• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Der Hypetrain ist angekommen und wird gerade installiert!

Ist es nicht schön ein jungfräuchliches Souls Daheim zu haben? :D

Bis es dich ausspuckt und nur Asche hinterlässt :D

2,5h gespielt und schon wieder hin und weg....tolles Erlebnis bis dahin.

Was sagen denn die CE Käufer zum Inhalt und Qualität. Ich bin rundum zufrieden mit der CE

@dirty: Bin jetzt genauso weit. Alle Türen der Kathedrale sind auf und steh jetzt vor dem Endboss oder besser gesagt den Bossen, wusste schon immer das der Papst das böse inkarniert ;) Sehr geil wie wieder alles miteinander an Wegen verschlungen ist, war auch nen schön langer Weg :) Boh aber der weg dahin war schon knackig, zieht ab da echt deutlich an vom Schwierigkeitsgrad, meine Fresse. Allein dieser schwarze Drecksritter und dann denkste biste durch und dann fällt das nächste Viech von der Decke :( Brauch jetzt erst mal ne Pause und dann wird der 5te Boss gelegt..bin 2x kurz davor gescheitert aber war selbst schuld...sollte gut machbar sein.

Da das Artbook der Trilogy gewidmet ist..wirkt das wie ein Fotoalbum mit alten Erinnerungen. Das ist richtig stark.

Super Gesamtpaket :mosh:

So, das schöne Paket ist heute auch eingetroffen :)

Machen sich gut auf dem Kamin die zwei ::)

Dark Souls.jpg

So 2 Stunden und 18 Minuten stehen auf der Uhr und ich habe mich weiter im Schloss vorgekämpft, was da wieder für Gestalten rumlaufen herrje :eek: und auf den Schlossplatz habe ich mich mit meinen 18er Level nicht getraut, da liegen zwar scheinbar tote Gegner, aber wetten wenn man die Leiter hinuntersteigt gibt's eine schöne Überraschung :D

Hab gestern am zweiten Leuchtfeuer der Burg häufig ein Zeichen hinterlassen und wurde immer innerhalb weniger Sekunden beschworen. Invader hatte ich keinen...

Da sich auf der Ps4 auch die ganzen Japaner tummeln, findet man in allen Bereichen mehr Spieler als einem lieb ist.

Als ich gestern einen invadet habe, waren wir ruck zuck zu fünft. ^^

Mein erster Gang heute war nicht wie gewohnt aufs Scheißhaus sondern zum Müller. Leider hatten die es nicht fürn PC da, dafür hat sich im Regal eine Wasteland 2 Ranger Edition für 10 Euro versteckt :D

Und hab mich dann kurzfristig für die PS4 Version entschieden. Der erste Eindruck ist sehr gut, das Tutorial mit einem Boss zu krönen, sehr geil, da kommen Erinnerungen an den ersten Teil hoch. Nur bin ich leider entweder zu müde oder zu blöd den zu packen. Anfangs kann der ja nichts, aber wenn der sich dann verwandelt hat er es ganz schön in sich wie ich finde.

Naja, für Wasteland hab ich grad noch weniger die Nerven, also werd ich es nochmal mit DS3 probieren. Oder ich schlafe mich mal wieder richtig aus und freue mich auf Übermorgen wenn ich endlich mal wieder ein paar Tage am Stück frei habe.... jetzt hoffe ich nur noch dass das Wetter entsprechend wird. Nicht dass ich noch einen Grund finde nach draußen zu gehen :D

Ich find die schwarzen Viecher lästig. Irgendwie gällts mir noch schwer deren Muster zu erkennen..zuviel Bewegung

"Muster" ist gut - die rasten einfach nur komplett aus :eek2:.......irgendwie klappts am besten mit viel "umrunden" und immer hinten rinne . :p Normalerweise kommen die eh nur einmal - wobei einer (der auf dem Dach) kam sogar ein zweites Mal....sehr nervig. Ja, ich hab jetzt meine erste "big soul" eingeheimst und spars mir auf morgen auf das mit dem "die Fahne hoch"......öhm "Banner hoch" natürlich ;)

Hab's dann heute doch noch bekommen. Postbote ist zu blöd, den Nachbarn aufzuschreiben, da stand, dass ich nicht erreichbar bin und er es bei mir hinterlegt hat. Hab dann erstmal das halbe Haus abgesucht.

Nunja, bin im Schrein angekommen, hab diese Kristallechse beim ersten Mal gelegt, aber der Katana-Typ.. der kann mich mal. :)

Hahaaaa ihr seit noch so was von grün hinter den Ohren. Der Anfang ist eigentlich ziemlich gediegen ! Mensch Dark Souls will doch nur spielen ;)

Manchmal gibt's so Stellen da koennte ich ausrasten..vermeintlich leichter Gegner aber da der in nem Eck steht kein Chance auszuweichen und den Block schlaegt der mir weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück