• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Yüah! Hau rein Schmadda, wir bringen dich schon noch auf den Geschmack!

Soviel ich weiß, sind Dirty und Ricewind auf der One unterwegs.

Gezielt mit Freunden zusammen zu spielen hab ich noch nicht versucht, du kannst dir aber auch wildfremde Menschen zur Hilfe holen. Das klappt, glaube ich, ganz gut. Ich hab zumindest viele Zeichen von anderen Spielern gesehen.

Ich habe bisher nur geholfen und das ist, auf der Ps4 zumindest, eine Sache von Sekunden.

Erstell dir einfach mal nen Charakter und leg los. Ich empfehle den Ritter oder den Assassinen. Wenn was unklar ist, schreib es einfach hier rein. Hier tummelt sich die geballte Kompetenz :D

Ich bin beileibe kein Anfänger, hab mich in DS1 bis zu Zens Fortress durchgebissen, nur hab ich den Weg nach einfach nicht gefunden und hab es dann ersma auf die Seite gelegt. Auch bei Bloodborne und DS2 stelle ich mich nicht allzu dämlich an. DS3 macht unglaublich Lust auf mehr, aber ich verfranse mich immer irgendwie und bin mir nicht sicher wo es lang geht. Beim ersten Bonfire: links runter zur Drachenleiche oder rechts runter? Wo gehts lang?

Links lang... Rechts ist, glaube ich, erstmal ne Sackgasse. Da gibt es aber nen netten Bogen.

bin da etwas ratlos.
hab gestern den Weg über die Leiter nach unten genommen und versucht die Gegner anzulocken. Dann hielt ich es für eine gute Idee den Steg rechts nach oben zu laufen nur um dann festzustellen, dass ich einen Drachen aufgeweckt hab der Amok läuft...

Nimm die Leiter nach unten, der Drache hilft dir etwas bei den Gegner.

Sind die weg, nimm die Beine in die Hand und laufe unten am Drachen vorbei, genau in die Arme eines Ritters - der mir gestern ordentlich den Arsch versohlt hat und den ich heute erst noch legen muss.

Heut Abend ist Boss Nummer 7 dran ;) und wenn's passt noch Nummer 8. Wer war alles schon beim Wächter ? Wieviele Versuche habt ihr gebraucht ? Ich leg mal vor mit gefühlt 30 Versuchen :D ich komm mit den grossen Bossen irgendwie immer besser zurecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jojo..ich will dir die Hoffnung nicht nehmen...aber es geht jetzt erst richtig los :) das werden noch harte Stunden Arbeit

Nimm die Leiter nach unten, der Drache hilft dir etwas bei den Gegner.

Sind die weg, nimm die Beine in die Hand und laufe unten am Drachen vorbei, genau in die Arme eines Ritters - der mir gestern ordentlich den Arsch versohlt hat und den ich heute erst noch legen muss.

Wenn es gar nicht klappt, renne einfach vorbei und direkt rechts die Treppe rauf. Da ist nen Bonfire und eine Scherbe, damit dürftest du das Katana dann aufwerten, wenn du die erste Scherbe im Anfangsgebiet mitgenommen hast. Das bringt schon was.

Kaerlijer: Umso groesser der Boss umso leichter hab ichs, wird schon :) zur Not lad ich mir wen in die Session ein...aber das ist nur der letzte Notnagel..
Ich war außerdem dumm das ich versucht hab den ohne was Feuerresistentes zu killen. Bis zum Feuer wars kein Problem...

Mit welchem Char spielst du eigentlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Stufe sollte man haben bzw. was ist der Schnitt um durchzuspielen? Würde mich mal interessieren.

Das ist bei jedem verschiedenen... Wenn du viel PvP spielen willst, empfiehlt es sich, irgendwann einen Schnitt zu machen und aufzuhören den Charakter weiter zu leveln. Bei Teil 3 kommt es ja, glaube ich, wieder auf das Level an und nicht mehr auf das Soul Memory. Tschoebster kann dir das bestimmt genauer erklären....

Ich persönlich übertreibe es gerne und level meine Charaktere immer tüchtig auf. Den zweiten Teil habe ich ungefähr mit 150 abgeschlossen, bei BB war es deutlich mehr...

Ich versuche meine mangelnden Skills bei den Soul's Spielen auch durch grinden zu kompensieren aber so Recht klappen will das nicht. :D
Bin jetzt auf dem Turm auf der Mauer, also noch recht am Anfang und habe zur Zeit Stufe 48 und noch 70K Seelen auf der Tasche...aber auch nur weil ich den Drachen dort immer die Drecksarbeit machen lasse. Bin einfach zu schlecht :D :D
Spaß macht's mir trotzdem...

Am Anfang und Stufe 48 wie geht das denn? Bin glaub 43 und hab schon 7 Bosse gelegt .... Das klingt nach massivem grinden...heftig...wieviel Spielzeit hast du schon ?

Wenn man viel hilft, kommt man eigentlich recht schnell an nen Haufen Seelen. Vorausgesetzt der Host ist kein übertriebener Hegel...

Mein BB Char war auf Level 141 glaube ich. Habe BB aber auch nie online gespielt. Mein erster Dark Souls Charakter, mit dem ich das Spiel platiniert habe, war meine ich auf Lv. 122 oder so. Bei Dark Souls 2 ist das Soul Memory System ziemlich beschissen, vor allem, wenn man Coop spielen will, aber auch PVP ist zum Kotzen.

Es ist gute Tradition bei Soul's Spielen erstmal wie blöde aufzuleven :D, ich habe aktuell Level 23 und schleich immer noch im Schloss herum, apropos Bloodborne mein dortiges Level beträgt 120

Jupp... Erstmal nen ordentliches Polster an Vit und Aus anleveln, das macht sich schon bemerkbar. Ab und zu droppen die Gegner in der Burg auch kleine Scherben, das ist auch gut zu wissen.

Zurück