So ich habe den Pfad der Opferungen überwunden und bin jetzt im Wald der Kreuzigungen, wer denkt sich eigentlch solche Namen aus ? Da gibt's ja diese Riesenkrabbe im Teich, wirft die was nützliches ab oder steht die bloß zur Deko rum, trau mich nicht die anzugreifen
Mag ja langsam sein, aber der Zelda-Masterschwert-Wirbelattacke-mit-großem-Beil-Move ist schon furchteinflößend.
So, bin am nächsten Boss vorbei.
Das Riesenskelett in den Katakomben. War ja doch erstaunlich einfach und sah bloss sehr fies aus
Was mich allerdings wundert: Ich hab im ganzen Gebiet nur ein Leuchtfeuer gefunden. Ber der Hängebrücke kann man allerdings unten irgendwie eine Höhle sehen. Da stehen glaub ich Gegner rum, so dass ich glaube, dass hier irgendwo noch eine Passage versteckt sein muss. Außerdem muss ich noch diesen "gesprächigen" Gefährten von der Rittersfrau finden....
Selbstverständlich bleibe ich dran Hab den gestern mittels Bogen erlegt, laufe weiter, rechts hoch, da ist ne Nachricht: Vorsicht, Hinterhalt!, so schlimm wirds nicht sein, dann stehen auf einmal ich glaube es waren fünf Gegner vor mir, darauf war ich nicht vorbereitet. Egal, auf die Schnauze gefallen, wieder aufstehen. Nur war der Riesentyp diesmal schlauer und hat sich nach einem Schuss versteckt(?), dann bin ich durch eine unbedachte Bewegung ziemlich tief gefallen und war mausetot. Wie gesagt, den Nahkampf scheue ich (noch), aber heute abend nach Dienstschluss kann der sich auf was gefasst machen.Einfach dran bleiben Piko, ich kenn das von mir selber; lange Zeit hatte ich fast Schiss vor jeder Ecke, geschweige vor solchen Typen.
(...)
Apropos......bin jetzt Level 53, hab gerade die Diakone und den ersten Ascheboss erledigt (vor den Katakomben von Carthus).........war zwar geil so weit, aber sehr einfach für ein Souls Game - aus meiner Sicht das einfachste bis dato oder was meint ihr ? Die meisten Bosse waren im first try eigentlich wenig problematisch....die Diakone waren sogar erschreckend simpel. Sterben tut man immer noch genug, aber meist weil man unachtsam ist oder irgendwo runterfällt - einen Boss der einen zigmal zusammenpaniert hatte ich aber noch keinen ....vielleicht bin ich mittlerweile aber auch nur ein "soul master"