Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Damit ist dsa ding nur Warm-Up. Bettler ist halt ...naja wie soll ich es sagen ohne dass es doof klingt.... ne Scheiss-Idee :) aber auch Zauberer und Co haben es mit dem Vieh nicht leicht. Das hat glaub ne recht hohe Resistenz gegen Arkanes...und offenbar auch gegen Holzkeulen :(
 
Ich bin jetzt als Dieb gestartet, weil mir da die Werte am besten gefallen haben und hab mir ne Ronja Räubertochter gebastelt.

Mit dem komischen Vieh hatte ich weniger Probleme, der erste Boss hat mich aber ganz schön in Schwitzen gebracht. Der olle Dolch ist echt nicht so der Bringer, aber ich habe mir direkt das Scimitar gegönnt. :)

Wer ist denn der Hegel mit dem Katana? Der vergewaltigt mich immer sofort !
 
Ne, das Katana hab ich aufgegeben - tippe mal auf einen Sideboss dahinter - aber da brauchts dickere Eiter um den Katanesen zu frigieren.......bin zuerst mal nach Burg Lothric weitergereist ;).......und ich kann Euch sagen - da gehts ganz schön ab nach dem eher gemütlichen "warm up" - auch als Ritter nicht ohne :eek2: Und einer Mimic Truhe bin ich auch schon auf den Leim gegangen :nut:
 
Dirty Hast du den optionalen ersten Boss gemacht ? Mit seinen Scheiss Eiern da :D War dein ein Problem fuer dich..evt. sollte ich den noch aufsparen...
Hab erst gegen Ende gecheckt, dass ich die Eier von Satan demoliern muss, dann war ich auch schon tot.
Im zweiten Anlauf knapp gescheitert. Dann hatte ich keine Lust mehr. Ist ein ziemlich langer Fußmarsch.
 
Jupp... Ich denke auch, dass wir mit unserem Level bei dem Katana Dude noch nichts verloren haben. Selbst mit dem Scimitar habe ich den höchstens gekitzelt!

Ein Ritter hat mich auf der Burg auch direkt gekillt, der Feigling hatte aber auch Back-Up... Jetzt hab ich erstmal was gegessen und jetzt kümmere ich mich um den Kerl!
 
Jupp... Ich denke auch, dass wir mit unserem Level bei dem Katana Dude noch nichts verloren haben. Selbst mit dem Scimitar habe ich den höchstens gekitzelt!

Ein Ritter hat mich auf der Burg auch direkt gekillt, der Feigling hatte aber auch Back-Up... Jetzt hab ich erstmal was gegessen und jetzt kümmere ich mich um den Kerl!
Der Uchigana war mit dem Magier Kanonenfutter. Schöne Waffe übrigens :)
 
Droppt der definitiv ein Katana? Dann schups ich den einfach über die Klippe...
 
Collectors kommt morgen, richtig los geht's aber erst am WE bei mir..... Ok, wenn's hinhaut ev. mal "schnell" einen Charakter basteln, ich zock ja eigentlich nie am Abend^^
 
Geil! So früh gab es ja noch nie ein Katana... Jetzt muss ich diesen Typen unbedingt plätten.
 
Haut mich aber ich finde Katanas passen thematisch und stilistisch irgendwie nicht in die Souls-Welt.
Ich hab alleim vor dem ersten Boss schon 3 Glocken gelootet aber nix was meinem Bettler helfen würde
 
Wie passt denn das Asiatische in die westlich-mittelalterliche Welt?
 
So ich hab's vorhin eine halbe Stunde gespielt, den Prolog Boss habe ich als Krieger ziemlich zügig erledigt und bin danach durch das Schloss gewandert, bei der Architektur springt ja Bloodborne quasi ins Gesicht, bisher gefällt es mir sehr gut :)
 
Ich ahne schlimmes. Meine Frau hat morgen leider mehrere Termine und der Postbote wird's wohl einfach bei der Post hinterlegen.. also erst am Mittwoch für mich.
 
Hat in der Zwischenzeit schon jemand Online gespielt, insbesondere den Koop antesten können?

Mich interessiert vor allem ob der wie stets nur bei den Bossen geht, oder wie bei BB im ganzen Level.
 
Chöb, sag mal!
Findest du nicht auch, dass man es in DS3 schlimm mit den Gegnermassen übertrieben hat?
Ich hab jetzt in 12 STunden mehr getötet als in drei Dark Souls 2 Durchgängen.
 
@ Joe: habe es heute Abend ein wenig ausprobiert, sowohl koop als auch pvp.

Koop läuft soweit ganz Souls Typisch. Es geht über das ganze Gebiet inklusive Boss.

Wenn du den Boss schon platt gemacht hast kannst du dir natürlich keine Hilfe mehr holen. Helfen kann man dagegen immer. Alles ziemlich wie gehabt plus ein paar kleinen neuen Umständen die ich nicht Spoilern möchte.


PvP ist echt witzig, je nach Covenant können sich ein paar sehr lustige Konstellationen ergeben.


@Dirty:
Nein nicht unbedingt. Die Gegnerschaften sind ab und an mal etwas Zahlreicher.
Gab aber jetzt für mich nie die Situation das ich die Sache nur noch lösen konnte indem ich die Gegner irgendwo an eine billige Stelle hin cheesen musste. Im Gegensatz zum beliebten Vorgänger. ^^
 
Zurück