• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich bin eben so in der Untoten-Siedlung rumgelaufen und dann vor so einer Kirche gelandet..

in welcher Siegmeyer einen Lift hochkommt

bin dann mit dem Lift runter und bei so einem Eisritter gelandet, der mich so richtig ausgenommen hat. Wollte den Lift dann nochmal nehmen, bin aber nach oben gefahren und auf der Hälfte wieder raus. Da war dann aber ein aufrechtgehender Drache (?) der mich auch geplättet hat.

Dumm gelaufen.

Viel Spaß!
Für mich bisher der härteste Abschnitt im Spiel.

Ja dem gibt es nichts hinzuzufügen, vor allem der Eistyp am Anfang war ja mal richtig nervig und wer läuft schon gerne durch ein Gebiet das Pfad der Opferung heißt ?

Ich liebe dieses Spiel einfach :sun:

@Joeking
Ich traue mich nicht zu dem Riesenvieh, der hat mir ordentlich auf die Fresse gegeben, aber ich schätze, ich *muss* da vorbei, irgendwie... aber mich dem Kampf stellen kommt erstmal nicht in Frage

Mehr Schein als Sein der Typ, glaub mir^^

Ich bin eben so in der Untoten-Siedlung rumgelaufen und dann vor so einer Kirche gelandet..

.... bin aber nach oben gefahren und auf der Hälfte wieder raus. Da war dann aber ein aufrechtgehender Drache (?) der mich auch geplättet hat.

Dumm gelaufen.

Man sollte sich an der Stelle etwas mit "Zwiebeln" beschäftigen, das kann bald drauf sehr lohnend sein^^ und fahr da mal ganz nach oben falls noch nicht getan, und ich empfehle dann nicht einen auf aggro zu machen^^

Heute mit Mersa mal den Koop getestet, das funktioniert wirklich gut, per Passwort findet man sich gezielt und geht auch schneller als bei Bloodborne.

Ach ja, und bin seit heute Mitglied in meiner bevorzugten Gruppe, Gelobt sei die Sonne^^

Und Fu**, mal wieder endlos überzogen was die geplante Spielzeit heute angeht, das schaffen nur wenige Games ;)

Ja, die Zwiebel hat mir auch geholfen gehabt und das Vieh war so gut wie tot, ich hab leider vorher das Zeitliche gesegnet.

Morgen schau ich mir die Siedlung nochmal genauer an.

So, nächsten Boss besiegt.

Jetzt endlich den Boss in der Kathedrale gefunden und besiegt. Gegen den Wächter, war der Boss Gott sei Danke nur ein Witz. Muss ja auch mal sein :D

Und nun bin ich beim ersten Leuchtfeuer

in den Katakomben. Dachte zuerst die Skelette wären hier genauso unsterblich wie im ersten Teil. Aber zum Glück war es nicht so ^^

Ich bin bislang absolut begeistert von dem Spiel. Es macht so ziemlich alles besser als DS2. Finde die Grafik auch sehr schick und stimmig. Die Areale sind so herrlich verzweigt ^^

Sooooo bei 2ten Versuch ist der erste Aschenfürst
Aldrich
gefallen und muss sagen das er nicht schwer war aber ein genialer Kampf mit epischer Musik! :)

Übrigens ich habe da mal etwas Dark Souls 1 Fachwissen nachgeholt nachdem ich den
Tutorialboss
im first Try gelegt habe, so what ;)

Also Namen kannst du dir tatsächlich nicht merken. :D

Aber trotzdem echt ganz gute Leistung.

Bei den
Abyss watchers
hab ich auch gut 4 oder 5 Versuche gebraucht.

Zumindest Drei stufen härter als der Kristallbeißer. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe. Ich weiß nicht wohin ich gehen muss. Hab den schwelenden See erreicht, hab dort den alten Dämonenkönig platt gemacht, mich durch die Katakomben durchgekämpft und den Katapult beim See deaktiviert. Jetzt weiß ich nicht, wohin ich gehen muss.

Mehr Schein als Sein der Typ, glaub mir^^

(...)
Der kocht auch nur mit Wasser? Ich sehe da auf die Schnelle keine Lösung. Schätze, ich krieg den Trick noch raus^^ Meine Idee wäre es aus sicherer Entfernung mit dem Bogen zu probieren

Einmal lieb geschrieben: Bitte benutzt die Spoilerfunktion. Habe das ein oder andere hier gelesen was ich nicht wissen wollte, danke :)

Glücklicherweise hab ich absolut nichts zum spoilern ;)

Mal so zur Info, weil es letztens schon kurz diskutiert wurde:

Wenn eine Nachricht bewertet wird, füllt sich die Lebensleiste des Characters vollständig.

Ich gehe dabei von positiven Bewertungen aus, habe das aber nicht mehr untersucht. Dabei hat sich zumindest nichts zu früheren Souls-Teilen geändert.

Der kocht auch nur mit Wasser? Ich sehe da auf die Schnelle keine Lösung. Schätze, ich krieg den Trick noch raus^^ Meine Idee wäre es aus sicherer Entfernung mit dem Bogen zu probieren

Das ist eine Möglichkeit; der ist aber so langsam das man gut ausweichen kann. Sturzangriff vom Dach darüber haut auch gut rein^^

Ich gehe dabei von positiven Bewertungen aus, habe das aber nicht mehr untersucht. Dabei hat sich zumindest nichts zu früheren Souls-Teilen geändert.
Ich hab mal geschrieben, dass man einen gewissen Kerl nicht angreifen sollte und wo ein Leuchtfeuer ist.
Wurde in fünf Tagen kein einziges Mal bewertet :knockout:

Das ist eine Möglichkeit; der ist aber so langsam das man gut ausweichen kann. Sturzangriff vom Dach darüber haut auch gut rein^^
Mag ja langsam sein, aber der Zelda-Masterschwert-Wirbelattacke-mit-großem-Beil-Move ist schon furchteinflößend.

Yoel

Was hat es denn mit

Wahre Stärke entfachen

auf sich?

Zurück