• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wie der erste,

Hab die letzten Tage auch nochmal angefangen und wurde dabei schon echt oft invasiert. ^^

Ja, der erste :)
Auf der Box is nix los.
Könnt schwören, dass sogar bei DS2 online mehr ging.

War sogar so gnädig und hab ihn immer schön an seinen Flakons nuckeln lassen, :halo:
wie eine Hure :devil: :D
Tat mir irgendwie leid mit seinem Schwert mit Blutungsschaden. :(
Dann ließ ich Gnade vor Recht errgehen und hab ihn erlöst.

Ach die Box wieder, hab ich vergessen.

Oh man, das ist traurig das dir da so viel Action entgeht.

Gestern wurde ich einige male als Dunkelklinge gerufen. Und da gehts teilweise mal echt heftig ab :D
Sechs Spieler.

Ich Blau
Einer Host
Einer Gold
Einer Weiß
Einer Lila
Einer Rot

Wusste erst garnicht wen ich angreifen soll. :D

Sobald ihr über die Online-Features schreibt hab ich absolut keine Ahnung worum es geht. :D
Bin immer schön offline unterwegs damit mich niemand invaden kann.
Was bringt das genau und welche Nachteile habe ich wenn ich sterbe?
Wie funktioniert das mit Items, kann man die im Koop untereinander tauschen?

So, Tutorial absolviert, für den Boss brauchte ich einige Anläufe, bin aber ganz zufrieden^^

Das Kristallvieh ist ebenfalls Geschichte, das Uchigatana gehört auch mir. Hab den Typen einfach mit 3 Tritten in den Abgrund befördert, der hat mich nicht einmal berührt :D

So, nun kann es richtig losgehen ::)

Warum hast du nochmal angefangen :confused:

Das ist bei mir gängige Praxis, das ich mir verschiedene Charaktere hoch ziehe. ^^

Hier wollt ichs aber auch um den Run nun in seiner ganzen Onlinepracht zu erleben und den Char mehr Richtung PvP zu trimmen... Quests nachholen etc.

Bin nun wieder Lv 49 und in etwa so weit wie dirty.
Noch läufts gut, ich bleibe erst mal auf dem Level stehn^^

irgendwie habt ihr doch alle, mich eingeschlossen, einen an der Waffel :D

Ich taste mich nur sehr langsam durch das Spiel, leider auch aus Zeitmangel, den Trick wie man unbeschadet am Drachen vorbeikommt hab ich mittlerweile auch drauf, ich musste nur zusehen wie einer der Gegner nicht gegrillt wurde. Tja, nun beim zweiten Bonfire, irgendwie gehts rauf und runter, ich hab mich jetzt mal oben gehalten auf den Dächern, irgendeine Leiter runter, da stand so ein Ritter der es wissen wollte... Es ist halt schon ne Sauerei, wie in jedem DSouls, da liegen Items, die man unbedingt holen will unter Lebensgefahr und dann ist das nur ne poplige Seele.

Weches Attribut steigert denn die Balance? Will mir aus dem Ritter einen Tank basteln.

Hat jemand einen Tipp, wo man die Digitalversion für die One günstig bekommt (als Key, nicht durch irgendeinen obskuren Accountsharingtrick über die Shops)?

Haha, bin genau an der gleichen Stelle Piko ::)

Abkürzung zum ersten Leuchtfeuer entdeckt nach dem riesigen Typen? Sehr praktisch da es in dem Gebiet viel zu finden gibt.

Die Balance hängt meines Wissens vom Gewicht der Ausrüstung ab, je schwerer desto stabiler aber halt auch langsamer.

So Kristallechse erledigt....check
Aufs Dach des Feuerlink-Schreins gekommen ohne Schlüssel zum Turm...check
Uchigana erledigt....check, wobei der irgendwie ausserhalb meines Sichtfeldes Selbstmord begangen hat. nach 19 Versuchen bei denen ich ihn 14 mal backstabben wollte und, ratet mal...richtig, ripostet wurde hab ich beim 20sten mal einfach den Rückzug angetreten über die Treppe wo die 2 Typen hocken (also rechts weg vom Uchi-Typ quasi über dem Eingang zum Schrein. Ich seh den noch kurz wie er mir folgt also binich den ganzen Weg nach hinten bis es nicht mehr weiter geht...auf einmal bekomm ich Seelen gutgeschrieben. Zurück zum Schrein, gerastet, und direkt zum Uchi-Typ und da liegt sein Kram. Keine Ahnung wo der sich auf dem Rückweg zu seiner Position getötet hat....Schade ich wollt ihn selbst besiegen, aber wenn er es den feigen Weg geht....

Ist es bei euch auch so, dass ihr nach dem Rückreisen oder rasten am Schrein noch ewig warten müsst bis oben am Eingang die Nebelwand verschwindet...so als würde das Gebiet erst langsam geladen.

Mir scheint es auch das es geladen ist. Vielleicht damit du schneller in den Schrein kommst weil man öfters hin muss?
Dein Part gesehen und geliked....check ;)

Haha, bin genau an der gleichen Stelle Piko ::)

Abkürzung zum ersten Leuchtfeuer entdeckt nach dem riesigen Typen? Sehr praktisch da es in dem Gebiet viel zu finden gibt.

(...)
Welches erste Bonfire und welcher riesige Typ? Meinst du noch im Totenacker oder schon auf der Mauer?

Das Wetter ist ne Unverschämtheit. Jetzt hab ich endlich mal die Zeit zum Zocken und dann kommt die Sonne raus.

Nebelwand beim Schrein, hatte ich noch nie festgestellt bislang da da eine war.

Auf's Dach des Schreins, da war ich noch nicht. Muss ich mich etwas genauer umschauen, kam bloss bis zum Eingang des Turms, da war eine Leiter die ich aber erst von Oben aktivieren muss :confused:

Genau an der Stelle
kann man mit nem Trick unter zu Hilfenahme des Baumstumpfes dort auch aufs Dach springen, gibt u.a. im Inneren den Schlangendings-Ring für mehr Seelen)

Welches erste Bonfire und welcher riesige Typ? Meinst du noch im Totenacker oder schon auf der Mauer?

Auf der Mauer, eigentlich ist es das zweite, meinte mit "das erste" dasjenige welches man zuerst erreichen/aktivieren muss in dem Level.

Von da geht's ja den Turm runter und raus auf die Dächer, den Gegner ganz unten mein ich. Unmöglich das Du den übersehen hast^^

Oder meintest Du den Ritter im Speisesaal da nach der ersten Leiter?

@Mersa: Danke, das schau ich mir nochmal an ;)

(...)

Von da geht's ja den Turm runter und raus auf die Dächer, den Gegner ganz unten mein ich. Unmöglich das Du den übersehen hast^^
Ach der, ja der hat mir grad den Hintern versohlt und jetzt bin ich ziemlich eingeschüchtert.

Oder meintest Du den Ritter im Speisesaal da nach der ersten Leiter?
Jupp, den meinte ich eigentlich

Das Wetter ist ne Unverschämtheit. Jetzt hab ich endlich mal die Zeit zum Zocken und dann kommt die Sonne raus.
Mach die Rollos runter, zieh dir ne kurze Hose an und schalte die Konsole an. :D :D

Hab heute Boss Nr.4 im 2. Anlauf gelegt. :D :D
Kann auch erst morgen wieder zocken.

So, hab es nun auch auf das verflixte Dach geschafft, hat das Nerven gekostet :blackeye:

Da sind ja sogar ein paar alte Bekannte anzutreffen ::)

Zurück