil ^^

Die Framerate auf der One ist ok. Zwar nicht in jeder Szene konstant, aber sicher deutlich besser als DS1 auf der 360. Mal schauen ob der nächste Patch vielleicht noch ein bisschen Verbesserung bringt. Nötig finde ich es aber bislang nicht wirklich.

Bin jetzt bei 50%.

Zurück