• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich bin auch schwach geworden, Bloodborne hab ich mich nie getraut aber DS3 hat mich im Media Mark angelacht.
Bin eigentlich Neuling, hab damals Demon's Souls angespielt aber bin so so wirklich warm geworden...
Hab jetzt den ersten Boss beim ersten mal gekillt, das blaue Vieh am Anfang auch erledigt und Mr. Katana vom Dach mit Brandbomben vergewaltigt (dank Sprung Glitch).
Spiele als Ritter und hab sogleich eine Frage. Vitalität und Stärke sind das wichtigste oder? Wie sieht es mit Geschicklichkeit aus, habt ihr Tipps in welchem Verhältnis ich den Ritter pushe? Danke

Muss sagen das es mir extrem gut gefällt auch wenn der Schwierigkeitsgrad gerne jetzt anziehen darf. Technisch läuft es sauber und vom Gameplay her auch. Hitboxen sind super und es ist einfach das feeling wieder da :)

ich musste jetzt erstmal alle Klasse durchprobieren um zu sehen welche mir am besten taugt. Die Wahl fiel auf den Ritter. Ab morgen fünf Tage frei :D

Das Feeling ist das wichtigste :D
Freue mich auch schon DS 3 zu spielen. Momentan quäle ich mich durch DS 2 bevor ich Dark Souls 3 anfange, was bereits in meinem Schrank liegt. DS2 ist zwar super, aber es gibt so einige Dinge, die mir an dem Spiel nicht gefallen.

@Dirty: Wie du warst schon bei 6 und 7 ? Mist warte auf mich, hast du grad Urlaub dirty ? Komm erst heut Abend wieder dazu. Bin jetzt in dem Sumpfgebiet und hab die Fackeln gelöscht...müsste dann vorm 6ten sein oder?

Yes das ist der sechste. Dann gibts noch einen Miniboss, ein alter Bekannter.
Der siebte ist auch easy.

Nö, hab keinen Urlaub, aber das Gebiet nachm Sumpf ist wieder Kindergeburtstag.

Ok thx...hört sich gut an. Hast du dich eigentlich an einem von den Riesen probiert in der Kathedrale?

Mir reicht schon immer der Superbowl wo ich fast direkt danach ins Büro fahren kann :D .

So und nun genug OT. Bin raus :)

Hast du den ersten Teil echt nicht gespielt ??? :o Dachte immer du bist der Experte hier...zumindest hast dich hier immer so präsentiert und vergleiche gezogen...

Was hat das denn jetzt damit zu tun das ich ein guter Souls Spieler bin?!?! Also manchmal denke ich mir echt Sachen bei euch....

Nix...aber Vergleiche ziehen ist dann nur bedingt machbar ;)

BTT: Hoff bald ist Abend und es ist Dark Souls Zeit :D

Der Wächterboss war der erste der mich mal schön gefordert hat. Fand ich nen sehr schönen Kampf.

Macht ihr die Bosse eigtl alleine oder holt ihr euch doch gerne mal hilfe dazu?

Musste es ja notgedrungen eh alleine zocken dank noch nicht angelaufener Server.

Bei einem optionalem Boss hab ich mir jetzt aber doch irgendwann mal zwei kompetente Japaner zur Hilfe geholt. Der ging mir dann doch irgendwann zu sehr auf den Sack. :D

Nun bin ich fleissig am selber helfen, und bissl PvP hab ich jetzt auch hinter mir.

Leveltechnisch treffe ich noch hauptsächlich auf Japaner, spielt sich aber auch gegen die recht gut, gelegentliche Ghosthits gibts aber auch hier noch!
Von Lagstabs aber noch absolut keine keine noch Spur bisher, sehr schön. :)

Klar kann ich vergleiche der Spielwelt ziehen wenn ich diese kenne und jetzt komm mir nicht mit dem Super-Duper-Argument "Du hast es nicht gespielt"
Und wenn die ersten 3 Bosse leicht waren hat es nichts mit Experte sein zu tun oder gar das ich mich so hinstelle. Brabelt ihr mal weiter, ist mir Latte

Btw: Tschoeb, heute Abend wieder? :)

Zurück