• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Woaleck!
Freut euch auf einen atmo-/grafischen Leckerbissen!

PS. Nächster Boss und Miniboss down.
Boss beim dritten Versuch (hat 'ne böse Finsternisattacke)
Miniboss wurde sofort vernichtet.

Welcher Boss war das?
Dort wo du nun etwa bist hat mir einer ganz ordentlich den hintern verdroschen. ^^

@chöb
Miniboss war ein Drache aufm Weg zum Fluss
Boss war Wolnir. Der war aber locker easy.

Bin über die Brücke zum Leuchtfeuer und hab dann die Sitzung beendet

@Ricewind: Wie ist so dein Ersteindruck? :)

Bis jetzt finde ich es sehr gut. Scheint so, dass From Software die Kritik an DS2 gehört hat. Das Leveldesign gefällt mir bislang sehr gut. Schön verzweigt, große Areale und der Orientierungssinn ist wieder richtig gefragt. Finde die Locations auch sehr stimmmungsvoll, vor allem die Panorama-Blicke, die man immer wieder erhält.

Also bislang bin ich schwer begeistert. Genieße das Spiel in vollen Zügen :)

@dirty; Jetzt bin ich bei 10% :D Irgendwie schon ziemlich viel, dafür dass ich gerade mal 2 Bosse besiegt hab und nun erst beim Dritten bin...? Aber wer weiß, was da angezeigt wird... Ich hab zumindest nicht das Gefühl sonderlich weit zu sein.

7 Bosse gelegt..einer hat mir das Leben etwas schwer gemacht... Aber am Ende hat das Gute gesiegt :)

So der scheiss Wächter ist Geschichte...ich koennte ausflippen, hab jetzt 4 Stunden mir an dem verfickten Dreckspenner die Zaehne ausgebissen. Hab irgendwann aufgehoert zu zaehlen. Konnt den scheiss angriffen einfach nicht ausweichen und bei einem Schlag halber Balken weg..naja so ist das Spiel eben ne dreckige F*#&$. Pure Erleichterung jetzt...bohaaa

Würdet ihr mir als Dieb das Uchigatana empfehlen? Mit dem Standard-Brotmesser komme ich beim ersten Lothric-Ritter nicht weit.

So der scheiss Wächter ist Geschichte...ich koennte ausflippen, hab jetzt 4 Stunden mir an dem verfickten Dreckspenner die Zaehne ausgebissen. Hab irgendwann aufgehoert zu zaehlen. Konnt den scheiss angriffen einfach nicht ausweichen und bei einem Schlag halber Balken weg..naja so ist das Spiel eben ne dreckige F*#&$. Pure Erleichterung jetzt...bohaaa
Ich hatte zum Glück beim Kampf ohnehin einen feuerfesten Schild. Von meinen 10 Estus hatte ich bestimmt noch 6 übrig.
Als Waffe hatte ich die verfluchte Axt, die man findet, auf +4 gelevelt.

Jaja ist jetzt auch Geschichte...Aber das haette die Sache evt. In der Tat leichter gemacht ;) kam gar nicht ran wegen dem Feuer ...

Hab ich das mal gesagt ? Schwer zu vergleichen...aehnlich aber doch sehr anders allein schon wegen dem Kampfsystem...das schnellere Movemenet fand ich bei Bloodborne besser, die Welt ist bei Souls dafuer epischer ..

Meinte nur die Grafik.

Vom Spiel gefällt mir Bloodborne bisher besser,
aber das kann ich erst richtig beurteilen,
wenn ich DS3 auch ein paar Mal beendet habe.

Für den Anfang ist's eine schöne Waffe joa.. Zum Brotmesser ersetzen sowieso^^
Hab vor dem Typen zwar den Rückzug angetreten und ihn auch nicht die Klippe runter geschubst, aber beim Neustart lagen seine Sachen trotzdem da.

Muss wohl beim zurücklaufen auf die Spawn-Position gestürzt sein.

Achso..sieht schon sehr schick aus, auch die Skeletthöhle macht was her. Hab bei mir aber manchmal so nen Unschärfefilter, der kam mir bei Bloodborne nicht so dominant vor.

Der leichte Magieangriff mit dem Katana sieht einfach nur geil aus... Und haut auch ordentlich rein!

Dann machst du mir Mut, dass ich den Wicht nachher aus seiner Rüstung kloppen kann.

Ich hab gestern versucht mit einem Kollegen Koop zu zocken aber irgendwie hat das nicht hingehauen.
Er hat mein Zeichen (Passwort haben wir ausgetauscht) nicht gesehen und ich seins auch nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Das kann man wirklich Koop spielen? Wer zockt denn auf der Xbox One? Ich würds gerne mal ausprobieren wollen. Abkotzen kann ich dann ja immer noch.

Zurück