• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Jo, heut abend fang ich mal nen neuen an, dann darfst dich gern mit mir bissl durch die ersten Gebiete koopen. ^^

Wird euch das nicht so langsam mal langweilig? ;)
Das hatten wir doch jetzt echt mal oft genug oder? :)

@ tschöb: Bis jetzt hab ich noch alle Bosse alleine gemacht...aber mal schauen wie das gegen Ende wird ;)

@ Razzor

Nicht böse gemeint, aber ein bisschen komisch klingt das schon bei dir. :)

Den ersten Teil findest du am besten, hast ihn aber nie gespielt....

Magier sind Feiglinge, dafür nimmst du den dick gepanzerten Ritter mit der besten Start-Ausrüstung... Und hoffst dann, dass der Schwierigkeitsgrad jetzt ansteigt.

Verstehst du, worauf ich hinaus will? :D

Kann's kaum erwarten heute Abend weiterzuspielen! Hab mir den ganzen Tag schon Gedanken um meine nächsten Erkundungsrouten gemacht :)

Ich bräuchte jetzt mal dringend Urlaub :D

Btw. finde die Musik beim Feuerbandschrein ziemlich geil.

Woaleck!
Freut euch auf einen atmo-/grafischen Leckerbissen!

PS. Nächster Boss und Miniboss down.
Boss beim dritten Versuch (hat 'ne böse Finsternisattacke)
Miniboss wurde sofort vernichtet.

Ich schau Fussi. Das geht mir alles viel zu flott voran.
Hab laut Spielehub auf der Xbox schon 40% beim Spielstatus.
Wie ich stalke, hat Rice 5% :D

Heute Abend wird endlich gezockt. Vorschläge welche Klasse ich nehmen soll?

Nach der cl Spiele ich auch weiter. Bin gestern 5x beim ersten Boss drauf gegangen. Irgendwie scheint rumzuspringen wie bei bloodborne nichts zu bringen :/

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

Heute Abend wird endlich gezockt. Vorschläge welche Klasse ich nehmen soll?

Kommt drauf an wie du spielen möchtest... Als Ritter oder Assassine ist es, glaube ich, am einfachsten, da man mit ziemlich guten Waffen startest. Als Assassine hast du ausserdem schon einen Zauberstab und kannst dir recht früh die Seelenpfeile kaufen. Damit bist du direkt gut gerüstet...

Wenn du als Magier starten möchtest, empfehle ich dir den Feuerstein als Geschenk zu wählen. Damit kannst du deine Waffe in eine Feuerwaffe verändern, was, gerade am Anfang, in meinen Augen wirklich viel ausmacht.

Zurück