• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Erster Boss down im first try und ich muss sagen f***cking epic Bossmusik! Schwer war er nicht aber dafür cool :)

Auch 2 Stunden hinter mir. Den ersten Boss gleich auf Anhieb besiegt und nun schon einige Leuchtfeuer in der Burg gefunden, allerdings keine Spur vom nächsten Boss.

Das alte Souls-Feeling ist sofort da. Die Areale sind schön verzweigt und sehen prächtig aus. Lediglich die Framerate ist schon fast auf Lords of the Fallen Niveau. Schade, schade.

Die schwarzen Mutaten-Viecher nerven mich allerdings noch etwas, da ihre Schwabbelattacken oft den ganzen Bildschirm verdecken und ich meinen SC nicht mehr sehen kann. Mache irgendwie auch noch viel zu wenig Schaden bei den Dingern, also bin ich sie bisher umgangen. Genauso wie diesen Fettsack-Ritter im Burghof mit den vielen Leichen.

Hab jetzt einen Gefängnisschlüssel gefunden und eine Abkürzung freigeschaltet. Mal sehen, bin noch am überlegen, ob ich meine Startwaffe bereits ein wenig aufleveln sollte oder doch lieber noch ein wenig warte und meine Ressourcen schone.

Die Ritter mit den Schilden und Lanzen sind irgendwie auch noch zu stark für meinen SC. Zumindest sind die Siege gegen sie immer denkbar knapp ^^

Ansonsten fühlt sich DS3 schon wieder viel mehr wie ein Souls-Spiel an als DS2.

Das ging schon immer so seit Demons Souls.
Von Anfang Gebiet bis hin zum Boss^^

Im Freudentaumel des Paket Öffnens hab ich glatt vergessen hier nochmal konkret nachzufragen^^

Helferlein Hinz und Kunz zu beschwören wie üblich meinte ich mit meiner Frage nicht, sondern ob man gezielt mit einem Freund die Level im Koop absolvieren kann.

Das der Helfereinsatz gleichzeitig auch beim Helfer als Mission Completed abgehakt wird, da geh ich aber nicht von aus. Wäre zu gnädig für ein Souls :devil:

Gezielter Koop sollte gehen da man.in den online-Optionen eie bei BB nen Code hinterlegen kann.

Ah ok, eie bei BB nen Code hinterlegen, das erklärt alles, bin beruhigt, Danke^^

Nachtrag: ROFL :D

Jawoll der Diakon ist endlich Geschichte !!!!!

Den hab ich beim ersten Mal geschafft, war aber endknapp:
Hab einen Millimeter Energie gehabt, keine Estus mehr und meine Waffe war kaputt :D

Ist der erste Boss dieser Speer Typ? Der hat gerade meinem Söldner ziemlich schnell die Jungfräulichkeit weggefistet.

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

Ja so gings mir auch nur ich bin dann bei dem Milimeter verreckt ;) Danach hats zig mal nicht geklappt...aber das gehört zu Dark Souls dazu.

Im Freudentaumel des Paket Öffnens hab ich glatt vergessen hier nochmal konkret nachzufragen^^

Helferlein Hinz und Kunz zu beschwören wie üblich meinte ich mit meiner Frage nicht, sondern ob man gezielt mit einem Freund die Level im Koop absolvieren kann.

Das der Helfereinsatz gleichzeitig auch beim Helfer als Mission Completed abgehakt wird, da geh ich aber nicht von aus. Wäre zu gnädig für ein Souls :devil:

Der Helfer bekommt nur Seelen, das wäre noch schöner. Tz tz :D

2ter Boss down und mit der eigenen Leistung nicht zufrieden. War der 4te Versuch. Hätte ich besser machen müssen weil er auch easy ist ^^

Du junkie ...seh schon in 2 Tagen biste schon durch ;)

Vor allem halb vier.. da bin ich schon fast wieder aufgestanden.

Ich hab gestern mit dem Assassinen angefangen, läuft. Erinnerte mich so an den Wanderer aus Demon's Souls.

edit:
Ich bin aber auch selten dämlich, hab doch mit einem Dieb angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohman...eben noch nen Gebiet erkundet wo ich schon durch war...und dachte nur wtf wieso bist nicht den Weg gegangen. Einfach nur krass...wenns auch was linearer ist als DS1..die Abkürzungen und die Verknüpfungen der Welt sind bislang super

Vor allem halb vier.. da bin ich schon fast wieder aufgestanden.

Ich hab gestern mit dem Assassinen angefangen, läuft. Erinnerte mich so an den Wanderer aus Demon's Souls.

edit:
Ich bin aber auch selten dämlich, hab doch mit einem Dieb angefangen.

Wenn man bis Mittags schlafen kann, kann man auch bis halb 4 zocken ;)

Zurück