• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Tschoeb bist du eigentlich schon durch ?

Nach acht Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass es linearer ist (zumindest bisher) als die Vorgänger.

Heb den Engegner noch stehen um die Welt zu erforschen.

Linearer ist es schon. Ab dem Wald trennen sich die Wege aber auch mal.

Meine Version ist vorhin ist Haus geflattert :p

Meine Apocalypse Edition liegt auch seit heute morgen bei mir herum. Werde mich dem Spiel aber erst in zwei Wochen widmen :)

Dirty Hast du den optionalen ersten Boss gemacht ? Mit seinen Scheiss Eiern da :D War dein ein Problem fuer dich..evt. sollte ich den noch aufsparen...

Ich geh nicht zum ersten boss bis ich nicht dieses vermaledeite kristalline Echsenmistsaudreckstück erledigt hab

Jetzt sag bloss du hast die letzten 3 Tage nur an dieser Echse rumprobiert ? Hahaaa
Dark Souls at its best :)
@dirty: mein den Baumboss..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es gerade bei Saturn mitgenommen! Gleich geht es rund!

Nein, ich hab am So mit JoeKing Division gespielt und erst So abend nen Charakter erstellt und mich bis zum ersten Leuchtfeuer gespielt. Später dreh ich dann die zweite Runde. Hab jetzt erst 30 min oder so auf dem Tacho.

Hab grad gelesen dass wohl die Server schon freigegeben wurden und man jetzt bereits Online spielen kann

Soll man gleich am Anfang wirklich umkehren wie empfohlen oder geht das mit dem blauen Gedöns auch ohne Leveln ? :D Hab gerade den ersten Boss erledigt, naja - bis jetzt wars ganz kuschelig zum Anwärmen...."easy going" ohne gröbere Probleme, aber freu mich schon auf die kommenden Oberbosse :eek2:

EDIT: Muahaha, wie süß - ne, das blaue Kristallgedöns ist nur was für den hohlen Zahn, kann man gleich machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LoS!!!! loS!!! LoS!! LOOOOS!!!!!!!

Soll man gleich am Anfang wirklich umkehren wie empfohlen oder geht das mit dem blauen Gedöns auch ohne Leveln ? :D Hab gerade den ersten Boss erledigt, naja - bis jetzt wars ganz kuschelig zum Anwärmen...."easy going" ohne gröbere Probleme, aber freu mich schon auf die kommenden Oberbosse :eek2:

EDIT: Muahaha, wie süß - ne, das blaue Kristallgedöns ist nur was für den hohlen Zahn, kann man gleich machen ;)

versuch es mal als Deprived ;)

Hahaha, ist das geil......in DS1 gabs doch am Anfang schon mal einen Drachen der eine Brücke / Tor bewacht hat - der ist hier skelettiert - dafür hängt einer am benachbarten Turm und macht noch mehr Wirbel als sein Großvater :D :p Die "Seitenhiebe" sind echt witzig.....

@Mersa: Nene, ich spiele als "Muschi Ritter" :D

Zurück