Ja, ich kenns, musst ein paar Mal probieren.Btw. ich versuche nun schon seit dem Release auch mal online spielen zu können, aber die Kalibrationsdaten lassen sich bei mir nie laden und ich muss immer offline spielen. Kennt jemand das Problem?
......aus meiner Sicht das einfachste bis dato oder was meint ihr ? Die meisten Bosse waren im first try eigentlich wenig problematisch....die Diakone waren sogar erschreckend simpel. Sterben tut man immer noch genug, aber meist weil man unachtsam ist oder irgendwo runterfällt - einen Boss der einen zigmal zusammenpaniert hatte ich aber noch keinen ....vielleicht bin ich mittlerweile aber auch nur ein "soul master"
Gerne. Powerpiko bin ich auf der Xbox, im PSN höre ich auf den Namen Pikotronik.@piko: Wir scheinen ja etwa gleichauf zu sein bei dem Game, wenn du willst kannst Du mir mal eine Freundesanfrage senden, im PSN haben wir ja noch nicht zusammen gezockt, nur damals auf der 360 in Borderlands.
Da hab ich aber iwie powerpiko im Kopf
Ergibt sich hier vielleicht auch mal eine Runde gemeinsam loszulegen
Bin aber nur am Wochenende am zocken.
Kommt es mir so vor oder spielen immer mehr Arschlöcher das Spiel. Hatte um die 5 Invading. Und jedes mal keine Verbeugung oder die greifen einen an, während du von Gegner angegriffen wirst.
Gerade Anfangs so kurz nach release trifft man schon viele typen dieser Gattung.
Zumeist Spieler die einfach nur möglichst schnell ihre Trophys erfarmen wollen.
Glücklicherweise können die aber auch selten was. ^^
Solche hatten wir am WE im koop auch..alle verloren
Also mir ist es definitiv nicht zu leicht Hab jetzt den Suleyvan besiegt und mir dabei zum ersten Mal Hilfe geholt da der mir nach dem xten Versuch einfach zu sehr auf den Sack ging. Hab es ums verrecken nicht geschafft ihn mehr als 1/4 seiner Energie abzuziehen. Wegrollen geht überhaupt nicht, das einzige was hilft ist blocken, kann man aber auch vergessen da er einem fast die komplette Ausdauer mit einem Schlag wegschlägt.Frag mich echt wie man den allein packen soll Evt.ist meine Level mit 55 auch noch zu niedrig ... Selbst zu Dritt haben wir den Grad noch gepackt, einer hat dabei sogar ins Gras gebissen. War schon wer bei dem Boss?
Hab bis jetzt ruckeltechnisch nichts mitbekommen. Auch bei Bossen o.ä. Technisch bis jetzt und bei mir der beste Teil